- Offizieller Beitrag
Wuascht, gwinn' ma halt mit'n David oder für ihn, egal wie!! Hauptsache Sieg! Gemma!!
Wuascht, gwinn' ma halt mit'n David oder für ihn, egal wie!! Hauptsache Sieg! Gemma!!
Hätt ihn auch eher gegen Linz und Bratislava gebracht. Würde ihm aber eine starke Partie gönnen. Come on Dave
Ich hätte Dahm letzte Woche eine Pause gegeben.
Manchmal macht mir der Petri echt sorgen!
Du musst das anders sehen. Das ist mentale Kriegsführung. PM will ihnen zeigen dass man sie auch mit dem Zweier-Goalie schlagen kann und gar nicht den Einser braucht. Genial wenn die Rechnung aufgeht.So denkt ein Fuchs wie Matikainen.
Ich sehe das anders. Das wirklich gefährliche ist ist, dass man ihn so lange nicht spielen hat lassen! Jeder Spieler braucht Spielpraxis. Und das gilt vor allem bei Torhütern. Wünsch ihm soo sehr, dass er eine gute Leistung bringt.
Weiß nicht was ich davon halten soll,hätte aber auch eher so entschieden wie es nun Petri tut.
Gegen Bozen u Dosen Dave zu bringen hat schon was...
Hoffe inständig das Dave eine ordentlich, ja eine richtige Traumpartie mit Bombensaves und vor allem das er sie
total keksfrei abliefert.
Vor allem wünsche ich ihm eine Partiewo man nicht zittern muss, ohne Beigeschmack ....
#gemmadave
3:0 Sieg KAC
Bist teppat die san flott unterwegs!
Geh leck...
Da hat aber Madlener nix dafür können;)
Macht schon Sinn das er heute spielt.
Ein Sieg gegen Linz oder Bratislava bringt nicht viel fürs Selbstbewusstsein. Ein Sieg gegen Bozen und es ist wieder voll da.
Sorry des war aber kein "strafwürdiges" Foul ...
Aber (leider) ein bombenmässiges PP Tor
ja so flott kanns gehen, hui Bozen zieht ordentlich an, das könnt heut unschön werden.
und da a nit
0:2 tjo
Autsch ...... des geht schnell .... zu schnell .....
Also meine erste These, dass Bozen eine kleine Schwäche hat, nehme ich hiermit offiziell zurück
Nach vorne abgewehrt.. mal zwei...
Und jedes Mal den Rebound kassiert...
Naja...
Ich hab, glaub ich, noch nie so ein frühes Timeout von PM miterlebt!
Die Rebounds müssten die Defender eigtl wegputzen! Wahnsinn wie schlecht die D da jeweils ausgesehen hat! Immer zu spät dran!
Unsere Verteidiger irgendwo unterwegs....
2 Schüsse 2 tore 2 mal D.M mit grosser Mitschuld
Und jedes Mal den Reboznd kassiert...
Naja...
Aha...
Zwei mal Vallant nicht bei seinem Mann...
Naja...
Und jedes Mal den Rebound kassiert...
Naja...
Alter...
Schaut gut aus, dass sich Madleners Statistik weiter verschlechtert...
Sticha ..... 😍😍😍
yess! Sehr geil serviert von Postma
2 Schüsse 2 tore 2 mal D.M mit grosser Mitschuld
Bullshit! Zweimal der erste Bozener schon frei vor ihm zum Schuss gekommen! Zweimal die D sowas von nicht am Mann!
Yes Sticha
Also sorry die Abwehr war nicht da.
Madlener 2 mal schuld ?🤣
Edit: tor