Ich frage mich von wo Graz diese Power her hat
Na ja, wennst sieben, bis acht Spiele alles vernebelst und dir beim Toreschießen selbst im Weg stehst, muss ja irgendwann mal das Knopferl aufgehen und das Werkl a bissal zu laufen beginnen!!
Ich frage mich von wo Graz diese Power her hat
Na ja, wennst sieben, bis acht Spiele alles vernebelst und dir beim Toreschießen selbst im Weg stehst, muss ja irgendwann mal das Knopferl aufgehen und das Werkl a bissal zu laufen beginnen!!
Da Setze beim Interview is echt a Legende
Wenn der net mehr spielt bitte unbedingt als Co-Moderator zum mpfanner oder zum Greg Holst, I sag euch, die Eishockey Zuschauerzahlen werden durch die Decke gehen
normal müsste man mit der "siebenschwänzigen" in der Caps-Kabine für mehr Motivation sorgen und daran erinnern, dass das nicht nur Spiel sondern auch ihr JOB ist!!!
die grazer führen völlig verdient,auch in dieser höhe.die gehen vollgas in jeden zweikampf an der bande im gegensatz zu uns,kämfen um jeden cm eis,unsere stehen viel zu weit vom gegenspieler weg,bekommen dadurch 0 zugriff auf das spiel und wir skaten viel zu wenig.
durch null einsatz von unserer seite,wird es den grazern sehr leicht gemacht.dass betrifft die komplette mannschaft.
Unglaublich ein erstes Drittel wie wir es schon länger nicht mehr gesehen haben. Spielwitz is da, hinten stehen wir auch brav
Schichl mit perfektem Einstand. Jetzt nur so weiterspielen
So sehr ich es Graz gönne aber da kommt null Gegenwehr von wien , eine Katastrophe...
im endeffekt wie im letzten drittel in linz. sollte jetzt als weckruf genügen. wichtig ist daraus zu lernen, auch für die weitere saison.
Bum was für ein Hit von Wall , hoffentlich ist beim Grazer nix schlimmeres passiert , ist danach vom Eis
was der Setze kann, hat der Hartl allemal drauf!
Des is schon bedenklich eigentlich, da Schiechl kommt, macht sein erstes Bewerbsspiel, gewinnt die Bullys und macht a Tor, gewinnt fast jeden Zweikampf!
Was die anderen da die bisherige Saison gemacht haben, is ma schleierhaft.
Verdientes Anschlusstor, wir haben den Betrieb schon wieder fast eingestellt!
Rodrigue wieder Top im Tor!!
Bum was für ein Hit von Wall , hoffentlich ist beim Grazer nix schlimmeres passiert , ist danach vom Eis
Momentan nicht mehr dabei leider...
Der Foupfiff vom Schiri an Mylläri war auch a Witz.
Der Gegenspieler hällt den Schläger von Mylläri, der reißt ihn los, der Wien Spieler fällt und Mylläri bekommt dafür zwei Minuten, schlechter Call meiner Meinung nach!!
was der Setze kann, hat der Hartl allemal drauf!
Hartl ist maximal die Wish-Version vom Setze
Unser Defensivverhalten gefällt ma auch heute net wirklich, leider
Souverän und kompakt sieht für mich einfach anders aus!
Aber die Caps könnens gottseidank net ausnutzen.
Das wars, Cameranesi zum 5:1....freut mich für die Mannschaft
Defensivverhalten, von den Stürmern angefangen
diese Aktion spiegelt die Leistung der Caps heute
Wennst so einen Spieler wie Fejes in den Reihen hast kann man Eishockey nur genießen
Was für ein geiles Tor vom Fejes
was unsere heute abgeliefert haben grenzt an arbeitsverweigerung,unglaublich.
Kirchschläger mit zwei wichtigen Blocks in Unterzahl, habe es eh schon einmal erwähnt, der spielt eine sehr starke Saison bisher.
was unsere heute abgeliefert haben grenzt an arbeitsverweigerung,unglaublich.
bin ich ja froh nach dem 1.drittel abgedreht zu haben. hab ich nix mehr versäumt wie es scheint.
Ich hätte so gerne den Ty Loney wieder bei uns
Hier nochmals ein Dankeschön an die Egoglatze Doug Mason
Verdienter Graz Sieg! Waren heute eindeutig besser!