1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. März 2021 um 09:36
    • #1.151
    Zitat von Paul82

Ich hätte ja eher Collins als MVP gewählt.

Ich auch. Allein schon wegen seiner Einstellung.

Heuer geht es vermutlich nur um die Punkte. War bei JPL damals vermutlich anders. :/

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. März 2021 um 09:38
    • #1.152
    Zitat von The great Chris

Echt jetzt? Will man ihn so zum Bleiben überreden?

sowas treibt eigentlich nur den Preis hoch ^^

Kann aber andererseits auch bedeuten, dass andere Wunschkandidaten schon unterschrieben haben..

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 26. März 2021 um 09:39
    • #1.153

Geh würd des nit ernst nehmen. Denke mal, dass is halt „für die fans“ damit iwas gmacht wird. Weder collins noch kosma wird das iwo kratzen (...vermut ich mal)

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. März 2021 um 09:48
    • #1.154
    Zitat von Lorenzo72

Laut Kleiner Zeitung ist Linz tatsächlich hinter unserem Wolf her... sie wollen ihn zurückhaben. Ich muss zugeben, ich hätte kein Problem damit, auch wenn das viele anders sehen, für mich ist er zu fehleranfällig. Wenn ich mir denke, dass da Brunner den 7ten spielen musste. Da wäre mir Zauner lieber. Aber "time will tell us"

Ich würde sogar beide halten. Zauner hat sich während der Saison ordentlich steigern können.Er hat zwar auch immer wieder ein paar Schnitzer gehabt,aber wer hatte die heuer nicht? Zauner ist einer der nichts anbrennen lässt, wenn es hart auf hart geht.Gekämpft hat er auch immer. Wolf hat zwar heuer kein gutes Jahr gehabt, trotzdem hat er schon gezeigt, dass er es wesentlich besser kann. Dazu ist auch der Trainer da, um mit den Burschen an Ihren Fehlern zu arbeiten und um Sie besser zu machen. Beide sind noch jung und haben Luft nach oben und könnten in den nächsten Jahren zu verlässlichen defensiv Verteidigern heranreifen.Zudem wird das Preis Leistungsverhältnis auch passen.

• EC VSV 1923
    NHL
    • 26. März 2021 um 09:52
    • #1.155

Gib dir da schon recht aber ich würde eher maximal einen der beiden halten und einen Urbanek aufbauen ..

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 26. März 2021 um 09:59
    • #1.156
    Zitat von InsideVSV

Gib dir da schon recht aber ich würde eher maximal einen der beiden halten und einen Urbanek aufbauen ..

Dann würde ich Wolf bevorzugen.

• xtroman
    4ever#44
    • 26. März 2021 um 09:59
    • Offizieller Beitrag
    • #1.157
    Zitat von Lorenzo72

Laut Kleiner Zeitung ist Linz tatsächlich hinter unserem Wolf her... sie wollen ihn zurückhaben.

ich such den Artikel, kann ihn aber nicht finden, hast du da einen Link bitte?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 26. März 2021 um 11:16
    • #1.158

statt Zauner unbedingt Brunner halten... das wäre wirklich WICHTIG

Brunner, Bacher, Wolf + 3 legios und Urbanek/Müller würde schon passen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2021 um 11:24
    • #1.159

Hrabal wechselt in die englische Liga.

...und apropo englische Liga, Sondre Olden (28) hat dort angeheuert (ganz checken tu ich das Engagement nicht). Vl. wäre der ja was für uns, in Wien hat er mir ziemlich getaugt, hatte was von Urbas.

• hancock
    KHL
    • 26. März 2021 um 11:30
    • #1.160
    Zitat von DieblaueRapunzl

.und apropo englische Liga, Sondre Olden (28) hat dort angeheuert (ganz checken tu ich das Engagement nicht). Vl. wäre der ja was für uns, in Wien hat er mir ziemlich getaugt, hatte was von Urbas.

Der soll alles andere als ein einfacher Charakter (gewesen?) sein, was man mir mal erzählt hat. Der war kurzfristig beim KAC im Gespräch und da hat sich Lars Haugen deutlich gegen eine Verpflichtung ausgesprochen. Keine Ahnung, ob dies noch aktuell ist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2021 um 11:33
    • #1.161

mhn, möglich, warum spielt so einer sonst in England.

Naja, lassn wir uns überraschen...

