1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

RD 22 Nachtragmatch Moser Medical Graz 99ers vs Vienna Capitals 19.01.2021 19:15

• Philip99
  • 17. Januar 2021 um 20:05
  • Philip99
    NHL
    • 17. Januar 2021 um 20:05

Ich hoffe auf einen Wiener Sieg bin gespannt auf dieses Match :prost:

• VeIshoCkey
    ICE
    • 17. Januar 2021 um 22:14

Nach dem letzten Match der Caps in Graz, wird das ein interessante Angelegenheit

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 18. Januar 2021 um 10:25

Gestern gegen Linz war die Leistung wieder sehr durchwachsen. Offensiv hatte man endlich wieder mehr Chancen, die aber oft stümperhaft vergeben wurden. Teilweise passieren aber noch sehr seltsame Fehler, die Linien harmonieren in meinen Augen auch nicht, außer die O-Line und die Cameranesi Reihe.

Bin gespannt, dass die Truppe intakt ist hat man meiner Meinung nach aber nach dem Game-Winner gesehen. Oberkolfer und Ograjensek haben sich sehr mit Kirchschläger gefreut, Broda, den viele auf Facebook als Söldner bezeichnen, war der erste Gratulant.

Ich würde mir einen Tausch Fejes-Sointu wünschen und drei Punkte für Graz :D

• Brent 49
    Nationalliga
    • 18. Januar 2021 um 12:21

Am liebsten wäre mir ein Krainz oder Rappold statt dem Sointu

• robindoyle7
    NHL
    • 18. Januar 2021 um 15:03
    Zitat von Brent 49

Am liebsten wäre mir ein Krainz oder Rappold statt dem Sointu

Danke, Die Jugend muss forciert werden, auch in Graz ! :prost:

Einmal editiert, zuletzt von robindoyle7 (18. Januar 2021 um 17:29)

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 19:14

Wo sind wir jetzt auf der Hochschaubahnfahrt der Saison 2020/21?

Oben oder unten?

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Januar 2021 um 19:27

Kommentatoren wie DIESEN bräuchten wir mehr - man merkt dass ihm Eishockey Spaß macht. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (19. Januar 2021 um 20:10)

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 19. Januar 2021 um 20:07

Dachte ich mir genauso. Großes Lob, sehr angenehm, sowohl stimmlich, als auch inhaltlich. Bild- und Tonqualität generell um Welten besser als bei den Caps-Streams.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Januar 2021 um 20:09

wieder blöde Strafenorgie :thumbdown:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Januar 2021 um 20:23

oweh, defensivverhalten wie eine Schülermannschaft! :huh:

• Philip99
    NHL
    • 19. Januar 2021 um 20:25
    Zitat von ViecFan

oweh, defensivverhalten wie eine Schülermannschaft! :huh:

Eine Katastrophe

• VeIshoCkey
    ICE
    • 19. Januar 2021 um 20:27

Schon wieder in Graz dieses Auftreten 🤦‍♂️

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 19. Januar 2021 um 20:42

Top Performance unserer 99ers, und auch unsere Stürmer treffen wieder, könnte locker schon 5:0 stehen, Stange und ein guter Junggoalie haben dies verhindert. Besonders defensiv heute wieder sehr gut, Mylläri hinten top, aber auch alle anderen, weiter so!

Und unser Goalie Bowns wieder top, Bravo Ben, so schnell so gut wieder zurück nach 3 1/2 Monaten Pause, allerehrenswert!

• ViecFan
    Father and Sons
    • 19. Januar 2021 um 21:03
    Zitat von wayne_groulx_2013

Top Performance unserer 99ers, und auch unsere Stürmer treffen wieder

hab nur ich ein Dejavus? - ist nicht lange her, da haben die Caps für Euphorie in Graz gesorgt, die in der nachfolgenden Partie aber wieder schnell verloschen ist. Aus Wiener Sicht leider eine mäßige/ernüchternde Vorstellung. Trotzdem ist die Freude, dass viele junge Spieler nicht nur punktuell, sondern durchgehend Eiszeit, sogar in den Special-Teams, bekommen, sehr groß. DAS wird uns langfristig zu Gute kommen!

