Cundari wollte meines Wissens nach sogar gerne in Villach bleiben.. Habe da aber leider keine genauen Infos dazu, wird wohl auch mit dem Budget schwierig sein.

Transfergeflüster EC VSV 2021/2022
-
WC2021 -
17. Januar 2021 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Hat der eine Villacherin gefunden? Ich mein es freut mich total wenn er bleibt, aber...?
Bingo
-
...alle lachen immer über die Speckbrote in Villach, die wissen ja garnicht, über was wirklich damit gemeint ist
-
...na schon, aber es wurde immer darübner geschrieben, dass der Colins für ein BUTTERbrot spielt... und das ist ja mal jedenfalls viel weniger als ein Speckbrot...
-
Die Krone schreibt, Collins gefällt es in Villach und er würde gern bleiben.
Das ist ein Auftrag! Vorstand, übernehmen Sie!
Vielleicht zahlt er ja was, dass er bleiben darf.
-
Vielleicht zahlt er ja was, dass er bleiben darf.
Vielleicht heiratet er ja, und wir bürgern ihn ein
, und das machen wir mit den meisten legios dann auch, was die bozener können, werden wir wohl auch schaffen, 20 legios mit österreichischem Pass
-
Vielleicht heiratet er ja, und wir bürgern ihn ein
, und das machen wir mit den meisten legios dann auch, was die bozener können, werden wir wohl auch schaffen, 20 legios mit österreichischem Pass
Oder wir „produzieren“ austro-canadier
-
Redest über die Fischl Siedlung?
-
Die Krone schreibt, Collins gefällt es in Villach und er würde gern bleiben.
Das ist ein Auftrag! Vorstand, übernehmen Sie!
Naja, nur das er in Villach bleibt, heisst ja nicht zwangsläufig, dass er auch beim VSV bleibt.Nach Klagenfurt hätte er es dann auch nicht allzuweit zur Arbeit.Hoffe, ich irre mich.
-
Naja, nur das er in Villach bleibt, heisst ja nicht zwangsläufig, dass er auch beim VSV bleibt.Nach Klagenfurt hätte er es dann auch nicht allzuweit zur Arbeit.Hoffe, ich irre mich.
Also wenn sie den Collins Richtung Klagenfurt verbocken dann ... wär´ ja wohl der Gipfel
-
Naja, den Karlsson haben ja auch schon einige in Klagenfurt gesehen; oder den Hickmott....
Im Endeffekt war dann doch der Pance der einzige unserer Legionäre in den letzten 20 Jahren, den es zu den Roten verschlagen hat, zumindest soweit ich mich erinnern kann. Da haben wir z.B. an Linz deutlich mehr Spieler verloren.
-
Bleiben wir bitte am Boden, der KAC holt so gut wie nie Legios von der Konkurrenz. Collins ist ohne Frage gut und brav, aber die Transferpolitik bei den Klagenfurtern ist eine vollkommen andere, da müssen wir uns Null Sorgen machen!
-
Bleiben wir bitte am Boden, der KAC holt so gut wie nie Legios von der Konkurrenz. Collins ist ohne Frage gut und brav, aber die Transferpolitik bei den Klagenfurtern ist eine vollkommen andere, da müssen wir uns Null Sorgen machen!
Würde ich auch meinen. Der letzte war eh Pance und davor war’s gefühlt Mike Craig. Wir schnappen uns die Österreicher, den Peinte oder den Joschi Peharz. Macht’s euch also eher um den Zambonifahrer Gedanken als um Collins. Außerdem werden wir am Center keinen Legionär holen wenn Ticar bleibt - und davon geh ich aus.
-
Der KAC hat gelernt; dass er sich weniger fuer sein Budget rechtfertigen muss, wenn er dafür teure Österreicher kauft...🤷♀️
-
Der KAC hat gelernt; dass er sich weniger fuer sein Budget rechtfertigen muss, wenn er dafür teure Österreicher kauft...🤷♀️
Naja von euch können wir leider nix mehr gscheits kaufen.
