Ja.
Diese Saison entwickelt sich schon etwas eigenartig.
Laibach vorne, KAC, RBS, Bozen nur im Mittelfeld.
Ist aber recht interessant.
Ja.
Diese Saison entwickelt sich schon etwas eigenartig.
Laibach vorne, KAC, RBS, Bozen nur im Mittelfeld.
Ist aber recht interessant.
der großteil von uns hat sie als abgeschlagener tabellenletzter getippt
ich find das großartig. Das wichtigste ist aber aus meiner Sicht nicht die Tabellenführung, sondern der Vorsprung, den sie in dieser Phase auf die Rivalen um die Playoffs herausholen. Das sorgt für Spannung.
markok Du bist Experte. War damit zu rechnen oder performt Laibach derzeit über?
Wahnsinn, Ljubljana führt nach acht Runden die ICEHL an.
Taugt mir total und hätte ich so net erwartet
![]()
Wer hätte das gedacht?!
Und der 2. und 3. Platz wird von Fehervar und Znojmo belegt.
Ja, anfangs der Saison.
Das ist schön für diese Vereine und der Fans.
Bis Jänner werden die üblichen Verdächtigen die richtigen Positionen eingenommen haben. Bozen, Salzburg, KAC.
Der Meister wird unter diesen Vereinen auszumachen sein.
Die interessante Frage: Linz, Wien Graz wie geht es hier weiter.
Innsbruck überraschend, ebenso die Pustertaler, die aber jetzt anfangen den Liga Alltag kennen zu lernen und langsam einbrechen.
Auf alle Fälle, spannender ist die Liga geworden.
geri_slovan hat es eigentlich irgendwelche Berichterstattungen bezüglich des ersten tschechisch - slovakischen Spiels in der ICE am Freitag gegeben?
markok Du bist Experte. War damit zu rechnen oder performt Laibach derzeit über?
Da ich in Wien wohne habe ich mein Team schon lange nicht spielen gesehen... Aber vor ein paar Tage war es wieder so weit. Ich bin wirklich begeistert gewesen! Obwohl Olimpija gegen Caps ohne drei, vier "Standard" Spieler gespielt hat war das 100% andere Leistung wie voriges Jahr in Alps Hockey Liga! Ich hoffe es bleibt weiter so 🍀
geri_slovan hat es eigentlich irgendwelche Berichterstattungen bezüglich des ersten tschechisch - slovakischen Spiels in der ICE am Freitag gegeben?
Sorry, bin ja Österreicher😉 (Frau ist slowakin) und kann das mangels slowakischer Sprachkenntnisse nicht verfolgen- nur wenn ich was gezielt schaue dann mit google translator😛
Sorry, bin ja Österreicher😉 (Frau ist slowakin) und kann das mangels slowakischer Sprachkenntnisse nicht verfolgen- nur wenn ich was gezielt schaue dann mit google translator😛
Wie kommunizierst du dann mit deiner Frau? Auch über google-translation?
![]()
![]()
![]()
Mit den Handzeichen der Referees 😛 also nicht viel 😉
.. ne, sie kann ja deutsch somit musste ich diese schwierige Sprache nicht lernen, außer paar wörter..bin kein sprachtalent und dafür auch zu faul gewesen
![]()
![]()
![]()
also ich hab einen Bekannten dessen freundin ist ungarin die machen das so (wenn sie mal was nicht verstehen)
Wie zeigst du dann zu ihr am Abend, wenn du sexuell erregt bist? Hoher Stock?
Wahnsinn, Ljubljana führt nach acht Runden die ICEHL an.
Gleichzeitig geht der ICE-Tabellenführer in der slowenischen Meisterschaft gegen den ALPS-Ersten Jesenice mit 0:3 unter...
Olimpija bis auf Us und Piché mit demselben Line-Up wie am Wochenende gegen Salzburg.
.. ne, sie kann ja deutsch somit musste ich diese schwierige Sprache nicht lernen, außer paar wörter..bin kein sprachtalent und dafür auch zu faul gewesen
Dafür durfte sie die sehr einfache Sprache Deutsch lernen... 😅👍
Gleichzeitig geht der ICE-Tabellenführer in der slowenischen Meisterschaft gegen den ALPS-Ersten Jesenice mit 0:3 unter...
Olimpija bis auf Us und Piché mit demselben Line-Up wie am Wochenende gegen Salzburg.
Die schonen sich für das "Berg-Tal-Duell" am Freitag in Linz 😜
Wieso spielen sie überhaupt bei ihnen auch mit?
Wien, KAC, Salzburg,
Linz, Graz undBozenbieten keinen stream an, der Rest schon.
just for info
Gut, dass Bozen jetzt auch Livestreaming anbieten. Frag mich nur was Bozen und auch Linz dazu verleitet hat, das jetzt anzubieten. Zu wenig Zuschauer im Stadion und die Hoffnung durch Streaming bisschen mehr einzunehmen?
Gut, dass Bozen jetzt auch Livestreaming anbieten. Frag mich nur was Bozen und auch Linz dazu verleitet hat, das jetzt anzubieten. Zu wenig Zuschauer im Stadion und die Hoffnung durch Streaming bisschen mehr einzunehmen?
verstehen tu ich das "jetzt schon, vorher nicht" nicht, gut finde ichs jedenfalls. Aus Vereinssicht. Wie schon oben erwähnt, du willst halt soviel als möglich geld damit verdienen...
Bei Linz dachte ich mir anfangs dass das wohl Taktik ist um mehr Saisonkarten zu verkaufen. Wenn ich alle Spiele sehen will fließt es evtl in die Entscheidung mit ihm ob es ein Streaming gibt.
Wie es sich für eine Profiliga eben gehört ...
Amateurhaft das Ganze. Allein wenn man sich die Zusammenfassungen ansieht. Desinteressiertere Kommentatoren hat man anscheinend nicht gefunden. Die Schlaftablette die die Highlights von Znaim - Villach kommentiert sorgt für einige Schmankerln, vor allem bei den Spieler und Vereinsnamen. Aus Znaim oder Znojmo wird Snojmo bzw Snojm. Und dann spielen noch Hiutsches, Frasier oder Feiyes mit.
Amateurhaft das Ganze. Allein wenn man sich die Zusammenfassungen ansieht. Desinteressiertere Kommentatoren hat man anscheinend nicht gefunden. Die Schlaftablette die die Highlights von Znaim - Villach kommentiert sorgt für einige Schmankerln, vor allem bei den Spieler und Vereinsnamen. Aus Znaim oder Znojmo wird Snojmo bzw Snojm. Und dann spielen noch Hiutsches, Frasier oder Feiyes mit.
Das ganze Auftreten der Liga in dieser Hinsicht ist mehr als fragwürdig eigentlich schon peinlich …
ICh möchte die Liega fur die Kooperation mit einer Hotel Kette loben. Zwar ist diese nicht in allen Standorten der ihl Mannschaften vertreten, aber bei einigen.
Die Fans erhalten bei Übernachtung einen Rabatt von 15%. Für mich als Vorarlberg ist das sehr gut, da ich nicht nach jedem Spiel gleich nach Hause fahren.
Ein Dankeschön an die Verantwortlichen.