Meisterfeier Thread wird wann eröffnet?
Gute Verpflichtungen!
Gute Verpflichtungen!
Solange Leduc nicht dem VSV auf Insta folgt, kann es nicht so ernst sein
Aber ernsthaft, was ist mit den Caps? Haben die nächstes Jahr keine Lust mehr?
glaub die wollten bei der preistreiberei des vsv partout nicht mitmachen
Gute Verpflichtungen!
Spätestens nach der 3. Runde wird wieder der Krisenthread angeworfen; same procedure as every year
Spätestens nach der 3. Runde wird wieder der Krisenthread angeworfen; same procedure as every year
Hey! Wir sind keine KAC- Fans!
Da in Wien gerade Ausverkauf zu sein scheint – wie wäre es mit Colin Campbell ?
Der hat mir in den Auftritten die ich von ihm gesehen habe sehr gute gefallen.
I hoffe ja nur das Leduc das Eishockey spielen über den Sommer verlernt. Is uns ja schon manchmal passiert...
Da fehlt wohl ein „nicht“, oder willst du das er es verlernt?
Ähnliches hat man auch letztes Jahr gehört, da wurde der VSV ja überhaupt als eines der besten Teams gehandelt, Ausgang bekannt
Vielleicht solltet ihr euch in Villach mal nach x Jahren Fettnäpfchen treten ein bissl weniger festlegen und dafür ein bissl mehr warten
Ok, ich hätte das "Achtung Ironie" dazugeben sollen. Ironisch, weil es die Qualirunde im neuen Modus nicht mehr gibt, sondern stattdessen ein sehr kurzes Pre-Play-Off für die Plätze 7 bis 10.
Zur Vorsicht: ich schließe nicht aus, dass wir ins Pre-Play-Off müssen und - ja richtig - die Punkte werden erst ab Mitte September vergeben.
Edit: gerade gesehen, lowraider hat den neuen Modus schön erklärt.
Hey! Wir sind keine KAC- Fans!
Niemand ist wie wir
I hoffe ja nur das Leduc das Eishockey spielen über den Sommer verlernt. Is uns ja schon manchmal passiert...
Also ich hoffe eher, dass er es NICHT verlernt
Da in Wien gerade Ausverkauf zu sein scheint – wie wäre es mit Colin Campbell ?
Der hat mir in den Auftritten die ich von ihm gesehen habe sehr gute gefallen.
am besten nehmt ihr euch gleich den coach auch, der kann bekanntlich junge spieler formen. aber das dürfte in villach keine rolle mehr spielen....
Auch mit Moderer, geplant als Stürmer der 4. Linie, kann ich mich mittlerweile anfreunden.
Da tun sich Abgründe auf. Bin mir nicht sicher, ob noch mal ein Bier bekommst von mir.
am besten nehmt ihr euch gleich den coach auch, der kann bekanntlich junge spieler formen. aber das dürfte in villach keine rolle mehr spielen....
Nö, spielt keine Rolle mehr. Das machts schön Ihr für uns
Nö, spielt keine Rolle mehr. Das machts schön Ihr für uns
Bis jetzt hat es euch nie weit gebracht Spieler von denn Caps zu verpflichten, also mach ich mir dieses Jahr auch keine Sorgen darum 😂😂
Bis jetzt hat es euch nie weit gebracht Spieler von denn Caps zu verpflichten, also mach ich mir dieses Jahr auch keine Sorgen darum 😂😂
MOMENT! Fraser hat uns sehr wohl was gebracht, wie auch Maxa. Also stimmt es nur bedingt
Und Sharp hat so scharf geschossen, dass der Schiri nicht sagen konnte ob tor oder nicht
Bezüglich des Transfer Countdowns: Erkennt da jemand eine Strategie?
Bis jetzt waren es die „Kracher“, Hughes und die von vielen gewünschte Verlängerung von Collins.
MOMENT! Fraser hat uns sehr wohl was gebracht, wie auch Maxa. Also stimmt es nur bedingt
Aso was haben sie euch denn gebracht , denn Meistertitel wohl nicht oder ? 😉
Da tun sich Abgründe auf. Bin mir nicht sicher, ob noch mal ein Bier bekommst von mir.
Jaja und dann da 1. sein, der Moderer skandiert, wenn a de nächste Rotprinzessin umnietet.
Eben für sowas, das Zipfen und a gewisse Härte wird a zuständig sein und a liefern. Des Strafbankerl regelmäßig belegen, is halt das Andere.
Wird sicher zwiespältig bewertet werden vom Publikum.
De Drohung mitm Bier nimmst besser zurück, sonst muss i mir da Schritte überlegen. Untertauchen ewig und dann glei wieder so loslegen, das geht net.
Fraser, Pollastrone, Maxa und (mit Abstrichen) Sharp vs. Fortier als einzige Niete? Deine Rechnung geht nicht auf, oder hab ich auf wen vergessen??
Fraser, Pollastrone, Maxa und (mit Abstrichen) Sharp vs. Fortier als einzige Niete? Deine Rechnung geht nicht auf, oder hab ich auf wen vergessen??
Aber was habt ihr mit denn Spielern erreicht? 🤔
Mehr als ohne sie
also dafür, dass die Caps gefühlt zeitweise halbe Mannschaften von Bozen, Villach etc. weggekauft haben, habts seit der Liga Neugründung genau einen Titel mehr als Villach und seit dem letzten Titel von Villach (2006) überhaupt auch nur einen geholt (2017) von GD-Platzierungen bzw. PO, Finalteilnahmen red ich jetzt mal nicht, aber du hast ja in einem vorigen Posting von Meistertiteln geredet
also dafür, dass die Caps gefühlt zeitweise halbe Mannschaften von Bozen, Villach etc. weggekauft hat, habts seit der Liga Neugründung genau einen Titel mehr als Villach und seit dem letzten Titel von Villach (2006) überhaupt auch nur einen geholt (2017) von GD-Platzierungen bzw. PO, Finalteilnahmen red ich jetzt mal nicht, aber du hast ja in einem vorigen Posting von Meistertiteln geredet
Es geht ja nicht darum was die Caps erreicht haben oder , aber die Villacher sind sich immer so sicher und spätestens nach 5 spielen sind sie dann wieder am Boden der Realität angekommen