Und euch Grazern vergönne ich die Punkte! :prost:

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 19. Januar 2021 um 21:03

Wenn man so in die Zweikämpfe gehst gewinnst nicht einmal in der ALPS - peinlich!

warum DC kein TO genommen hat und endlich zum Kampf aufruft versteh‘ ich auch nicht, die Grazer langen bei jedem Zweikampf hin und unsere Lamperl schauen zu ......😱😱😱

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 19. Januar 2021 um 21:25

BRAVO Jungs, Bravo Coach, toller Sieg, völlig verdient, top Spiel unserer Mannschaft. Ein sehr schöner Eishockeyabend mit dem jungen, sehr kompetenten und super sympathischen Kommentator Bauer.
    Danke auch für die tolle Übertragung an das ganze Stream-Team, funktionierte tadellos in HD!

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. Januar 2021 um 21:33

Der Stream war aus Wiener Sicht das Highlight des Abends. Hut ab!

• philromano
    KHL
    • 20. Januar 2021 um 10:11

achterbahn saison der caps geht weiter. viele qualitative ausfälle kann man sich heuer nicht erlauben. wird auch der key im playoff werden.

btw es braucht nachher keiner jammern wenn man wieder komplett ist bzgl eiszeit. aktuell darf sich wirklich jeder zeigen und es gibt eine chance nach der anderen vom coach.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 20. Januar 2021 um 17:32

Ich glaube trotzdem nicht das die Caps die Top five verfehlen, da werden die Karten dann neu gemischt und die Teilnahme am Viertelfinale ist auch fix.

Mehr kannst von dieser Coronasaison nicht verlangen.

• sidcrosby
    KHL
    • 20. Januar 2021 um 18:45
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Ich glaube trotzdem nicht das die Caps die Top five verfehlen, da werden die Karten dann neu gemischt und die Teilnahme am Viertelfinale ist auch fix.

Mehr kannst von dieser Coronasaison nicht verlangen.

Warum kann man nicht mehr verlangen ?

• Philip99
    NHL
    • 20. Januar 2021 um 21:49
    Zitat von sidcrosby

Warum kann man nicht mehr verlangen ?

Das Ergebnis Top 5 für heuer super ist

• Capsforever
    since 2001
    • 22. Januar 2021 um 17:40

Spät aber doch, Grats an Graz zum Sieg.

Stream war o.k., Moderator hervorragend und sehr angenehm 🔝

Bester Mann mMn, trotz der 4 Gegentoren, S. Wraneschitz.

Mir fällt auf, dass wir nach einem Gegentor danach oft wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen agieren. Da stimmt dann plötzlich die Abstimmung überhaupt nicht mehr. Keine Ahnung warum dies dann so ist und wie dies DC in den Griff bekommen könnte.

DC hätte aber mMn ein TimeOut nach dem 2. Gegentor nehmen müssen. Erstens um den Spielfluß der Grazer zu unterbrechen und Zweitens unsere Cracks „aufzumuntern“.

Bzgl. direkter PlayOff: die sollten mehr oder minder, bei 9 Punkten Vorsprung bei noch 18 zu vergebenden Punkten, gesichert sein.

sidcrosby

Verlangen kann man sicher immer mehr.

Realistisch gesehen wird aber mit dem Kader nicht viel mehr drinnen sein.

Wenn wir das VF überstehen wird dann im HF Schluß sein, da ich Bozen und KAC höher einschätze. Lasse mich aber gerne überraschen und bis dahin ist ja noch ein weiter Weg. Für unsere „young guns“ aber mit Sicherheit eine sehr lehrreiche Saison mit viel Einsatzzeit. Und hier muss man wieder DC loben

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™