So wie es kommuniziert wurde, sind es Spieler die heuer nicht unter Vertrag waren.
Wurde dies auch seitens Verein bestätigt oder sprechen wir hier noch immer vom Krone Artikel?
Es ist durchaus legitim Spieler beim Namen zu nennen. Es ist ja nicht so, dass hier aus der Emotion geschrieben wird, sondern aus der Erfahrung aus der gesamten Saison. Und ich bleib dabei, nur wenn jemand plötzlich 5 gute Spiele zeigt, hat er keine Legitimation hier zu bleiben. Warum soll ihm der Umstand helfen, dass halt andere auch nicht performen? Alleine würde er getauscht, aber unter dem Mantel eines „Stammes“ oder einer „Kontinuität“ darf er gemeinsam mit dem Rest bleiben? Dh wir behalten uns nicht einen sondern alle, weil wir einen Stamm brauchen? Wenn der Stamm morsch ist, dann weiß jeder, was Gutes treiben kann. Die Logik einiger versteh ich nicht.
Ich glaube viele (einschließlich meiner Wenigkeit) haben einfach schon die Schnauze voll vom alljährlichen Umbruch und "Wir greifen an 8.0"
Es ist mit dem Vorstandswechsel durchaus verständlich, dass sich auch bei der sportlichen Abteilung einiges ändert aber im dritten Jahr nach der Übernahme wird man dann wohl hoffen dürfen im September das ein oder andere bekannte Gesicht (aus der abgelaufenen Saison) wieder zu sehen.