Man geht nach Hause, ärgert sich, daß man schon wieder gegen Bozen verloren hat - blöde Tore,Tormannfehler etc.
Schaut in die IceHL Homepage und ins Forum - alles scheint wichtig, interessant - hoffentlich haben ein paar "Erzfeinde" auch verloren oder verlieren demnächst. Hurra wie schön.... alltäglicher Blödsinn halt.
Und dann muß man lesen, daß ein Spieler - ein Mensch mit 24 Jahren- weniger wie halb so alt als man selber ist, am Eis zusammengebrochen ist und zwei, drei Tage später einfach so aus dieser Welt gegangen ist. Möglicherweise hat man ihn beim letzten Spiel gegen Bratislava sogar noch ausgepfiffen - keine Ahnung mehr.
Das tut mir persönlich weh, wird auch hier der Forumsgemeinschaft wehtun, wenn junge talentierte Menschen einen sinnlosen und unerwarteten Tod sterben. Ich hoffe das gibt uns alle einen Fingerzeig was wichtig ist im Leben, wie wir miteinander umgehen sollten - Dass es nicht toll ist, wenn ich zum Halmo "Mafiosostronzo" runterschrei, es soll ein Fingerzeig sein, daß wir immer auf uns selber aber auch die anderen aufpassen müssen.
Jetzt habe ich viel geschrieben, manches Inneres nach außen gekehrt und hoffe, daß wir lange Zeit von solchen Nachrichten verschont bleiben.
Requiesce in pace -rest in peace- Ruhe in Frieden -odpocivaj v pokoji
Boris
(einfach ein Riesenscheis)