Wenn wir aber jedes Jahr die halbe Mannschaft austauschen, werden wir niemals eine Kontinuität hinein bekommen.
Wappis und Wachter sind für mich zu klein.
Mit Verlaub: Wenn wir heuer nur die halbe Mannschaft austauschen ist uns nicht mehr zu helfen.
Welche Kontinuität willst Du auf DENEN aufbauen? Wieder kontinuierlich abstinken bis zum Geht nicht mehr? Noch mehr treueste Fans vergraulen? Das ist die einzige Kontunuität, die von denen zu erwarten ist.
Ich HOFFE, daß Daum weiß, wen er behalten möchte. Aber von dem Personal, das heuer den Kader verbrochen hat, sind viele noch an Bord und reden womöglich wieder mit. Macht nur nix - wenn er das letzte Wort hat. Daum als Coach für uns können wir ohnehin nicht nach dieser Saison, mit diesem Kader beurteilen.
UND: Wappis und Wachter können gar nicht so klein sein, daß sie nicht ímmer noch einen Wolf um ein paar Meter überragen.
Die erste Linie behalten, die uns monatelang NUR zutiefst verärgert hat? Echt jetzt? Weil sie den KAC 5 Drittel lang in 5 Spielen ärgern konnten? (Von den Derbies im Grunddurchgang red´ ich gar nicht) Bestenfalls einen von denen, für eine zweite Linie, wenn wir eine erste zusammenbringen!