3 gehen zum KAC?
Nö, zum KAC geht der: (als Petersen Ersatz) https://www.eliteprospects.com/player/82028/florian-eichelkraut
3 gehen zum KAC?
Nö, zum KAC geht der: (als Petersen Ersatz) https://www.eliteprospects.com/player/82028/florian-eichelkraut
Würde zumindest auf zwei junge Österreicher tippen welche sich mehr Spielzeit erhoffen. Bei den Legios sehe ich eigentlich keinen Sinn schon jetzt beim VSV zu unterschreiben. Wir sind ja leider nicht mehr die beste Adresse. Werden wohl nicht die Spieler sein um die sich die Vereine reisen.
3 gehen zum KAC?
Das können wir uns sportlich leider nicht leisten !
Das Einzige, was wir uns leisten konnten waren Postler (Lanze+Wolfi).
wer bringt meinem Papa die Post, wenn Du nur einen der beiden bewirbst?
Im Artikel steht ja nicht explizit, dass es 6 neue sind. Ich Tippe auf Caron, Gill, Kosmachuck, Mangene, Schmidt und Wolf.
das nicht, aber es steht weiter unten dann dass man vom aktuellen Kader noch Collins und Schmidt halten will. Ergo werden die 6 bereits verpflichteten wohl neue sein.
Ich bete zu Gott dass man VOR diesen Verpflichtungen bereits die Erkenntnis hatte, dass die Strategie heuer Mist war!
den Gedanken hatte ich auch. mMn. kann es sich bei den 6 nur um Österreicher handeln und/oder um Legios, die Liga bekannt sind und seit Jahren hier spielen. Das wären so die zwei Typen an Spielern, die sich darauf einlassen würden.
Ein ligafremder Legio, der vermutlich sein eigenes Saisonende abwarten will um sich bestmöglich zu präsentieren, um dann wiederum in der bestmöglichen Liga in Europa zu spielen, wird wohl eher nicht im Jänner in der ICE unterschreiben und schon garnicht bei uns.
justmy2cents
Welche Österreicher wären das? Vielleicht ein, zwei Heimkehrer? Kromp, Jennes, Rauchenwald, Raffl? Ansonsten würde mir ehrlich keiner einfallen.
Raffl + Rauchenwald, das wärs...dann vl. noch Grabse und dann können sie sich vorlauter Abos nicht mehr retten vl. schont sich Grabse ja nur, damit er für die ICE bereit ist
Ich glaube sowieso an ein Kommunikationsproblem. Vermutlich war gemeint, man hat für nächste Saison schon 6 Abonnenten.
...glaubst ernsthaft dass sich nach der Saison im Jänner schon 6 Abonnenten finden lassen?
Aber stimmt schon, Abonnenten verpflichtet heißt ja dass man Geld bekommt fürs Zuschaun...
Leiler von Linz zurück vielleicht? Raffl wär natürlich ein hit.
Raffl werdens nit finanzieren können. Außer es findet sich ein Spielersponsor so wie bei Lebler. Alleine Rauchenwald wär schon ein Wunder. Denke eher Leiler, Kistler, Hartl... Eher in der Klasse
Bei allem Verständnis für den oft geäußerten Wunsch, T. Raffl zurück zu holen, frage ich mich, aus welchem Grund er sich das antun sollte.
Raffl wird vermutlich nicht mehr weggehen aus Salzburg. Glaube er wird auch nach seiner Karriere eine Funktion einnehmen.
Kristler ist ja auch dauernd verletzt,das bringt uns nicht weiter. Jennes und Alagic wären auch wieder nur für 3-4 Linie. Dafür brauchen wir niemanden zurück holen.
Lebler, Raffl, Alagic, Rauchenwald und Grabner stehen ante Portas beim VSV
Raffl wird vermutlich nicht mehr weggehen aus Salzburg. Glaube er wird auch nach seiner Karriere eine Funktion einnehmen.
Kristler ist ja auch dauernd verletzt,das bringt uns nicht weiter. Jennes und Alagic wären auch wieder nur für 3-4 Linie. Dafür brauchen wir niemanden zurück holen.
Dass Alagic zu mehr taugt als für die 3-4 Linie hat er heuer in Graz bewiesen und es ist ewig schade dass man das in Villach nie erkannt hat und ihn nach seiner besten Saison in Villach gegen einen mit Ansage dauerverletzten Kreuter getauscht hat. Das war einer der größten Fehler in der ganzen Kaderplanung überhaupt
Ich rate mal ins Blaue:
Pusnik, Spannring, Kirchschläger, Palin, Tansey und Broda
Dass Alagic zu mehr taugt als für die 3-4 Linie hat er heuer in Graz bewiesen und es ist ewig schade dass man das in Villach nie erkannt hat und ihn nach seiner besten Saison in Villach gegen einen mit Ansage dauerverletzten Kreuter getauscht hat. Das war einer der größten Fehler in der ganzen Kaderplanung überhaupt
Tut mir leid aber Alagic hatte mehr als genug Chancen sich zu beweißen, auch in einer Top-Linie (wenn auch nur für ein paar Spiele).
Villach und Alagic passt einfach nicht zusammen, gibt auch keinen Grund warum er zurück kommen sollte.
Lebler, Raffl, Alagic, Rauchenwald und Grabner stehen ante Portas beim VSV
Das sind erst 5. Oder meinst du beide Raffl?
Also ich hab Alagic in der Aho-Saison durchaus noch positiv in Erinnerung. In einer Top Scoring Linie sehe ich ihn aber auch nicht.
Ich hätte nichts gegen eine Rückkehr.
Ich tippe auch eher auf Spieler wie Leiler, Pusnik, eventuell Kromp,
wobei ich alle 3 gerne nehme. Und bei Legionären ruhig "nur" 8 (3D+5F)+1G, die aber bitte mit Herz und dem nötigen Können....
Hoffe daum weiß auch schon von seinem glück bzw. Vl gat er ja schon mit ausgesucht
Und bei Legionären ruhig "nur" 8 (3D+5F)+1G
Grundsätzlich ja, aber willst net einfach 9 schreiben? Das 8+1 hatten wir doch hinter uns?
Hoffe daum weiß auch schon von seinem glück bzw. Vl gat er ja schon mit ausgesucht
Na das hoffe ich doch! Einerseits publizieren, dass er mehr mit einbezogen wird und dann wieder die Spieler vor die Nase setzen? Oder glaubst, der Sportdirektor will schnell noch ein Ei legen?
Na das hoffe ich doch! Einerseits publizieren, dass er mehr mit einbezogen wird und dann wieder die Spieler vor die Nase setzen? Oder glaubst, der Sportdirektor will schnell noch ein Ei legen?
Naja die saison ist schon derart für die tonne, da würde so etwas das ganze noch abrunden.
Davon ist auszugehen. Diskussionslos.