Und das mit 51!!! Respekt 😂
RD 34 Graz 99ers vs Vienna Capitals 08.01.2021 19:15 live auf Sky
-
-
OMG der Friedrich redet so einen Blödsinn, des tut beim zuhören weh
Beim 2:5 hat kein Caps Spieler gescreent, sondern nur zwei Graz Spieler!
-
6x in Graz eingeschenkt bekommen ...
-
Tolles Spiel unserer Mannschaft, BRAVO, und was für ein Einstand von Schiechl, genial und Fejes, wenn der explodiert......einer der besten Stürmer der ganzen Liga, ein Goalgetter erster Klasse, was für ein Glück, dass er für uns spielt.
Bitte sofort Vertrag verlängern mit Fejes, wird sicher der Publikumsliebling, da geht dann die Post ab wenn der Bunker nächste Saison wieder voll ist und brennt....
Aber sorry, total unnötiger Check von Wall an Porsberger, absolut zu entbehren, das hätte der Typ in einem vollen Bunker zu Nachbaur-Zeiten machen können, dann hätte Wall wahrscheinlich auf der Barre den Bunker verlassen, wetten?
Hoffe er wird noch nachträglich von den DOPS gesperrt, dieser Ars..
-
6x in Graz eingeschenkt bekommen ...
gd in graz, nicht oft die caps lieblingsstätte.
-
Tolles Spiel unserer Mannschaft, BRAVO, und was für ein Einstand von Schiechl, genial und Fejes, wenn der explodiert......einer der besten Stürmer der ganzen Liga, ein Goalgetter erster Klasse, was für ein Glück, dass er für uns spielt.
Bitte sofort Vertrag verlängern mit Fejes, wird sicher der Publikumsliebling, da geht dann die Post ab wenn der Bunker nächste Saison wieder voll ist und brennt....
Aber sorry, total unnötiger Check von Wall an Porsberger, absolut zu entbehren, das hätte der Typ in einem vollen Bunker zu Nachbaur-Zeiten machen können, dann hätte Wall wahrscheinlich auf der Barre den Bunker verlassen, wetten?
unnötig oder unfair ?
wall ist nicht bekannt für harte hits und schon gar kein unfairer spieler.
-
M.Schiechl netzt in seinem ersten Spiel nach ewig langer Pause.
Finde ich geil.
-
Erkär mir bitte warum Wall für einen regulären, harten Check nachträglich gesperrt werden soll.
Und Deine Beleidigungen gegenüber Spieler kannst Dir ebenfalls ersparen.
-
Erkär mir bitte warum Wall für einen regulären, harten Check nachträglich gesperrt werden soll.
Und Deine Beleidigungen gegenüber Spieler kannst Dir ebenfalls ersparen.
Bin auch der Meinung, dass das nicht einmal im Ansatz etwas irregulär war... also komm runter und das war die Aktion von Moderer unnötiger... und wenn wer gesperrt werden sollte, dann Setze für den Stickstich kurz vor Ende gegen Großlercher... also freue Dich über die Punkte und sieh Dinge als das an was sie sind...
-
Ich hätte so gerne den Ty Loney wieder bei uns
Hier nochmals ein Dankeschön an die Egoglatze Doug Mason
Wünsch Ich mir auch..........
-
Wennst so einen Spieler wie Fejes in den Reihen hast kann man Eishockey nur genießen
Wir beide haben im Sommer schon miteinander geschrieben -Hunter Fejes ist unsere "Transferbombe" !
Unser Hunter wird uns noch viel Freude machen !
-
Gestern hat man dann schon teilweise gesehen, wozu unsere Spieler im Stande sind.
Fejes mit 2 Toren die ihn einfach gut beschreibenn, schnell auf den Beinen, technisch versiert mit einem guten Abschluss
Rodrigue ein wirklich starker Tormann, dem gehört die Zukunft
Kirchschläger mittlerweile mit +20 (!!), spielt wirklich bärenstark
Broda gestern sehr auffällig und mit 2 Assists, die zeigen, dass er ein harter Arbeiter ist
Setzinger mit Spielwitz
Schiechl mit einem tollen Comeback, hat Alagic und Krainz super geführt in der 4. Linie
Generell haben die Linien vorne so gepasst, hoffentlich fällt Porsberger nicht aus.
-
Bin auch der Meinung, dass das nicht einmal im Ansatz etwas irregulär war... also komm runter und das war die Aktion von Moderer unnötiger... und wenn wer gesperrt werden sollte, dann Setze für den Stickstich kurz vor Ende gegen Großlercher... also freue Dich über die Punkte und sieh Dinge als das an was sie sind
Ich sehe das natürlich durch die rosa Vereinsbrille, sorry, aber wenns't als Spieler einen Spieler von der Seite checkst, der leider nicht aufpaßt und darauf nicht gefasst ist, nimmt man sehr wohl eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf, egal ob das jetzt regulär war oder nicht, hat leider mit Fairplay nichts zu tun.
Und wenn Moderer Ty Loney eine gibt ist das auch nicht OK, wird aber Ty zu 100% nicht verletzen, das ist der kleine Unterschied.
Fouls bei welchen man Verletzungen des Gegners in Kauf nimmt, sind leider in keinster Weise OK und einfach nur Schei..e, egal ob das jetzt regulär ist oder nicht, das macht man einfach nicht!
Und nochmals, wäre dies zu Kartnig-Zeiten in Graz vor 6.000 Fans im Bunker passiert, hätte euer toller Wall das Eis leider nur mehr auf der Barre verlassen, Garantie! Da hat er Glück dass Eishockey "heute" nicht mehr wahres Hockey ist, da die Strafen für Rauferein so hoch angelegt wurden, dass alle schön brav das ganze Match kuscheln müssen.
-
Gestern hat man dann schon teilweise gesehen, wozu unsere Spieler im Stande sind.
Fejes mit 2 Toren die ihn einfach gut beschreibenn, schnell auf den Beinen, technisch versiert mit einem guten Abschluss
Rodrigue ein wirklich starker Tormann, dem gehört die Zukunft
Kirchschläger mittlerweile mit +20 (!!), spielt wirklich bärenstark
Broda gestern sehr auffällig und mit 2 Assists, die zeigen, dass er ein harter Arbeiter ist
Setzinger mit Spielwitz
Schiechl mit einem tollen Comeback, hat Alagic und Krainz super geführt in der 4. Linie
Generell haben die Linien vorne so gepasst, hoffentlich fällt Porsberger nicht aus.
Bei aller Euphorie zum gestrigen Sieg muss man auch ehrlich sagen, erstens ist uns im 1. Drittel alles aufgegangen, zweitens haben bei den Caps "fünf" sehr gute Spieler gefehlt und drittens, man sollte trotzdem am Boden bleiben, unsere Probleme haben sich sicher noch net in Rauch aufgelöst, hat man auch gestern bei den beiden Gegentoren gesehen und wie wir zwischendurch im der Abwehr agieren.
Wir haben a gutes Team, welches Potenzial hat, aber das ist noch bei weitem net voll ausgeschöpft!!
Was mir aber sehr taugt, Gustafsson setzt die jungen ein und siehe da, es ist nichtmal ein Abfall der Qualität zu bemerken
Hoffe auch, dass er dem Team noch stärker seinen Stempel als Trainer aufdrücken kann, dann steht einem Playoff sicher nix im Wege
-
mit so wenig einsatz hätte auch ein kompletter kader nichts an der niederlage für uns geändert.
-
Bei aller Euphorie zum gestrigen Sieg muss man auch ehrlich sagen, erstens ist uns im 1. Drittel alles aufgegangen, zweitens haben bei den Caps "fünf" sehr gute Spieler gefehlt und drittens, man sollte trotzdem am Boden bleiben, unsere Probleme haben sich sicher noch net in Rauch aufgelöst, hat man auch gestern bei den beiden Gegentoren gesehen und wie wir zwischendurch im der Abwehr agieren.
Wir haben a gutes Team, welches Potenzial hat, aber das ist noch bei weitem net voll ausgeschöpft!!
Was mir aber sehr taugt, Gustafsson setzt die jungen ein und siehe da, es ist nichtmal ein Abfall der Qualität zu bemerken
Hoffe auch, dass er dem Team noch stärker seinen Stempel als Trainer aufdrücken kann, dann steht einem Playoff sicher nix im Wege
Für Siege muss dir auch einmal etwas aufgehen, dass jetzt als "negativen" Punkt zu sehen, ich weiß nicht. Wir haben in den letzten Spielen auch oft Pech/Unvermögen gehabt, da darf dir auch einmal so ein Drittel gelingen
Ja, bei Wien haben vier (Rotter, Cambpell, Nissner und der Neuzugang, wer ist No.5?) sehr gute Spieler gefehlt, bei uns aber ebenso drei Akteure, ab der Hälfte vier.
Natürlich haben wir noch Probleme, nach einem 6:2 gegen Wien darf man aber auch mal positiv werden, der Sieg war über 60 Minuten nie gefährdet
Und wie ich in meinem Post oben auch gesagt hab, man hat teilweise das Potenzial gesehen, es geht aber noch mehr, vor allem bei gewissen Spielern
-
Gerade gesehen - wie genial war bitte das Tor von Setzinger? Aus 3 Meter ein Strich genau ins Kreuz ...Wenn der Lust hat, kann der immer noch herausragend Eishockey spielen.
-
Ich sehe das natürlich durch die rosa Vereinsbrille, sorry, aber wenns't als Spieler einen Spieler von der Seite checkst, der leider nicht aufpaßt und darauf nicht gefasst ist
Ein "leider nicht aufpassen oder nicht gefasst sein" --> dann sollte man lieber Tischtennis(Vergleich nur im Bezug eines möglichen Körperkontakts
) spielen.
Wenn ein Spieler mitten durch die Gegner wirbelt, muss er auch damit rechnen, dass Jemand etwas dagegen hat und entsprechend "eingreift"
Der Check war sauber und ok - basta
-
Ein "leider nicht aufpassen oder nicht gefasst sein" --> dann sollte man lieber Tischtennis(Vergleich nur im Bezug eines möglichen Körperkontakts
) spielen.
Wenn ein Spieler mitten durch die Gegner wirbelt, muss er auch damit rechnen, dass Jemand etwas dagegen hat und entsprechend "eingreift"
Der Check war sauber und ok - basta
Jawohl Herr Major!!
Trotzdem, der Check eures so braven Walls war moralisch unter "Sportskollegen" in ihrer Eishockeyfamilie gar NICHT sauber, wenn Porsberger dadurch verletzt wurde.
Wir hatten schon vor einigen Wochen auch so einen gehirnlosen Check gegen Fehervar bekommen, da hat Mister Geiger unserem Parker MacKay an der Bande zermalmt, dass dieser als 26-Jähriger seine Karriere beenden musste, ist das für dich OK? Und dafür bekam er gerade mal 2 Spiele Sperre, soviel zum Thema gerechte DOPS, 20 Spiele Sperre wäre eher hingekommen.
Ich bin ein Fan von hartem Hockey, ist ja kein Hallenmikado, aber sobald man bei Gegnern schwere Verletzungen billigend in Kauf nimmt, ist das einfach nur ein schei.. Charakter dieses Spielers und basta!
Der Bursche ist bei uns auf der "Black-List"!
-
Gute Leistung des gesamten Teams gestern, man hat wieder einmal ein wenig ein System erkennen können, hervorgestochen hat vor allem im 1.Drittel Setzinger, der gestern wieder richtig in Spiellaune war, Fejes überragend, bitte unbedingt verlängern, Verteidigung bis auf ein paar kurze Phasen hellwach, man hat vorm eigenen Tor keine Rebounds zugelassen, was in den letzten Spielen ja immer ein grosses Problem war, PK gefiel mir gut, PP leider noch immer eine Schwachstelle,
super Debüt von Schiechl, hat soweit ich gesehen habe auch viele Bullies gewonnen,
sehr positiv das Gustafsson nach der Verletzung von Porsberg, Rappold gleich 1 zu 1 ersetzte, bei Mason wäre er wahrscheinlich trotzdem nicht zum Einsatz gekommen, oder er hätte die ganzen Linien wieder durcheinander gewürfelt,
hoffe man kann in den nächsten Spielen an der gestrigen Leistung anschließen
-
Für Siege muss dir auch einmal etwas aufgehen, dass jetzt als "negativen" Punkt zu sehen, ich weiß nicht. Wir haben in den letzten Spielen auch oft Pech/Unvermögen gehabt, da darf dir auch einmal so ein Drittel gelingen
Ja, bei Wien haben vier (Rotter, Cambpell, Nissner und der Neuzugang, wer ist No.5?) sehr gute Spieler gefehlt, bei uns aber ebenso drei Akteure, ab der Hälfte vier.
Natürlich haben wir noch Probleme, nach einem 6:2 gegen Wien darf man aber auch mal positiv werden, der Sieg war über 60 Minuten nie gefährdet
Und wie ich in meinem Post oben auch gesagt hab, man hat teilweise das Potenzial gesehen, es geht aber noch mehr, vor allem bei gewissen Spielern
Es war gar net negativ gemeint, dass uns alles aufgegangen ist, aber vor a paar Spielen, war die Situation halt noch ganz anders, dass wollt ich damit nur zum Ausdruck bringen. Und dass es net immer so einfach sein wird, Tore zu erzielen!!
Der Friedrich von Sky hat gestern fünf aufgezählt, kann mich jetzt aber auch net erinnern, wer der fünfte gewesen wäre.
Bei uns haben drei gefehlt..... mir fallen da nur Oberkofler und Dodero ein, wer war der Dritte?
Aber hast Recht, ich hatte unsere fehlenden Spieler net am Schirm
-
Bei uns haben drei gefehlt..... mir fallen da nur Oberkofler und Dodero ein, wer war der Dritte?
Aber hast Recht, ich hatte unsere fehlenden Spieler net am Schirm
Sointu und ab dem 2. Drittel leider Porsbeger.
-
Freut mich für Schiechl extrem und ich greif mir seit Sommer noch immer an den Kopf warum Salzburg so einen Spieler nicht verlängert hat! 🤦♂️
Würde in Salzburg eine 3. oder 4. Linie super anführen...
-
Ich sehe das natürlich durch die rosa Vereinsbrille, sorry, aber wenns't als Spieler einen Spieler von der Seite checkst, der leider nicht aufpaßt und darauf nicht gefasst ist, nimmt man sehr wohl eine Verletzung des Gegenspielers in Kauf, egal ob das jetzt regulär war oder nicht, hat leider mit Fairplay nichts zu tun.
Und wenn Moderer Ty Loney eine gibt ist das auch nicht OK, wird aber Ty zu 100% nicht verletzen, das ist der kleine Unterschied.
Fouls bei welchen man Verletzungen des Gegners in Kauf nimmt, sind leider in keinster Weise OK und einfach nur Schei..e, egal ob das jetzt regulär ist oder nicht, das macht man einfach nicht!
Und nochmals, wäre dies zu Kartnig-Zeiten in Graz vor 6.000 Fans im Bunker passiert, hätte euer toller Wall das Eis leider nur mehr auf der Barre verlassen, Garantie! Da hat er Glück dass Eishockey "heute" nicht mehr wahres Hockey ist, da die Strafen für Rauferein so hoch angelegt wurden, dass alle schön brav das ganze Match kuscheln müssen.
Deine letzten posts sind ziemlich peinlich im Bezug auf eishockey und den Check von Wall.
P. S. Was ist ein Barre?
-
Deine letzten posts sind ziemlich peinlich im Bezug auf eishockey und den Check von Wall.
P. S. Was ist ein Barre?
Ich denke er meint eine Bahre. Richtig wäre aber Trage. Denn mit einer Bahre werden nur Tote transportiert.
-