1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

ICE Hockey League 2021/2022

• EBEL
  • Capsaicin
  • 11. Januar 2021 um 11:06
  • Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 10. Oktober 2021 um 21:23
    • #2.601

Ja.

Diese Saison entwickelt sich schon etwas eigenartig.

Laibach vorne, KAC, RBS, Bozen nur im Mittelfeld.

Ist aber recht interessant.

• Foxes1933
    KHL
    • 11. Oktober 2021 um 10:18
    • #2.602

der großteil von uns hat sie als abgeschlagener tabellenletzter getippt ^^

• R.Bourque
    KHL
    • 11. Oktober 2021 um 10:30
    • #2.603

ich find das großartig. Das wichtigste ist aber aus meiner Sicht nicht die Tabellenführung, sondern der Vorsprung, den sie in dieser Phase auf die Rivalen um die Playoffs herausholen. Das sorgt für Spannung.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 11. Oktober 2021 um 10:41
    • #2.604

markok Du bist Experte. War damit zu rechnen oder performt Laibach derzeit über?

• derlinzaaa
    linzaaa
    • 11. Oktober 2021 um 19:43
    • #2.605
    Zitat von shadow2711

Wahnsinn, Ljubljana führt nach acht Runden die ICEHL an.

Taugt mir total und hätte ich so net erwartet :thumbup: :)

Wer hätte das gedacht?!

Und der 2. und 3. Platz wird von Fehervar und Znojmo belegt. Popcorn

• Franz
    Nachwuchs
    • 11. Oktober 2021 um 20:27
    • #2.606

Ja, anfangs der Saison.

Das ist schön für diese Vereine und der Fans.

Bis Jänner werden die üblichen Verdächtigen die richtigen Positionen eingenommen haben. Bozen, Salzburg, KAC.

Der Meister wird unter diesen Vereinen auszumachen sein.

Die interessante Frage: Linz, Wien Graz wie geht es hier weiter.

Innsbruck überraschend, ebenso die Pustertaler, die aber jetzt anfangen den Liga Alltag kennen zu lernen und langsam einbrechen.

Auf alle Fälle, spannender ist die Liga geworden.

• Puckele
    Judge of dots ;-P
    • 11. Oktober 2021 um 21:49
    • #2.607

geri_slovan hat es eigentlich irgendwelche Berichterstattungen bezüglich des ersten tschechisch - slovakischen Spiels in der ICE am Freitag gegeben?

• markok
    Knipsmeister
    • 12. Oktober 2021 um 00:54
    • #2.608
    Zitat von Raptor X30

markok Du bist Experte. War damit zu rechnen oder performt Laibach derzeit über?

Da ich in Wien wohne habe ich mein Team schon lange nicht spielen gesehen... Aber vor ein paar Tage war es wieder so weit. Ich bin wirklich begeistert gewesen! Obwohl Olimpija gegen Caps ohne drei, vier "Standard" Spieler gespielt hat war das 100% andere Leistung wie voriges Jahr in Alps Hockey Liga! Ich hoffe es bleibt weiter so 🍀

• geri_slov
    EBEL
    • 12. Oktober 2021 um 17:58
    • #2.609
    Zitat von Puckele

geri_slovan hat es eigentlich irgendwelche Berichterstattungen bezüglich des ersten tschechisch - slovakischen Spiels in der ICE am Freitag gegeben?

Sorry, bin ja Österreicher😉 (Frau ist slowakin) und kann das mangels slowakischer Sprachkenntnisse nicht verfolgen- nur wenn ich was gezielt schaue dann mit google translator😛

• bruneck73
    Gast
    • 12. Oktober 2021 um 18:02
    • #2.610
    Zitat von geri_slovan

Sorry, bin ja Österreicher😉 (Frau ist slowakin) und kann das mangels slowakischer Sprachkenntnisse nicht verfolgen- nur wenn ich was gezielt schaue dann mit google translator😛

Wie kommunizierst du dann mit deiner Frau? Auch über google-translation? 8o 8o :D :D

• geri_slov
    EBEL
    • 12. Oktober 2021 um 18:10
    • #2.611
    Zitat von bruneck73

Wie kommunizierst du dann mit deiner Frau? Auch über google-translation? 8o 8o :D :D

Mit den Handzeichen der Referees 😛 also nicht viel 😉

.. ne, sie kann ja deutsch somit musste ich diese schwierige Sprache nicht lernen, außer paar wörter..bin kein sprachtalent und dafür auch zu faul gewesen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 12. Oktober 2021 um 19:43
    • Offizieller Beitrag
    • #2.612
    Zitat von bruneck73

also ich hab einen Bekannten dessen freundin ist ungarin die machen das so (wenn sie mal was nicht verstehen)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • silent revenger
    KHL
    • 12. Oktober 2021 um 20:45
    • #2.613
    Zitat von geri_slovan

Wie zeigst du dann zu ihr am Abend, wenn du sexuell erregt bist? Hoher Stock? :ironie:

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Oktober 2021 um 21:13
    • #2.614
    Zitat von shadow2711

Wahnsinn, Ljubljana führt nach acht Runden die ICEHL an.

