1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 5. März 2021 um 10:22

Lt. Kleine Zeitung gibts für nächste Saison eine Shortlist für die Torhüter Position. Es sollen 3 Namen darauf sein und einer davon ist Sedlacek.

Entschieden wird laut Daum nach der Saison.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. März 2021 um 10:39
    Zitat von Johnny-Canuck

Lt. Kleine Zeitung gibts für nächste Saison eine Shortlist für die Torhüter Position. Es sollen 3 Namen darauf sein und einer davon ist Sedlacek.

Entschieden wird laut Daum nach der Saison.

wissen das die drei auch? :D

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 5. März 2021 um 10:39
    Zitat von Speckbrot

Welche Strafe würds für so einen Regelbruch geben?

Punkteabzug? also für Villach gleichbedeutend mit dem "Diebstahl" des PO-Einzugs? Popcorn

Spiele ohne Publikum :veryhappy:

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 5. März 2021 um 10:44
    Zitat von Skindred ctd

Der Wettbewerbsvorteil der Bolzanier ist aber nix Neues (auch wenn ich eher die enormen Steuervorteile im Blickwinkel hatte), und wenn Pustertal, wie´s in diesem Artikel angedeutet wird, dazukommt, ist das auch nur für Bozen in dieser Hinsicht ein Konkurrenz-Unternehmen. Die Punkteregel zu ändern hätte DANN die Liga vielleicht einen guten Vorwand, weil 2 statt 4 Punkte für Legios wegen irgendwelcher Ahnen ist natürlich schon ein Unterschied.

Wir hätten seinerzeit statt der Habsburgen auch eine cosa nostra installieren sollen, dann hätten wir jetzt auch Tausenschaften von Austro-Kanadiern ... jo mei ...

Ich hab einmal gelesen, dass es in Kanda mehr Burgenländer gibt als im Burgenland... also solltaten da doch einige Austrokanadier herumlaufen...

• hockeytime
    NHL
    • 5. März 2021 um 15:27
    Zitat von Rookie o.t. year

wissen das die drei auch? :D

Angeblich alle 3 von dieser Saison :D

• Vsvlogo
    Fan
    • 5. März 2021 um 20:06

Die 3 sind:

1. SEDLACEK

2. GUDDY

3. BESKO

Wenn nehmen wir :D:D

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. März 2021 um 20:50

Wenn Sedlacek weiter so spielt wie bisher und falls er überhaupt bleiben will, hat er sicher gute Karten.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 6. März 2021 um 10:35

Gestern hat er mich sehr überzeugt. Da hat der Bursche schon gezeigt, was er kann und das gemacht, was wir erwarten, nämlich uns im Spiel gehalten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. März 2021 um 02:03
    Zitat von Wahlvsvler

Ich hab einmal gelesen, dass es in Kanda mehr Burgenländer gibt als im Burgenland... also solltaten da doch einige Austrokanadier herumlaufen...

Nur haben die halt leider keine Österreichische Staatsbürgerschaft. Wenn du die annimmst, verlierst du automatisch jede andere.

• silent revenger
    KHL
    • 7. März 2021 um 08:09
    Zitat von Eisprinz

Nur haben die halt leider keine Österreichische Staatsbürgerschaft. Wenn du die annimmst, verlierst du automatisch jede andere.

Ist aber nicht so! Es gibt viele, vor allem Eishockeyspieler, die 2 Staatsbürgerschaften haben, die sogenannten „Austrokanadier“.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 7. März 2021 um 08:34

Prinzipiell verliert man die österreichische Staatsbürgerschaft mit der Annahme einer anderen. In Ausnahmefällen wird sie genehmigt. Z.B. wenn sie im Interesse der Republik liegt. Und das ist eben bei Spitzensportlern mitunter der Fall damit sie ua für Österreich spielen können.

• jcp77
    KHL
    • 7. März 2021 um 08:56

Das war früher aber auch leichter. Heute kommt die Korrektheit und jeder schaut das sich der andere die Finger verbrennt. Zb der ÖFB wollte vor 3-4 Jahren das Stürmerproblem beheben und einen Englischen Kicker Einbürgerungen der eine Kärntner Oma hatte. Wenn es schon damals so genau gewesen wäre gäbe es nicht viele Austros.

