Lt. Kleine Zeitung gibts für nächste Saison eine Shortlist für die Torhüter Position. Es sollen 3 Namen darauf sein und einer davon ist Sedlacek.
Entschieden wird laut Daum nach der Saison.
Lt. Kleine Zeitung gibts für nächste Saison eine Shortlist für die Torhüter Position. Es sollen 3 Namen darauf sein und einer davon ist Sedlacek.
wissen das die drei auch?
Welche Strafe würds für so einen Regelbruch geben?
Punkteabzug? also für Villach gleichbedeutend mit dem "Diebstahl" des PO-Einzugs?
Spiele ohne Publikum
Der Wettbewerbsvorteil der Bolzanier ist aber nix Neues (auch wenn ich eher die enormen Steuervorteile im Blickwinkel hatte), und wenn Pustertal, wie´s in diesem Artikel angedeutet wird, dazukommt, ist das auch nur für Bozen in dieser Hinsicht ein Konkurrenz-Unternehmen. Die Punkteregel zu ändern hätte DANN die Liga vielleicht einen guten Vorwand, weil 2 statt 4 Punkte für Legios wegen irgendwelcher Ahnen ist natürlich schon ein Unterschied.
Wir hätten seinerzeit statt der Habsburgen auch eine cosa nostra installieren sollen, dann hätten wir jetzt auch Tausenschaften von Austro-Kanadiern ... jo mei ...
Ich hab einmal gelesen, dass es in Kanda mehr Burgenländer gibt als im Burgenland... also solltaten da doch einige Austrokanadier herumlaufen...
wissen das die drei auch?
Angeblich alle 3 von dieser Saison
Die 3 sind:
1. SEDLACEK
2. GUDDY
3. BESKO
Wenn nehmen wir
Wenn Sedlacek weiter so spielt wie bisher und falls er überhaupt bleiben will, hat er sicher gute Karten.
Gestern hat er mich sehr überzeugt. Da hat der Bursche schon gezeigt, was er kann und das gemacht, was wir erwarten, nämlich uns im Spiel gehalten.
Ich hab einmal gelesen, dass es in Kanda mehr Burgenländer gibt als im Burgenland... also solltaten da doch einige Austrokanadier herumlaufen...
Nur haben die halt leider keine Österreichische Staatsbürgerschaft. Wenn du die annimmst, verlierst du automatisch jede andere.
Nur haben die halt leider keine Österreichische Staatsbürgerschaft. Wenn du die annimmst, verlierst du automatisch jede andere.
Ist aber nicht so! Es gibt viele, vor allem Eishockeyspieler, die 2 Staatsbürgerschaften haben, die sogenannten „Austrokanadier“.
Prinzipiell verliert man die österreichische Staatsbürgerschaft mit der Annahme einer anderen. In Ausnahmefällen wird sie genehmigt. Z.B. wenn sie im Interesse der Republik liegt. Und das ist eben bei Spitzensportlern mitunter der Fall damit sie ua für Österreich spielen können.
Das war früher aber auch leichter. Heute kommt die Korrektheit und jeder schaut das sich der andere die Finger verbrennt. Zb der ÖFB wollte vor 3-4 Jahren das Stürmerproblem beheben und einen Englischen Kicker Einbürgerungen der eine Kärntner Oma hatte. Wenn es schon damals so genau gewesen wäre gäbe es nicht viele Austros.
Das war früher aber auch leichter. Heute kommt die Korrektheit und jeder schaut das sich der andere die Finger verbrennt. Zb der ÖFB wollte vor 3-4 Jahren das Stürmerproblem beheben und einen Englischen Kicker Einbürgerungen der eine Kärntner Oma hatte. Wenn es schon damals so genau gewesen wäre gäbe es nicht viele Austros.
Da war aber die FPÖ in der Regierung.
Da war aber die FPÖ in der Regierung.
that’s part of the game 😂
So, wer soll bleiben ausser eventuell Collins?
Ich würde Sedlacek schon behalten, wenn die def vor ihm besser wird.
Man sollte, nein, man MUSS Collins auf jeden Fall verlängern. Wenn es sein muss, einen Legio weniger und einen Jungen rein!
Was der heute geleistet hat.... wahnsinn!!!
Danke Chris und auch danke an Ali!!!!
Danke Chris und auch danke an Ali!!!!
Bitte, gern!
Im Spiel gegen Bratislava (glaub ich zumindest) hat Joe Grandits in der Pause von "Spielen um den Meistertitel in der nächsten Saison gesprochen". Hat da jemand Einblick ob das eventuell auch monetäre Hintergründe hat, sprich das Budget erhöht wird?
Ich hatte mal einen Englischlehrer (ami) der hatte “verdienste fuer die Republik” weil er einem Minister Einzelunterricht gegeben hat...
Im Spiel gegen Bratislava (glaub ich zumindest) hat Joe Grandits in der Pause von "Spielen um den Meistertitel in der nächsten Saison gesprochen". Hat da jemand Einblick ob das eventuell auch monetäre Hintergründe hat, sprich das Budget erhöht wird?
Streng genommen spielt jede Mannschaft in jeder Saison um den Meistertitel... eigentlich auch nicht streng genommen...
Die Calgary Flames haben den Ex-VSV-Spieler Derek Ryan auf die Waiver-Liste gesetzt.
WellCum!
WellCum!
Absicht oder Autokorrektur basierend auf oft verwendeten Worten?
Streng genommen spielt jede Mannschaft in jeder Saison um den Meistertitel... eigentlich auch nicht streng genommen...
Genau genommen schon aber ich denke vor allem in Villach wird man sich nach dieser Saison mit Aussagen zum Saisonziel 2022 bedeckt halten, deshalb hab ich mir dabei sofort gedacht dass es hier eventuell budgetäre Hintergründe gibt wenn der Hauptsponsor gleich mal vom Finaleinzug spricht...
Die Calgary Flames haben den Ex-VSV-Spieler Derek Ryan auf die Waiver-Liste gesetzt.
WellCum!
Das wäre wirklich ein Transfer-Hammer. Aber von einem 3,125 Mio. Dollar-Vertrag zu Villach ist eher weniger realistisch, auch wenn Villach echt schön ist