Im Artikel steht ja nicht explizit, dass es 6 neue sind. Ich Tippe auf Caron, Gill, Kosmachuck, Mangene, Schmidt und Wolf.
Aber in der Artikelüberschrift steht es dick und fett geschrieben: sechs neue Spieler
Im Artikel steht ja nicht explizit, dass es 6 neue sind. Ich Tippe auf Caron, Gill, Kosmachuck, Mangene, Schmidt und Wolf.
Aber in der Artikelüberschrift steht es dick und fett geschrieben: sechs neue Spieler
Nö, eher Pelech, Beach, Flick, Labrecque, Stebih und Trivino.
Nicht einmal in DER aufzaehlung ist der Walter dabei
Leiler von Linz zurück vielleicht? Raffl wär natürlich ein hit.
Leiler wär aber eh interessant, ich fand den in seiner letzten Saison beim VSV sehr vielversprechend ehrlich gesagt, in Linz hat er ja dann so überhaupt nicht in die Spur gefunden. Natürlich halt auch aufgrund von Verletzungspech und korrigierts mich bitte wenn ich das falsch in Erinnerung habe, aber ist Leiler bei euch nicht auch in den vorderen Linien zum Einsatz gekommen und Linz dann nur Bottom 6? Weiß man wieso er damals nach Linz ist? Eigentlich liefs für ihn beim VSV meiner subjektiven Wahrnehmung von außen nach doch ganz gut, vor allem 17/18.
Leiler wechselte damals weil die finanzielle Situation beim VSV sehr unsicher war.
Außerdem hat Linz in den damaligen Jahren jedes Jahr beim VSV eingekauft.
Die hatten eine zeitlang einen ziemlichen Shoppingfetisch für alles, was mal in Villach gespielt hat.
Außerdem hat Linz in den damaligen Jahren jedes Jahr beim VSV eingekauft.
Die hatten eine zeitlang einen ziemlichen Shoppingfetisch für alles, was mal in Villach gespielt hat.
daran kann ich mich sogar noch erinnern, da haben sie euch u.a zuerst Corey Lock weggekauft und im Jahr drauf Jordan Hickmott, das sind so Namen die da bei mir in dem Zusammenhang herumgeistern.
Der Leiler kommt sicher wieder in Form...wenn er sich die Haare wieder wachsen laesst!!
Leiler wechselte damals weil die finanzielle Situation beim VSV sehr unsicher war.
Dann stehen die Chancen gut das er jetzt von den Black Wings wieder weg will...
eine kleine Korrektur: Leiler hatte gerade unter Rowe genug quality icetime, spielte PP und hatte gute Linemates. Geglickt hat es nie wirklich. Warum auch immer.
Die Krone stellt heute ein Karriereende Frasers in den Raum, das noch nicht ganz fix, aber gut möglich ist. Jedenfalls beginnt er nach der Saison die Ausbildung zum - 3mal darfst raten - Feuerwehrmann.
Vielleicht kommt ja statt der zweiten Eishalle ein zweites Feuerwehrhaus in St. Martin, soviele Ex VSV´ler sich dem Feuerwehrwesen verschrieben haben nach dem blau weißen Engagement.
Soll sogar was wahres dran sein, hab davon schon vor 2-3 Wochen gehört und wollte es eigentlich nicht glauben.
Gehört vielleicht in blau-weiße Sternstunden , aber wer waren eigentlich alles Feuerwehrmänner bei uns
Wanvig? oder .... spontan fallen mir nicht viele ein jedoch waren es schon ein paar.
lg Anzeigetafel
Dean Malkoc war meiner Erinnerung nach auch Feuerwehrmann.
Der andere Fraser doch auch, oder?
Robby Sandrock ging doch auch zur Feuerwehr, oder war er der, der zum Geheimdienst ging?
Curtis Fraser hörte einfach nur mit Hockey auf mWn. weil seine Frau mehr als genug verdiente, da gabs jetzt keinen dezidierten Zusammenhang mit der Feuerwehr. Der war auch ein geiler Typ. Auch nicht der über drüber Punktesammler, aber 21 Tore, immer vorm Tor gestanden im größten Gewühl und auch immer da wenns Stunk gab
edit
Kann mich mal erinnern, als wir beim Behind the scenes dabei waren in der Kabine nach dem Spiel, alle mit ihren Underarmour und andere tollen Funktionsleiberl, und Curtis Fraser sitzt da mit einem zerfetzen "vl. mal Funktionsleiberl" man konnte es nicht mehr erkennen. Ich frag ihn was da los war und er meinte nur, dass is sein Glückleiberl, das zieht er solange an bis es komplett zerfällt.
Er muss es am Tag drauf entsorgt haben, weil das ding genau noch aus dem Bund an der Hüfte, dem Bund am Hals, den kurzen Ärmeln und einem Fetzen auf der Brust der alles zusammen hielt bestand. Der komplette Rückenteil war weg...und die noch vorhandenen Teile waren übersät mit Löchern.
Robby Sandrock ging doch auch zur Feuerwehr, oder war er der, der zum Geheimdienst ging?
Nein, das war Fortin aka Sido.
Und war nicht Langfeld der mit der reichen Frau? Bei C. Fraser habe ich etwas mit Immobilien oder Versicherung im Kopf.
War die Frau von Fraser nicht bei der Armee?
und der Cousin vom Fraser seiner Frau (vom anderen Fraser, nicht dem) war definitiv auch beim Geheimdienst!
Oder war das der bei der Feuerwehr?
Transfergeflüster, und hier wird über Frauen der ex Spieler diskutiert, weit haben wir es gebracht
bis wir die Namen der 6 neuen erfahren, wird noch viel Wasser die Drau runterrinnen, weil wir kommen heuer bis ins Halbfinale! Also warum die Zeit nicht konstruktiver nutzen, als sinnloses namedropping?
wir kommen heuer bis ins Halbfinale!
In welcher Sportart?
In welcher Sportart?
Das kann dir doch egal sein
In welcher Sportart?
Zipfiklatschen
Keine Chance, in dieser Sportart kommt der Favorit östlich von Villach, Da hängt für jeden Titel angeblich ein Zipfi vom Hallendach, sogenannte Stalakzipfl....
Transfergeflüster, und hier wird über Frauen der ex Spieler diskutiert, weit haben wir es gebracht
Ich finde es ja bezeichnend, dass wir bei den ehemaligen Legionären sogar (mehr oder weniger) wissen, was sie abseits des Eises gemacht haben, während wir uns bei den aktuellen höchstens fragen, was sie am Eis machen.
Ich finde es ja bezeichnend, dass wir bei den ehemaligen Legionären sogar (mehr oder weniger) wissen, was sie abseits des Eises gemacht haben, während wir uns bei den aktuellen höchstens fragen, was sie am Eis machen.
Ist doch klar, es kann nur 4 (3) Gründe/Situationen gegeben haben, abseits des Eises.
Wobei bei einigen - Ausübung des Berufes
Sry für OT