ob er aber will, oder doch ein angebot von einem besseren verein hat.
Es gibt keinen besseren Verein
"Besser" meint hier wohl "g´stopfter".
Es geht bei Ihm in erster Linie um eine bessere Liga, soweit ich es gehört habe.
Es geht bei Ihm in erster Linie um eine bessere Liga, soweit ich es gehört habe.
Bessere als unsere?
Bessere als unsere?
kaum zu glauben das es noch bessere Ligen gibt, aber ja.
kaum zu glauben das es noch bessere Ligen gibt, aber ja.
Und ich dachte nach dem heutigen Spiel, dass es keine bessere Liga Weltweit gibt ... siehst du, so kann man sich täuschen
Vielleicht geht es aber um eine bessere Freundin?
Bezüglich Collins, was ich weiß ist das er eine Freundin in Villach hat. Und es gefällt ihn hier gut. Ich denke so schlecht schauen die Karten nicht aus das er bleibt.
Ich finde Kosmachuk auch stark. Aber ob man ihn halten kann wird man sehen.
Ich finde Kosmachuk auch stark. Aber ob man ihn halten kann wird man sehen.
Find ich auch. WENN er will und dazu aufgelegt ist.
Collins ist der einzige, der immer will. Das macht halt einen gewissen Unterschied.
Stell dir Collins mit den Sniper-Qualitäten von Kosma vor! Der hätte gestern vier-fünf Tore gemacht
und würde nicht bei uns spielen 😉
Stell dir Collins mit den Sniper-Qualitäten von Kosma vor! Der hätte gestern vier-fünf Tore gemacht
Dann wäre dieser Spieler ws. in der NHL😂
Und wenn er dann noch einen Raffl-Körper hätte wäre er überhaupt in der Galaxis-Auswahl ...
Der Hätte ist ein Finne und wohnt in Tampere.
Simma froh, daß wir ihn so haben, wie er ist. Und hoffen wir, daß er bleibt!
94kg hat Collins lt. EP...das is schon recht wuchtig für seine Körpergröße und seinen Speed. Kann ich mir auch irgendwie nicht ganz vorstellen
er schaut im stream schon recht bullig aus...
94kg hat Collins lt. EP...das is schon recht wuchtig für seine Körpergröße und seinen Speed. Kann ich mir auch irgendwie nicht ganz vorstellen
Das sind vielleicht andere "kg" als wir sie verwenden. Glaub´ ich doch keine Sekunde! Der prallt doch manchmal ab wie ein Tischtennis-Ball.(im Gegensatz zu anderen steht er dann auf und fightet weiter: Ist ein Ausnahme-Typ!)
grad ein Bild vor mir: Collins neben Gill und K. Schmidt da ist schon ein grosser Unterschied
und dazu aufgelegt ist
genau das stinkt mich ja auch heut noch derart an. viele partien in denen sowohl er, als auch gil, die lustlosigkeit derart zur schau gestellt haben. so nachm motto "was geht mi der scheiß an?" und gestern hats auf einmal funktioniert. im GD war das auch über weite strecken der fall. keine ahnung was die herren auf einmal zum umdenken bewegt hat.
genau das stinkt mich ja auch heut noch derart an. viele partien in denen sowohl er, als auch gil, die lustlosigkeit derart zur schau gestellt haben. so nachm motto "was geht mi der scheiß an?" und gestern hats auf einmal funktioniert. im GD war das auch über weite strecken der fall. keine ahnung was die herren auf einmal zum umdenken bewegt hat.
Vollkommen richtig. Der Gill hat manchmal Moves, bei denen man abschnallt - und dann tritt er zu einem Penalty an, aus dem ein harmloser Rückpaß zum Tormann wird. Kosma schießt Traumtore - und dann verstümpert er 100%ige am Laufband.
Da weißt nie, was iss da der Normalzustand und was ist der Ausreißer.
Das wird wohl der Grund sein, daß einige von uns Fans die "nie wieder" sehen wollen ... "Einiges" von denen wäre ja wohl weiter sehenswert, aber unterm Strich bleibt tatsächlich eher ein negatives Bild haften.
Es gibt wahrscheinlich keine Vertragsklausel, "so langst IMMER so spielst, wie Du´s tatsächlich kannst" ...
grad ein Bild vor mir: Collins neben Gill und K. Schmidt da ist schon ein grosser Unterschied
wenn er ein Tor schießt und alle ihn dann eintrauben isser überhaupt ganz weg.
Genau der Punkt der Leistungen, so zwischen "kann nicht besser" und "will nicht besser", von Kosmachuk & co - das is der Grund warum ich für meinen Teil sie nicht mehr brauche.
Na ja, vielleicht ist es aber wirklich deswegen, weil in unserer Liga die ersten 40 Partien vollkommen für die Fisch‘ sind...und da irgend ein Profi sich halt denkt: „reicht im Feber auch noch, wenn ich anzah...
Na ja, vielleicht ist es aber wirklich deswegen, weil in unserer Liga die ersten 40 Partien vollkommen für die Fisch‘ sind...und da irgend ein Profi sich halt denkt: „reicht im Feber auch noch, wenn ich anzah...
dann brauch ich so einen spieler erst recht nicht. oder zahlst du als zuseher, wenn wir wieder in die halle dürfen, fürn GD auch nichts weil es eh um nix geht?
andere spieler bei anderen vereinen zeigen im GD ja auch leistung.
Richtig. Und rein rechnerisch haben sie auch völlig recht. Bozen wurde vom letzten Platz aus Meister, wir sind vom vorletzten ins PlayOff gekommen und Linz als abgeschlagen Letzter hatte auch noch bis zuletzt alle Chancen.
Der Modus verzerrt da die Leistungen des Grunddurchgangs total - da ist es (leider, NUR noch) Charaktersache der einzelnen Profis, wann man will und wieviel man da will.
Am fairsten wäre wohl eine Meisterschaft komplett ohne Zwischenrunden, und Heimrecht und Picken beginnt dann eben beim Ersten des Durchgangs. Die ersten 8 sind noch dabei, der Rest hat Urlaub.
Vielleicht kommt das noch, wenn die Liga zB einmal 16 Clubs hat. Mit wwi 10 wär´ die Saison halt arg kurz für die, die´s nicht unter die 8 schaffen und finanziell damit noch problematischer..
Vielleicht kommt das noch, wenn die Liga zB einmal 16 Clubs hat.
für was brauchst 16, da reichen schon 14 und die haben wir nächstes jahr. 4x gegen jeden und du hast schon 52 spiele im GD. theoretisch könntest dann schon play off spielen.