Gleichzeitig geht der ICE-Tabellenführer in der slowenischen Meisterschaft gegen den ALPS-Ersten Jesenice mit 0:3 unter...

Olimpija bis auf Us und Piché mit demselben Line-Up wie am Wochenende gegen Salzburg.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 12. Oktober 2021 um 23:32
    • #2.615
    Zitat von geri_slovan

.. ne, sie kann ja deutsch somit musste ich diese schwierige Sprache nicht lernen, außer paar wörter..bin kein sprachtalent und dafür auch zu faul gewesen

Dafür durfte sie die sehr einfache Sprache Deutsch lernen... 😅👍

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 12. Oktober 2021 um 23:35
    • #2.616
    Zitat von gm99

Gleichzeitig geht der ICE-Tabellenführer in der slowenischen Meisterschaft gegen den ALPS-Ersten Jesenice mit 0:3 unter...

Olimpija bis auf Us und Piché mit demselben Line-Up wie am Wochenende gegen Salzburg.

Die schonen sich für das "Berg-Tal-Duell" am Freitag in Linz 😜

Wieso spielen sie überhaupt bei ihnen auch mit?

• Hansi79
    LAGREINER
    • 15. Oktober 2021 um 07:16
    • #2.617
    Zitat von Hansi79

Wien, KAC, Salzburg, Linz, Graz und Bozen bieten keinen stream an, der Rest schon.

just for info

• Bison
    Nationalliga
    • 15. Oktober 2021 um 11:13
    • #2.618

Gut, dass Bozen jetzt auch Livestreaming anbieten. Frag mich nur was Bozen und auch Linz dazu verleitet hat, das jetzt anzubieten. Zu wenig Zuschauer im Stadion und die Hoffnung durch Streaming bisschen mehr einzunehmen?

• R.Bourque
    KHL
    • 15. Oktober 2021 um 14:15
    • #2.619
    Zitat von Bison

Gut, dass Bozen jetzt auch Livestreaming anbieten. Frag mich nur was Bozen und auch Linz dazu verleitet hat, das jetzt anzubieten. Zu wenig Zuschauer im Stadion und die Hoffnung durch Streaming bisschen mehr einzunehmen?

verstehen tu ich das "jetzt schon, vorher nicht" nicht, gut finde ichs jedenfalls. Aus Vereinssicht. Wie schon oben erwähnt, du willst halt soviel als möglich geld damit verdienen...

• fishstick
    Steel Wings
    • 15. Oktober 2021 um 15:02
    • #2.620

Bei Linz dachte ich mir anfangs dass das wohl Taktik ist um mehr Saisonkarten zu verkaufen. Wenn ich alle Spiele sehen will fließt es evtl in die Entscheidung mit ihm ob es ein Streaming gibt.

• VeIshoCkey
    ICE
    • 16. Oktober 2021 um 10:12
    • #2.621

Ich finde es ja witzig, dass auf der ICE Homepage noch immer Sky fürs Streaming angeführt ist, sowie Puls24 für die Playoffs.

Alles sehr aktuell gehalten......

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 16. Oktober 2021 um 11:54
    • #2.622

Wie es sich für eine Profiliga eben gehört ...

• viserys
    KHL
    • 16. Oktober 2021 um 12:29
    • #2.623

Amateurhaft das Ganze. Allein wenn man sich die Zusammenfassungen ansieht. Desinteressiertere Kommentatoren hat man anscheinend nicht gefunden. Die Schlaftablette die die Highlights von Znaim - Villach kommentiert sorgt für einige Schmankerln, vor allem bei den Spieler und Vereinsnamen. Aus Znaim oder Znojmo wird Snojmo bzw Snojm. Und dann spielen noch Hiutsches, Frasier oder Feiyes mit.

• Philip99
    NHL
    • 16. Oktober 2021 um 12:32
    • #2.624
    Zitat von mexikaner

Amateurhaft das Ganze. Allein wenn man sich die Zusammenfassungen ansieht. Desinteressiertere Kommentatoren hat man anscheinend nicht gefunden. Die Schlaftablette die die Highlights von Znaim - Villach kommentiert sorgt für einige Schmankerln, vor allem bei den Spieler und Vereinsnamen. Aus Znaim oder Znojmo wird Snojmo bzw Snojm. Und dann spielen noch Hiutsches, Frasier oder Feiyes mit.

Das ganze Auftreten der Liga in dieser Hinsicht ist mehr als fragwürdig eigentlich schon peinlich …

• Franz
    Nachwuchs
    • 16. Oktober 2021 um 12:37
    • #2.625

ICh möchte die Liega fur die Kooperation mit einer Hotel Kette loben. Zwar ist diese nicht in allen Standorten der ihl Mannschaften vertreten, aber bei einigen.

Die Fans erhalten bei Übernachtung einen Rabatt von 15%. Für mich als Vorarlberg ist das sehr gut, da ich nicht nach jedem Spiel gleich nach Hause fahren.

Ein Dankeschön an die Verantwortlichen.