1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022

• WC2021
  • 17. Januar 2021 um 20:15
  • Geschlossen
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Januar 2021 um 11:54

Blaine Down war der ehem. DEL Spieler, der sagte, er musste noch nie so viel arbeiten wie in Villach, ich glaub er war zum Zeitpunkt der Verpflichtung schon 36 Jahre alt.

• Skindred ctd
    NHL
    • 21. Januar 2021 um 16:29
    Zitat von Speckbrot

Weil was berechtigt einen nicht performenden Legio ... beim Penaltyschiessen immer schiessen zu dürfen)

... bei jedem Penaltyschiessen antreten haben dürfen ...

just my 2 cents.

So wie wir uns bei den Penalties anstellen scheint mir das eher eine Strafe zu sein. Die MÜSSEN wahrscheinlich, nicht "dürfen" ...

((Da waren 2 schöne: Pollastrone u Ulmer, glaub´ ich, sonst hab´ ich das Gefühl, die bringen dem Goalie den Puck))

• Villas
    Ewiger Realist
    • 23. Januar 2021 um 10:26

Lebler Vertrag läuft aus... das Geld für unsere 3 Einserlinienpfeifen zammschmeißen und ihm ein ernsthaftes Angebot machen...

Ich weiß, machen wir eh nicht..

• weiss007
    Gast
    • 23. Januar 2021 um 10:39
    Zitat von Villas

Lebler Vertrag läuft aus... das Geld für unsere 3 Einserlinienpfeifen zammschmeißen und ihm ein ernsthaftes Angebot machen...

Wenn Alex Rauchenwald lt. Vater und Schwab, der mit Abstand teuerste Spieler im Kader wäre, glaub ich nichtmal, dass sich das bei Leber mit dem Salär ausgehen würde...

• silent revenger
    KHL
    • 23. Januar 2021 um 10:48
    Zitat von Villas

Tut mir echt leid, ohne das ich einen Preis von unseren Einserliniepfeifen weiß, aber das wäre mir ein Lebler nicht wert...

• WC2021
    ICE
    • 23. Januar 2021 um 11:20
    Zitat von weiss007

Wenn Alex Rauchenwald lt. Vater und Schwab, der mit Abstand teuerste Spieler im Kader wäre

Und warum sagen die so etwas :whistling::?:

• weiss007
    Gast
    • 23. Januar 2021 um 11:21
    Zitat von RTT15

Und warum sagen die so etwas :whistling::?:

Naja um zu relativieren, warum wir solche Spieler leider nicht haben, schätz ich halt mal...

• WC2021
    ICE
    • 23. Januar 2021 um 11:42

bzw. uns nur leisten können wenn sie es billiger geben ;)

bspw. als Gegenzug für langfristige Kontrakte :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von WC2021 (23. Januar 2021 um 13:33)

• Johnny-Canuck
    Master of Disaster
    • 26. Januar 2021 um 16:02

#42 Benjamin Lanzinger für 3 Jahre verlängert!!!

Quelle: ecvsv.at

The great Chris
    Knoblauch
    • 26. Januar 2021 um 16:10

Jetzt müsstens ihn halt noch spielen lassen. In einer Scoring Linie optimalerweise, statt wieder einen vom Somnambulismus geplagten Legio mit einer Wildcard auszustatten.

• hockeytime
    NHL
    • 26. Januar 2021 um 16:13

3 Jahre ist schon sehr gut, der kleine Lanze wird immer besser, und den Collins können sie auch so lange halten

• Lorenzo72
    NHL
    • 26. Januar 2021 um 16:23

Das ist gleich mal eine Ansage, 3 Jahre!!! So muss man mit den jungen Spielern umgehen..... Und ihn gleich wieder in die 1. oder 2. Linie stecken. So passt das. Sein Papa hat ja übrigens zu Beginn auch zeitweise in der Linie mit Tambellini und Strong gespielt :)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 26. Januar 2021 um 16:47

Sehr gut, dass da schon Nägel für die nächste(n) Saison(en) gemacht werden.

Guter Beginn - weiter so mit sinnhaften Verlängerungen! :prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 26. Januar 2021 um 16:59

Ja, super! Collins noch, bitte - danke!

KCT14
    KHL
    • 26. Januar 2021 um 17:17

Tolle Verlängerung! Jetzt noch Collins plus Schmidt fürs Tor und ich bin vorerst beruhigt. 👍 Wer ansonsten noch bleibt wird sich eh weisen, da herrscht mMn kein akuter Handlungsbedarf. 😉

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 26. Januar 2021 um 17:20

Top-News, das freut mich. Ein richtiges Zeichen an die Jungen, dass sie doch wertgeschätzt werden (zumindest ein Teil davon). Weiter so!

• Stefan1403
    hoho
    • 26. Januar 2021 um 20:43
    Zitat von weiss007

Wenn Alex Rauchenwald lt. Vater und Schwab, der mit Abstand teuerste Spieler im Kader wäre, glaub ich nichtmal, dass sich das bei Leber mit dem Salär ausgehen würde...

Leber haben hoffentlich alle - brauchen wir nicht ;)

Lebler ist vermutlich billiger als eine Leber, aber trotzdem wohl nicht in unserer preisklasse. vlt kommt ja leiler zurück, dem liefs nachn wechsel ja gar nicht mehr, bei uns war er am aufsteigenden ast. mal schaun....

