Also den Kasperl überlese ich mal dooglrig
Ich lese auf englisch trotzdem nicht das die Liga die höchste österreichische Liga ist und die internationalen Teams nur Beiwerk.
Sondern wie ich es beschreiben habe und in dieser Liga spielen sich die österreichischen Teams den österreichischen Meister aus
REALLY?!
Zitatand in which the Austrian ICE Hockey League clubs compete to win the Austrian National Championship title in Austria's highest ice hockey division each season.
Du willst uns doch verarschen oder?!
ZitatDrei Tage noch, ehe die Liga in ihrer Generalversammlung über die Neuanträge beraten wird und auch entscheiden soll, wieviele Teams die nächste Saison umfassen wird. Der EC VSV hat bereits seine Meinung dazu bekannt gegeben.
Wie VSV-Vorstand Andreas Schwab gegenüber der „Kleinen Zeitung“ angab, plädiere man für eine 14er-Liga. Als drei neue Teilnehmer würde der VSV gerne die VEU Feldkirch, Olimpija Ljubljana und den HC Pustertal empfangen.
Entschieden wird zuerst aber wie viele Teams überhaupt die nächste Saison umfassen soll. Die aktuellen Teilnehmer sind alle weiter mit im Boot, das steht nach den Nennungen fest.
Villach übrigens auch FÜR Feldkirch!