• Ösi-Power
    NHL
    • 7. März 2021 um 11:21
    Zitat von jcp77

Das war früher aber auch leichter. Heute kommt die Korrektheit und jeder schaut das sich der andere die Finger verbrennt. Zb der ÖFB wollte vor 3-4 Jahren das Stürmerproblem beheben und einen Englischen Kicker Einbürgerungen der eine Kärntner Oma hatte. Wenn es schon damals so genau gewesen wäre gäbe es nicht viele Austros.

Da war aber die FPÖ in der Regierung.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. März 2021 um 14:18
    Zitat von Ösi-Power

Da war aber die FPÖ in der Regierung.

that’s part of the game 😂

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 7. März 2021 um 19:24

So, wer soll bleiben ausser eventuell Collins?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 7. März 2021 um 19:25

Ich würde Sedlacek schon behalten, wenn die def vor ihm besser wird.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 7. März 2021 um 20:16

Man sollte, nein, man MUSS Collins auf jeden Fall verlängern. Wenn es sein muss, einen Legio weniger und einen Jungen rein!

Was der heute geleistet hat.... wahnsinn!!!

Danke Chris und auch danke an Ali!!!!

The great Chris
    Knoblauch
    • 7. März 2021 um 20:19
    Zitat von lowraider

Danke Chris und auch danke an Ali!!!!

Bitte, gern!

• stefan-O
    beer league grinder
    • 8. März 2021 um 15:24

Im Spiel gegen Bratislava (glaub ich zumindest) hat Joe Grandits in der Pause von "Spielen um den Meistertitel in der nächsten Saison gesprochen". Hat da jemand Einblick ob das eventuell auch monetäre Hintergründe hat, sprich das Budget erhöht wird?

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 9. März 2021 um 12:58
    Zitat von jcp77

Ich hatte mal einen Englischlehrer (ami) der hatte “verdienste fuer die Republik” weil er einem Minister Einzelunterricht gegeben hat...

• Wahlvsvler
    EBEL
    • 9. März 2021 um 13:00
    Zitat von stefanO

Im Spiel gegen Bratislava (glaub ich zumindest) hat Joe Grandits in der Pause von "Spielen um den Meistertitel in der nächsten Saison gesprochen". Hat da jemand Einblick ob das eventuell auch monetäre Hintergründe hat, sprich das Budget erhöht wird?

Streng genommen spielt jede Mannschaft in jeder Saison um den Meistertitel... eigentlich auch nicht streng genommen... :)

• true detective
    Caracas
    • 9. März 2021 um 13:03

Die Calgary Flames haben den Ex-VSV-Spieler Derek Ryan auf die Waiver-Liste gesetzt.

WellCum! :prost:

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. März 2021 um 13:13
    Zitat von true detective

Absicht oder Autokorrektur basierend auf oft verwendeten Worten? ;)

• stefan-O
    beer league grinder
    • 9. März 2021 um 13:35
    Zitat von Wahlvsvler

Streng genommen spielt jede Mannschaft in jeder Saison um den Meistertitel... eigentlich auch nicht streng genommen... :)

Genau genommen schon aber ich denke vor allem in Villach wird man sich nach dieser Saison mit Aussagen zum Saisonziel 2022 bedeckt halten, deshalb hab ich mir dabei sofort gedacht dass es hier eventuell budgetäre Hintergründe gibt wenn der Hauptsponsor gleich mal vom Finaleinzug spricht...

• Nepostar
    NHL
    • 9. März 2021 um 13:49
    Zitat von true detective

Die Calgary Flames haben den Ex-VSV-Spieler Derek Ryan auf die Waiver-Liste gesetzt.

Das wäre wirklich ein Transfer-Hammer. Aber von einem 3,125 Mio. Dollar-Vertrag zu Villach ist eher weniger realistisch, auch wenn Villach echt schön ist :D