Sind in der provisorischen Tabelle auf der ICE Seite die beiden HCB Spiele eigentlich mitberechnet oder ist das die Tabelle ohne diese beiden Spiele?

ICE Hockey League 2021/2022
-
-
Sind in der provisorischen Tabelle auf der ICE Seite die beiden HCB Spiele eigentlich mitberechnet oder ist das die Tabelle ohne diese beiden Spiele?
inkl. der strafverifizierten Spiele.
Müssen erst abgezogen werden, wenn Urteil da.
-
Bevor man die Wörter "blöd" und "dumm" verwendet, sollte man nochmals lesen und dann nachdenken, ob man es verstanden hat.
Mannschaft A 43 Spiele 68 Punkte ergibt 1,58
Mannschaft B 43 Spiele. 68 Punkte ergibt 1,58
Mannschaft A 2 Spiele werden abgesagt es bleibt bei 1,58
Mannschaft B spielt zwei Spiele und verliert beide 45 Spiele 68 Punkte ergibt 1,51
Was habe ich falsch verstanden. Bitte erleuchte mich?
-
Was wäre denn deiner Meinung nach die fairere Lösung gewesen?
*Die Saison verlängern bis alle Spiele nachgetragen sind + verkürzte POs?
Wollte die Mehrheit der Vereine halt nicht.
Mal abgesehen davon das man keine Ahnung hat ob nicht nächste Woche dann auch noch Covidfälle auftreten - also verlängern bis in den April?
*Oder alternativ die Vereine dafür bestrafen das sie Covidinfizierte haben und die Spiele strafverifizieren?
Wäre halt auch nicht sehr fair gewesen🤷🏻♂️
*Oder drauf pfeifen und die Spieler trotz Covid spielen lassen, und pfeif auf das Ansteckungsrisiko?
Man stelle sich dann vor ein Spieler wäre ernsthaft erkrankt oder gar gestorben…
Es gibt leider keine perfekte Version für eine Profisaison während einer Pandemie🤷🏻♂️
-
Was wäre denn deiner Meinung nach die fairere Lösung gewesen?
Habe ich irgendwo was von fair oder unfair geschrieben ?
Es geht um die Aussage „keine Auswirkungen auf den Meisterschaftsbetrieb“, und diese Aussage ist schlichtweg falsch.
-
-
Mannschaft A 43 Spiele 68 Punkte ergibt 1,58
Mannschaft B 43 Spiele. 68 Punkte ergibt 1,58
Mannschaft A 2 Spiele werden abgesagt es bleibt bei 1,58
Mannschaft B spielt zwei Spiele und verliert beide 45 Spiele 68 Punkte ergibt 1,51
Was habe ich falsch verstanden. Bitte erleuchte mich?
Und wenn Mannschaft B zwei OTLs hat, stehens besser da, als Mannschaft A.
Kann dein Problem nicht verstehen, bei unterschiedlicher Anzahl von Spielen kannst nur einen Vergleich auf Punkte/Spiel machen.
-
Habe ich irgendwo was von fair oder unfair geschrieben ?
Es geht um die Aussage „keine Auswirkungen auf den Meisterschaftsbetrieb“, und diese Aussage ist schlichtweg falsch.
Nun gut, dann sollen sie es halt umformulieren in „die wenigstens Auswirkungen auf den Meisterschaftsbetrieb“
-
Ist es nicht schön in dieser Situation ein Linzer zu sein 🤣
-
Also das Abstimmungsergebnis unter den Vereinen, von 7vs..4 für das Ende des GD am kommenden Sonntag, ist auch alles andere als eindeutig ausgefallen!
Dh so ganz unberechtigt ist die Diskussion in jeder Hinsicht und zu beiden Seiten nicht.
Aber egal es ist so und wir alle werden damit leben müssen.
-
Also das Abstimmungsergebnis unter den Vereinen, von 7vs..4 für das Ende des GD am kommenden Sonntag, ist auch alles andere als eindeutig ausgefallen!
Mehrheit ist Mehrheit
-
-
Also das Abstimmungsergebnis unter den Vereinen, von 7vs..4
Fehlen dann nicht 2 Stimmen?
-
Fehlen dann nicht 2 Stimmen?
Stimmt
Enthaltungen?? maybe?
Hab die Info aus dem Rotjacken TV
-
Mehrheit ist Mehrheit
Schon klar, es gibt ne klare und ne ........?..............
andere Mehrheit
-
- Offizieller Beitrag
Nein, dein Zitat ist schlichtweg falsch. Es geht darum, dass alle Teams die 80%-Quote erreicht haben und es keine Auswirkungen auf den laufenden Meisterschaftsbetrieb hat, ergo es müssen keine ausstehenden Partien verändert werden und der Spielplan bleibt bestehen.
Und deswegen hat die Aussage weder das Prädikat blöd noch dumm verdient.
Das was du bemängelst, hat damit nichts zu tun.
-
Schon klar, es gibt ne klare und ne ........?..............
andere Mehrheit
Die Befürworter hatten fast eine 2/3 Mehrheit (63.6 zu 36.4%). Wenn das nicht ein klares Ergebnis ist, was dann?
Man kann halt nicht immer ein einstimmiges Ergebnis haben ...
-
-
Wie wird das jetzt mit Lebler laufen wenn er wirklich beim KAC oder SBG anheuert für diese Saison? Läuft er dann nächste Saison wieder ganz normal bei Linz auf wo er bis 23/24 Vertrag hat?
-
Wie wird das jetzt mit Lebler laufen wenn er wirklich beim KAC oder SBG anheuert für diese Saison? Läuft er dann nächste Saison wieder ganz normal bei Linz auf wo er bis 23/24 Vertrag hat?
Wird zwar bei uns nicht passieren. Aber wenn, dann wirds wohl auf einen Leihvertrag zwischen dem aufnehmenden Verein und den BWL rauslaufen (evtl auch mit Leihgebühr)
Übrigens hab ich heute wieder gelesen, dass der VSV und Salzburg an Lebler dran sein sollen
-
Überall liest man Lebler, Lebler, Lebler - bei uns hat er sowieso schon dreimal angeheuert, mittlerweile beim KAC einmal und bei den Capitals sind sie auch dran.
Ich kann das schon nicht mehr hören, außerdem finde ich es vom Ablauf nicht okay- die, die am meisten Geld haben holen sich wie die Leichenfledderer das Herzstück eines anderen momentan schlecht dastehenden Vereines und erkaufen sich da einen immensen Vorteil - nächste Jahr spiel dann Lebler wieder in Linz - das ist doch ein Witz und nicht vergleichbar mit den üblichen Ergänzungsverpflichtungen um diese Zeit - wo man selber den Markt sondieren muß, auch organisatorisch den Zukauf erledigen muß, schauen muß wie der neue Mann zur Mannschaft passen würde.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß Lebler nirgends mehr aufschlagen wird (und morgen schau ich dann vielleicht blöd aus der Wäsch) - und es gibt auch noch andere gute Spieler auf dieser Welt.
-
ich weiss gar nicht, warum dich das so aufregt (scheint zumindest so). wenns das regulativ hergibt und sich alle beteiligten (lebler, team XY und linz) einig sind. warum nicht? ich weiss, viele sehen das als wettbewerbsverzerrung, aber so sind nunmal die statuten dieser liga.
-
- Offizieller Beitrag
bis wann ist denn mit einer Entscheidung bzgl der beiden Bozen Spiele zu rechnen?
-
-
- Offizieller Beitrag
bis wann ist denn mit einer Entscheidung bzgl der beiden Bozen Spiele zu rechnen?
Bis zum Finale Spiel 7 wird es sich hoffentlich wohl ausgehen
Was kann denn da überhaupt so lange dauern? Ein Meeting der Kommission, in dem man die von Bozen eingereichten Unterlagen prüft. Das wohl auch noch virtuell stattfinden könnte. Was kann da sonst noch anfallen? Wirkt irgendwie schon ein bissl lächerlich und dilettantisch.
-
Bis zum Finale Spiel 7 wird es sich hoffentlich wohl ausgehen
Was kann denn da überhaupt so lange dauern? Ein Meeting der Kommission, in dem man die von Bozen eingereichten Unterlagen prüft. Das wohl auch noch virtuell stattfinden könnte. Was kann da sonst noch anfallen? Wirkt irgendwie schon ein bissl lächerlich und dilettantisch.
Ja, sehr schwach dass es in der Causa Bozen immer noch keine Entscheidung gibt....
.... ist ja überhaupt nicht relevant für die Tabelle
-
- Offizieller Beitrag
ich vermute mal das sie versuchen das auszusitzen - sprich das es sich sportlich so entscheidet das diese Entscheidung - oder Nicht-Entscheidung - keinen wesentlichen Einfluß aufs Pre-Playoff hat.
sprich sie hoffen das der KAC trotz der 5:0 Wertung aus den Top 10 fällt
-
ich vermute mal das sie versuchen das auszusitzen - sprich das es sich sportlich so entscheidet das diese Entscheidung - oder Nicht-Entscheidung - keinen wesentlichen Einfluß aufs Pre-Playoff hat.
sprich sie hoffen das der KAC trotz der 5:0 Wertung aus den Top 10 fällt
Gerade das ist aber ein Problem, möchte nicht wissen wenn die Partie echt noch wirklich relevant wird für die Tabelle und es erst dann entschieden wird. Ist nicht wirklich transparent sowas.
-
Überall liest man Lebler, Lebler, Lebler - bei uns hat er sowieso schon dreimal angeheuert, mittlerweile beim KAC einmal und bei den Capitals sind sie auch dran.
Ich kann das schon nicht mehr hören, außerdem finde ich es vom Ablauf nicht okay- die, die am meisten Geld haben holen sich wie die Leichenfledderer das Herzstück eines anderen momentan schlecht dastehenden Vereines und erkaufen sich da einen immensen Vorteil - nächste Jahr spiel dann Lebler wieder in Linz - das ist doch ein Witz und nicht vergleichbar mit den üblichen Ergänzungsverpflichtungen um diese Zeit - wo man selber den Markt sondieren muß, auch organisatorisch den Zukauf erledigen muß, schauen muß wie der neue Mann zur Mannschaft passen würde.
Ich bin niemand der sich bei Transfers von Vereinsaushängeschildern aufregt - ist Part of the Game.
Aber hier, bei dieser Leihe, wird auch für mich eine Grenze überschritten - wobei ich hier die „Schuld“ bei Linz sehe.
So dreckig kann’s mir finanziell gar nicht gehen, das ich DAS Gesicht meines Vereins mal so nebenbei für ein paar Tausender an die Konkurrenz verleihe, damit die auch sicher den Titel holen.
Finde ich gar nicht gut.
-
-