-
den Peinte oder den Joschi Peharz
Für die beiden ist es doch auch nur ein Job.
-
Wie auch, wenn ihr schon alle anderen gierig weggeschnappt habt!?
Wobei, Ulmer wäre ja bei uns unter Vertrag
-
Für die beiden ist es doch auch nur ein Job.
Korrekt. Aber es scheint, dass ihnen der Job taugt
-
...also gebts ihrs eh zu, passt!
-
naja, wenn ich mich in einer Firma nicht wohlfühle und der neue Job mich ruhig und besser schlafen lässt und die marie auch passt...
-
ich setzte mal ein Kommentar ab, damit ich auf dem laufenden bleibe.
Ich mach dir nach 👍
-
Wenn die Gage stimmt, dann stimmt auch die Stimmung und der Einsatz.
Das ist auch ein Erfolgsgeheimnis vom KAC. Ist so und auch absolut nachvollziehbar.
-
Beim KAC einen Vertrag zu bekommen, ist als ob man innerhalb von Kärnten in der Schweiz angestellt werden würde. Die Macht des Geldes..Es ist wie es ist
-
Wenn die Gage stimmt, dann stimmt auch die Stimmung und der Einsatz.
Das ist auch ein Erfolgsgeheimnis vom KAC. Ist so und auch absolut nachvollziehbar.
Das will ich gar nicht abstreiten, allerdings stimmt bei euch gerade bei dem Spieler der Einsatz (Collins), der lt euren Angaben am wenigsten verdient - zumindest bei den TK.
Das Erfolgsgeheimnis - wenn man so will - ist eher, dass unter PM keine Schönwetterspieler verpflichtet werden. Und wenn der Einsatz der Spieler nicht passt, sitzt der Kandidat. Also alles kann man dann auch nicht aufs liebe Geld abschieben, auch wenn euch das sehr recht wäre
-
Das will ich gar nicht abstreiten, allerdings stimmt bei euch gerade bei dem Spieler der Einsatz (Collins), der lt euren Angaben am wenigsten verdient - zumindest bei den TK.
Das Erfolgsgeheimnis - wenn man so will - ist eher, dass unter PM keine Schönwetterspieler verpflichtet werden. Und wenn der Einsatz der Spieler nicht passt, sitzt der Kandidat. Also alles kann man dann auch nicht aufs liebe Geld abschieben, auch wenn euch das sehr recht wäre
Und genau das ist eine Eigenschaft vom Trainer, die mitunter der Grund ist warum ihr so erfolgreich seid. Da gibts keine garantierte Befütterung der "top"-Legios mit Quality-Icetime, so wie es oft bei den typischen Dreilinien-Mannschaften wie Villach der Fall war die letzten Jahre.
Wenn man innerhalb der Mannschaft einen gesunden Konkurrenzkampf führt und man sich Quality-Icetime u.a. im Training auch erarbeiten muss - und das auch unvoreingenommen vor dem Alter, der Nation und dem Skillset des Spielers, dann hat das sicher einen positiven Effekt auf den sportlichen Erfolg. Weil was berechtigt einen nicht performenden Legio JEDES Powerplay an der Platte zu stehen (oder auch beim Penaltyschiessen immer schiessen zu dürfen), während ein anderer auf der Bank versauern muss? Ich spreche hier nicht unbedingt vom jetzigen VSV, da ich einfach zu wenig Spiele komplett verfolge, aber bspw. ist mir das die Jahre davor schon oft aufgefallen, dass irgendwelche Blindgängergranaten gefühlt bei jedem Penaltyschiessen antreten haben dürfen und/oder auch beim PP immer an der Platte waren..
War das nicht beim Blaine Down der Fall? bin mir nicht mehr sicher .. wurscht kann mi an gewisse Namen nimmer ganz erinnern.
just my 2 cents.
-