• P_FL80
    Gast
    • 26. März 2021 um 11:39
    • #1.162

Olden soll beim "Ausverkauf" in Zagreb auch Salzburg angeboten worden sein, allerdings damals von Poss - aus welchen Gründen auch immer - abgelehnt..

• Stefan1403
    hoho
    • 26. März 2021 um 12:39
    • #1.163
    Zitat von Paul82

Ich hätte ja eher Collins als MVP gewählt.

es zählen halt nur die scorerpunkte beim vsv 🙈

• Stefan1403
    hoho
    • 26. März 2021 um 12:40
    • #1.164
    Zitat von Die Maske

Ich würde sogar beide halten. Zauner hat sich während der Saison ordentlich steigern können.Er hat zwar auch immer wieder ein paar Schnitzer gehabt,aber wer hatte die heuer nicht? Zauner ist einer der nichts anbrennen lässt, wenn es hart auf hart geht.Gekämpft hat er auch immer. Wolf hat zwar heuer kein gutes Jahr gehabt, trotzdem hat er schon gezeigt, dass er es wesentlich besser kann. Dazu ist auch der Trainer da, um mit den Burschen an Ihren Fehlern zu arbeiten und um Sie besser zu machen. Beide sind noch jung und haben Luft nach oben und könnten in den nächsten Jahren zu verlässlichen defensiv Verteidigern heranreifen.Zudem wird das Preis Leistungsverhältnis auch passen.

zauner hat sich in den wichtigsten spielen angepatzt, nein danke. dann seh ich lieber urbanek und gestehe diesem diese fehler liebend gerne zu

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 26. März 2021 um 12:45
    • #1.165
    Zitat von Stefan1403

zauner hat sich in den wichtigsten spielen angepatzt, nein danke. dann seh ich lieber urbanek und gestehe diesem diese fehler liebend gerne zu

Sehe ich auch so 👍

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 26. März 2021 um 12:53
    • #1.166

ich glaub, die Frage ob Urbanek oder Zauner stellt sich wohl nicht?!

• weiss007
    Gast
    • 26. März 2021 um 12:56
    • #1.167
    Zitat von Stefan1403

Wir brauchen aber auch etwas Kadertiefe, ich bin einfach der Überzeugung, dass wenn Urbanek so gut ist, er einen Bacher/Zauner/Wolf irgendwie hinausspielen wird müssen...

• Rauchenw
    Nachwuchs
    • 26. März 2021 um 13:18
    • #1.168

Nach der Rückholaktion von Anton Karlsson konnte der VSV nun mit Brandon Aldersson einen weiteren alten Bekannten zurück an die Drau locken. Nach seiner eher durchwachsenen Saison in Tschechien freut sich der Sniper künftig wieder das Trikot der blauen Adler überziehen zu dürfen.

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. März 2021 um 13:19
    • #1.169
    Zitat von Rauchenw

Nach der Rückholaktion von Anton Karlsson konnte der VSV nun mit Brandon Aldersson einen weiteren alten Bekannten zurück an die Drau locken. Nach seiner eher durchwachsenen Saison in Tschechien freut sich der Sniper künftig wieder das Trikot der blauen Adler überziehen zu dürfen.

nots? mit neuer/alter Funktion?

• Pippo05
    Gast
    • 26. März 2021 um 13:20
    • #1.170
    Zitat von Rauchenw

Es wird immer besser :D

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. März 2021 um 13:21
    • #1.171

i h glaub da hat jmd zuviel Zeit :kaffee:

• Lexe1312
    Fauli Schlumpf
    • 26. März 2021 um 13:23
    • #1.172
    Zitat von Rauchenw

Lugge bist du's?

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 26. März 2021 um 13:24
    • #1.173

Nach der Rückholaktion von Brandon Aldersson konnte der VSV nun mit Corey Trivino einen weiteren alten Bekannten zurück an die Drau locken. Nach seiner eher durchzechten Saison in Kassel freut sich der Sniper künftig wieder das Trikot blau überziehen zu dürfen.  :prost:

• Undercover90
    EBEL
    • 26. März 2021 um 13:51
    • #1.174

Ich glaub da hat wer das falsche geraucht...

• sandman70
    Hobbyliga
    • 26. März 2021 um 14:33
    • #1.175

Nachdem die Saison nicht nach Wunsch verlaufen ist, steht man wieder in Verhandlungen mit Krog und Haydar. Diese möchten ihre Eisschuhe wieder für den VSV anschnallen. :prost: