1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2021 um 16:21
    • #1.526
    Zitat von DieblaueRapunzl

Für Rauche würde man kein Geld locker machen, aber für Lebler schon, interessante Logik...

Sogar wenn er selbst sagt, beim KAC will er wg. dem dortigen System nicht spielen, gibts immer noch Wien und SBG wo er gut hinpassen würde und das Budget stimmt dort auch.

Und wer sagt das die ihn wollen?

Ps: nix gegen Rauchenwald, aber da ist Lebler schon ein anderes Kaliber ;)

• silent revenger
    KHL
    • 4. April 2021 um 16:28
    • #1.527

Für Rauche würde man kein Geld locker machen, aber für Lebler schon, interessante Logik...

Sagt wer, dass für ihn kein Geld locker gemacht werden würde?

Wer sagt den dir überhaupt, dass der Sohn genau bei dem Verein spielen muss (will), wo genau sein Vater im Vorstand ist, überhaupt wenn er wo anders auch spielen kann?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. April 2021 um 16:44
    • #1.528

Lebler passt meiner Meinung nach nicht in das Beuteschema des KAC, in Klagenfurt sucht man in der Regel eher jüngere Österreicher, die noch flexibel sind und denen man noch einen letzten Schliff in Bezug auf das Spielsystem geben kann. Lebler hingegen wird im Sommer 33 und passt auch nicht so recht zum laufintensiven Stil von Matikainen.

Wenn man sich aktuell anschaut, dass ein Thomas Raffl heuer doch merklich abgebaut hat, wären die Bullen evtl. eine realistische Destination, um wieder mehr Torgefahr aus dem slot in den Kader zu bekommen.

Oder eben der VSV, warum nicht.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 4. April 2021 um 16:49
    • #1.529

Meinst nicht, dass das Hauptproblem dabei ist, dass Rauche Junior nicht in Villach spielen will?

Einmal editiert, zuletzt von Eisprinz (4. April 2021 um 17:37)

• PEPSImax
    NHL
    • 4. April 2021 um 17:28
    • #1.530

Lebler mit Rauchenwald zu vergleichen find ich schon lustig... Also wenn wir den kriegen könnten ziehe ich meinen Hut

• Lorenzo72
    NHL
    • 4. April 2021 um 17:33
    • #1.531

....ich nehme beide mit Handkuss :)

• robindoyle7
    NHL
    • 4. April 2021 um 17:49
    • #1.532
    Zitat von PEPSImax

Lebler mit Rauchenwald zu vergleichen find ich schon lustig... Also wenn wir den kriegen könnten ziehe ich meinen Hut

Lebler ist der Mercedes , Rauchenwald der ....... im Eishockey :kaffee:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. April 2021 um 17:56
    • #1.533

Ich weiß, dass sich Villach um Lebler bemüht. Ich glaube nicht, dass das Gespräch mit Daum ein rein Privates war.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 4. April 2021 um 18:17
    • #1.534

Keine Ahnung wer von euch die YouTube Interviews angesehen hat.

Aber ich glaub morgen gibts News bezüglich Spieler wenn das Interview mit dem Rauchenwald freigeschalten ist . Zumindest klingt dies so wenn man die Interviews vom Schwab und Napokoj gesehen hat ..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Spengler
    Trottel
    • 4. April 2021 um 18:22
    • #1.535

Ich fände es lässig, wenn der Brian bei euch aufschlagen würde. Vor allem hätte der Baumi und der Fehlschlag nicht die Ausrede, dass man ihn mit Geld zugeschissen hätte!

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 4. April 2021 um 18:24
    • #1.536

Eines Mal vorweg, Lebler ist am Hausbauen in Linz!!

Das er beim aktuellen Angebot von den Black Wings sehr viel einbüßen müsste, steht auch nicht zur Debatte.

Deswegen hört er sich auch mal unverbindlich um. In der Liga würde ihn jeder gerne haben, nur wer schafft es? 🤷🏻‍♂️

Für mich kommen "nur" 4 Teams in Frage:

Salzburg: Distanz, "Schofield" und Kohle, weil RBS wird kommende Saison einiges in die Hand nehmen um wieder mal zu gewinnen!!

Klagenfurt: Geld, "vorprogrammierter Erfolg" und weils wenn brauchen wenn RBS vlt. wildert!!

Villach : ROB DAUM!! Vlt. gelingt es ihnen ja mit einem Zusatzsponsor, ist nicht ausgeschlossen.

Linz: seine Heimat!!!

Mein Tipp noch zum Schluß, er bleibt in Linz 😉

• The great Chris
    Knoblauch
    • 4. April 2021 um 18:24
    • #1.537

Wer weiß, vielleicht will Leblers Privatsponsor denen auch eins auswischen und spendiert ihn uns als Rache? ;)

• hockeytime
    NHL
    • 4. April 2021 um 18:55
    • #1.538
    Zitat von Brad20

Das er beim aktuellen Angebot von den Black Wings sehr viel einbüßen müsste, steht auch nicht zur Debatte.

Deswegen hört er sich auch mal unverbindlich um. In der Liga würde ihn jeder gerne haben, nur wer schafft es? 🤷🏻‍♂️

Salzburg: Distanz, "Schofield" und Kohle, weil RBS wird kommende Saison einiges in die Hand nehmen um wieder mal zu gewinnen!!

Klagenfurt: Geld, "vorprogrammierter Erfolg" und weils wenn brauchen wenn RBS vlt. wildert!!

Villach : ROB DAUM!! Vlt. gelingt es ihnen ja mit einem Zusatzsponsor, ist nicht ausgeschlossen.

Alles anzeigen

Raffl hat auch ein Haus gebaut in Villach, und spielt immer noch NHL, das ist wohl kein Grund in Linz zu bleiben, das Haus ist sicher vorsorge, auf die Zeit nach dem Sport, außerdem lassen sich Häuser auch gut verkaufen :kaffee:

• WC2021
    ICE
    • 4. April 2021 um 19:12
    • #1.539
    Zitat von robindoyle7

Lebler ist der Mercedes , Rauchenwald der ....... im Eishockey :kaffee:

Golfklasse :/ Jedenfalls auch nicht schlecht :)

Zitat von hockeytime

außerdem lassen sich Häuser auch gut verkaufen :kaffee:

und er baut sich (woanders) ein neues, schöneres? :kaffee:

• WC2021
    ICE
    • 4. April 2021 um 19:15
    • #1.540
    Zitat von Wodde77

Ob seine Frau das weiß? :ironie:

Stundenhotel wird es wohl keines gewesen sein ;)

Privates Treffen kann es wohl in Zeiten wie diesen auch nicht gewesen sein Popcorn

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (4. April 2021 um 19:58)

• FTC
    NHL
    • 4. April 2021 um 19:26
    • #1.541
    Zitat von Brad20

Alles anzeigen

der steht sicher nicht auf unserer to do list!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 4. April 2021 um 19:39
    • #1.542
    Zitat von Eisprinz

Meinst nicht, dass das Hauptproblem dabei ist, dass Rauche Junior nicht in Villach spielen will?

deswegn steht da "würde".

silent revenger

Rauche meinte mal sinngemäß dass sein Sprössling mit Abstand der Bestverdiener im Team wäre...das klang nicht danach, als wolle man soviel Geld für einen Spieler ausgeben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2021 um 19:58
    • #1.543

deswegn steht da "würde".

silent revenger

Rauche meinte mal sinngemäß dass sein Sprössling mit Abstand der Bestverdiener im Team wäre...das klang nicht danach, als wolle man soviel Geld für einen Spieler ausgeben.

Vielleicht war ja auch gemeint das man nicht soviel Geld für diesen Spieler ausgeben will🤷🏻‍♂️

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 4. April 2021 um 22:25
    • #1.544
    Zitat von Brad20

Das spielt sicher keine Rolle. Lebler wird ca. noch drei Jahre spielen und rein auf die finanziellen Möglichkeiten schauen. Wenn Villach mit einem eventuellen Sponsor Entsprechendes bieten kann, warum nicht. Die Lebensqualität am Faaker See oder sonst wo, würde sicher auch seiner Familie gefallen. Und das Haus in Linz steht in ein paar Jahren auch noch.

• viserys
    KHL
    • 4. April 2021 um 22:48
    • #1.545

Hab ich was verpasst? Wurden für den EC VSV nun die Corona-Hilfsgelder auf das Zehnfache aufgestockt oder warum wird hier ernsthaft über einen Transfer von Brian zu Villach diskutiert? Nicht in 100 Jahren wird der Brian für euch einlaufen. Der bleibt oder geht nach Salzburg dass sind die einzige Optionen.

Wir diskutieren in unseren Threads auch nicht über den Meistertitel 21/22, also ein wenig realistisch sollte man schon bleiben, auch wenns ein Flüsterthread ist.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 4. April 2021 um 23:37
    • #1.546

Ich glaube auch nicht das man ihn in Villach sehen wird, finanziell unmöglich ist das aber nicht wenn man wirklich wollen würde.

Die Zeiten wo Linz zu den finanzstärksten Vereinen der Liga gehörte ist nunmal vorbei🤷🏻‍♂️

2 Mal editiert, zuletzt von Wodde77 (4. April 2021 um 23:49)

• P_FL80
    Gast
    • 5. April 2021 um 00:12
    • #1.547

So unwahrscheinlich seh ich das Ganze nicht. Wenn Lebler nicht in Linz bleiben will und die Großen - vor allem SBG - kein Interesse haben, seh ich Villach sogar als naheliegende Lösung...

• Lorenzo72
    NHL
    • 5. April 2021 um 07:14
    • #1.548

Er kann sich wahrscheinlich noch an die ausschweifende Meisterfeier 1992 in Villach erinnern, als sein Vater maßgeblichen Anteil am Titel hatte.
    Das will er halt auch einmal erleben.... Also ich könnte seinen Wechsel zum VSV echt verstehen. :);)

• Foxes1933
    KHL
    • 5. April 2021 um 08:56
    • #1.549

lebler zum vsv? Das wäre mal ein lässiger Transfer. Wenn die bullen ihn nicht wollen, wäre villach nicht mal so abwägig.

• Vsvlogo
    Fan
    • 5. April 2021 um 12:23
    • #1.550

Es wäre sehr unverständlich wenn er nicht nach Villach wechselt :D