• starting six
    NHL
    • 27. Januar 2021 um 07:03

was sollte Lebler dazu bewegen nach hockeytown zu wechseln?? da gibts nur ein Argument und dies wäre ein lukrativer Vertrag. ok wenn es Schwab und Rauchenwald gelingt mittels Zusatzsponsor dann könnte ma ndrüber reden. bleibt allerdings auch noch die sportliche Perspektive und die wird in Linz wohl nächste Saison besonders gut aussehen . von dem wird er wohl beides in der nächste Saison in Linz auch haben und kann "zuhause" bleiben.

Ad Collins

wer sagt ob der Vorstand nicht schon tätig war?

abgesehen davon

wäre Collins wirklich so gut beraten, jetzt schon zu unterschreiben?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Januar 2021 um 07:37
    Zitat von starting six

Ad Collins

wer sagt ob der Vorstand nicht schon tätig war?

abgesehen davon

wäre Collins wirklich so gut beraten, jetzt schon zu unterschreiben?

wann wäre deiner Meinung nach der optimale Zeitpunkt, einen Vertrag zu verlängern, wenn nicht jetzt, wo er so gut in Form ist? Er würde sicher mehr Geld bekommen, als wenn er in ein Formtief kommen würde... oder!?

• Speckbrot
    localhoRst
    • 27. Januar 2021 um 07:41
    Zitat von lowraider

wann wäre deiner Meinung nach der optimale Zeitpunkt, einen Vertrag zu verlängern, wenn nicht jetzt, wo er so gut in Form ist? Er würde sicher mehr Geld bekommen, als wenn er in ein Formtief kommen würde... oder!?

Ich hoffe nur der Vorstand beweist jetzt mal nen bisserl Weitsicht und macht die Verlängerung mit ihm! Wenn sich der Vorstand da verpokert und Collins seine Villacherin trotzdem sehr wichtig ist, dann wird er sich Gedanken um einen Club GANZ IN DER NÄHE machen müssen..

• daMaXl
    KHL
    • 27. Januar 2021 um 07:53
    Zitat von Speckbrot

Ich hoffe nur der Vorstand beweist jetzt mal nen bisserl Weitsicht und macht die Verlängerung mit ihm! Wenn sich der Vorstand da verpokert und Collins seine Villacherin trotzdem sehr wichtig ist, dann wird er sich Gedanken um einen Club GANZ IN DER NÄHE machen müssen..

Wenn Collins der Villacherin wichtig ist muss der Job aber auch nicht ganz in der Nähe sein.

Oder ist man als Villacherin Ortsgebunden und kann nicht mit dem Freund nach Wien/Graz/Linz oder auch Dornbirn ziehen wenn er dort einen besseren Vertrag bekommt?

• weiss007
    Gast
    • 27. Januar 2021 um 08:02
    Zitat von lowraider

Genauso gut kann er sich aber auch denken, dass er noch besser spielen wird und dann für weitere Teams interessant wird, was seine Verhandlungsposition noch verbessern würde. Wenn der VSV ein gutes Angebot legt (über mehrere Jahre) und Collins verletzt sich übermorgen und fällt ca.1 Jahr aus, wird auch keiner happy sein. Wenn ich Collins wäre würd ich mal warten, welche Angebote eintrudeln...

@Collins zu Klagenfurt

Warum sollten die Klagenfurter noch einen Center holen(Hundertpfund, Koch haben schon Vertrag, Ticar wird wohl auch bleiben und einer aus dem Duo Obersteiner/Haudum wohl auch und Sticha habens auch noch) Einen Legio mit 0,7 PPG, obwohls derzeit die Jungen forcieren? Um uns zu ärgern?

2 Mal editiert, zuletzt von weiss007 (27. Januar 2021 um 08:11)

• jcp77
    KHL
    • 27. Januar 2021 um 08:58
    Zitat von Speckbrot

Ja,genau jetzt ist der optimale Zeitpunkt. Denn wenn ihm die Alte abhaut ist diese Gelegenheit vorbei und er möchte womöglich weg um ihr nicht über den Weg zu laufen :veryhappy:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 27. Januar 2021 um 09:02

Tja, so eine Kaderplanung, evtl. über mehrere Jahre, ist vielleicht doch nicht so einfach wie der fantasy draft auf der PS4 :veryhappy::prost:

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 27. Januar 2021 um 09:05
    Zitat von weiss007

Genauso gut kann er sich aber auch denken, dass er noch besser spielen wird und dann für weitere Teams interessant wird, was seine Verhandlungsposition noch verbessern würde. Wenn der VSV ein gutes Angebot legt (über mehrere Jahre) und Collins verletzt sich übermorgen und fällt ca.1 Jahr aus, wird auch keiner happy sein. Wenn ich Collins wäre würd ich mal warten, welche Angebote eintrudeln...

@Collins zu Klagenfurt

Warum sollten die Klagenfurter noch einen Center holen(Hundertpfund, Koch haben schon Vertrag, Ticar wird wohl auch bleiben und einer aus dem Duo Obersteiner/Haudum wohl auch und Sticha habens auch noch) Einen Legio mit 0,7 PPG, obwohls derzeit die Jungen forcieren? Um uns zu ärgern?

Dann gehen wir mal davon aus, dass die Beziehung zu seiner Holden länger dauert.

starting six : Finde ich lustig, dass du mir ein lachendes Smiley gibst, aber antworten kannst nicht. Aber vielleicht findest ja noch Zeit, mir zu antworten. :whistling: