1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

34.Rd. EC VSV vs Dornbirn 08.01.2021 19:15Uhr

• welovehockey
  • 5. Januar 2021 um 22:39
  • welovehockey
    MEISTER
    • 5. Januar 2021 um 22:39

Weils eh schon wurscht is....starten wir den Thread für die nächste Partie gegen Dornbirn mal etwas früher.

Leider fällt mir gerade kein guter Grund ein, warum wir diese Partie gewinnen sollten, aber vielleicht helft ihr mir ja auf die Sprünge...

Unser PP ist mieß, wir sind anfällig für SH, unser PK ist eines der schwächsten in der Liga und unser Scoring ist unterirdisch, wird wieder eine „enge“ Partie.:ironie:

• Die blaue Viper
    Routinier
    • 5. Januar 2021 um 23:15

Danke welovehockey ! Dieser Thread wird uns die viel zu lange Wartezeit versüßen ;).

Ich hab mich übrigens im Graz-Spiel-Thread geirrt. Es ist ja die Partie gegen Dornbirn, die wir 5:2 gewinnen werden ...

• Powerbreak
    EBEL
    • 5. Januar 2021 um 23:33
    Zitat von WeloveHockey

Leider fällt mir gerade kein guter Grund ein, warum wir diese Partie gewinnen sollten, aber vielleicht helft ihr mir ja auf die Sprünge...

Unser PP ist mieß...

Weil unseres noch viel mießer ist! :prost:

• WC2021
    ICE
    • 5. Januar 2021 um 23:42

Weil Kosmachuck nicht immer auf "langsamen" unterwegs ist, Ulmer nicht immer so spielt, als wäre er ... Gibt eh tausend Gründe warum es nicht läuft, genausogut könnte es besser laufen, wenn manche ihre Opferrolle aufgeben würden.

Manche werden dann trotzdem nächste Saison keinen Vertrag mehr bekommen. Aber wenn sich alle am Riemen reißen (Beispiel Collins) gibt e s für den einen oder anderen auch abseits vom VSV einen Vertrag.

Popcorn

Für einige bleibt (nur) noch die Option Schiri8|

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. Januar 2021 um 23:44
    Zitat von Powerbreak

Weil unseres noch viel mießer ist! :prost:

Keine Sorge! Das werden wir mit unserem Rekord an kassierten Shorthandern schon irgendwie ausgleichen. :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 5. Januar 2021 um 23:47
    Zitat von RTT15

Weil Kosmachuck nicht immer auf "langsamen" unterwegs ist, Ulmer nicht immer so spielt, als wäre er ... Gibt eh tausend Gründe warum es nicht läuft, genausogut könnte es besser laufen, wenn manche ihre Opferrolle aufgeben würden.

Manche werden dann trotzdem nächste Saison keinen Vertrag mehr bekommen. Aber wenn sich alle am Riemen reißen (Beispiel Collins) gibt e s für den einen oder anderen auch abseits vom VSV einen Vertrag.

Popcorn

Für einige bleibt (nur) noch die Option Schiri8|

Was mich eigentlich total schockiert ist, dass wir heuer überhaupt keinen echt konkurrenzfähigen Eigenbau aufs Eis bringen, wir hängen nur mehr von den Legios ab und die lassen heuer halt aus.

Schlacher, Alagic etc. nicht im Ansatz ersetzt...was denkt man sich bei solchen Aktionen?

• welovehockey
    MEISTER
    • 7. Januar 2021 um 20:57

Bist narrisch! Hier gehts ja rund! Man kann die Spannung vor dem Spitzenmatch gegen die Dornbirner förmlich greifen...

Wer von unseren top Scorern wird wie oft den Kasten verfehlen und schrammt die Scheibe öfters links daran vorbei, oder doch eher rechts?

Wieviele Strafen, ohne jegliche Bedrängnis wird Wolf an sich reißen?

Welcher unserer beiden Goalies wird von der Starverteidigung diesmal sträflich im Stich gelassen?

Wird Brunner den Mangene in der Plus/Minus Statistik endlich überholen können und die -14 toppen?

Ihr seht, es ist angerichtet und es gibt Fragen über Fragen!

• Ray_BAn
    NHL
    • 8. Januar 2021 um 10:19

2:5 Dornbirn. Sind einfach die kompaktere Truppe!

Undercover90
    EBEL
    • 8. Januar 2021 um 11:32

Glaub auch das wir heute eine Abfuhr bekommen

hockeytime
    NHL
    • 8. Januar 2021 um 11:40

So heute ist es soweit, hab mir heuer jede Partie gekauft, mir ist momentan der Spaß am eishockey vergangen, und spar mir dieses lustlose Auftreten der villacher Legionärstruppe. Und ich bin aber einer der sich normal immer die Spiele der villacher gibt, egal wie der tabellenstand auch war. Die Truppe ist für mich momentan keine 6.90 wert

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 8. Januar 2021 um 11:59

das kenn ich, ich hab heuer auch erstmals Spiele ausgesetzt (im TV) obwohl ich mir sonst all die Jahre alles reingezogen habe, sogar die Streams aus Ungarn mit ungarischem Kommentator.

...heuer ists mir auch vergangen, ich versuch meinen Frieden damit zu machen, auch wenn ich mich maßlos ärgere. Bis zur ZR werd ich mir wohl eher kaum mehr Spiele antun, dann nochmal kurz durch den Schmerz durchatmen und dann ists vorbei und die Offseason bringt hoffentlich Besserung...

• steveberge
    EBEL
    • 8. Januar 2021 um 13:00

Nach jedem Spiel denke ich mir: Nicht noch einmal....

Und heute um 19:15 werde ich wieder vor dem Stream sitzen und hoffen, hoffen auf ein gutes Spiel.....

• Roya
    Spielmacher
    • 8. Januar 2021 um 17:59

Sieg Bulldogs.. aber es wird sicher wieder knapp.. evtl. overtime Popcorn

• Skindred ctd
    NHL
    • 8. Januar 2021 um 18:55
    Zitat von steveberge

Nach jedem Spiel denke ich mir: Nicht noch einmal....

Und heute um 19:15 werde ich wieder vor dem Stream sitzen und hoffen, hoffen auf ein gutes Spiel.....

O Mann ... wie ich das kenne!:prost:

Und natürlich klar heut´ wieder ...Wie alle psychischen Erkrankungen ist auch Masochismus nur heilbar, wenn der Patient seine Situation erkennt und da dann selbst heraus WILL. Geht aber nicht. Ist nicht kompatibel mit einem Dasein als Fan. Klassisch Catch 22.

• steveberge
    EBEL
    • 8. Januar 2021 um 19:01
    Zitat von Skindred ctd

O Mann ... wie ich das kenne!:prost:

Und natürlich klar heut´ wieder ...Wie alle psychischen Erkrankungen ist auch Masochismus nur heilbar, wenn der Patient seine Situation erkennt und da dann selbst heraus WILL. Geht aber nicht. Ist nicht kompatibel mit einem Dasein als Fan. Klassisch Catch 22.

Grad wieder um 6,90 ein Ticket gekauft.... Auf ein GUTES SPIEL!

• Dornbirner50
    :-)
    • 8. Januar 2021 um 19:12

Sogar ein Interview mit einem Bulldogs Spieler vor dem Spiel, coole Sache:thumbup:

• WC2021
    ICE
    • 8. Januar 2021 um 19:15

M. Ulmer: "Sie haben eine geile Truppe zusammengestellt, so wie wir letztes Jahr":veryhappy:

• WC2021
    ICE
    • 8. Januar 2021 um 19:16

Trilar, Trilar, immer wieder Trilar:evil:

2 Strafen für den VSV und dann pfeift er nur noch gegen uns:sleeping:

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Januar 2021 um 19:26

Wie viele Trainer wohl noch beim Versuch scheitern werden, dem VSV ein PP beizubringen?

• WC2021
    ICE
    • 8. Januar 2021 um 19:29
    Zitat von The great Chris

Wie viele Trainer wohl noch beim Versuch scheitern werden, dem VSV ein PP beizubringen?

Face off ist noch viel mehr zum <X

• Benny-78
    NHL
    • 8. Januar 2021 um 19:31

r. wolf mit einem tor statt einer unnötigen strafe, jetzt werma masta:D

• WC2021
    ICE
    • 8. Januar 2021 um 19:32

Schon ein bisserl ein Kekserl und Wolf mit Selbstvertrauen ein sehenswertes Icing8o

• welovehockey
    MEISTER
    • 8. Januar 2021 um 19:33

Aber hallo! Könnte ein Kantersieg werden!

• weiss007
    Gast
    • 8. Januar 2021 um 19:37

Kann man Collins bitte bald einen Vertrag vorlegen (mindestens 2 Jahre), der ist seit Verlic wiedermal ein Legio, bei dem die Einstellung in jedem Match passt.

• gm99
    Biertrinker
    • 8. Januar 2021 um 19:41
    Zitat von weiss007

Kann man Collins bitte bald einen Vertrag vorlegen (mindestens 2 Jahre), der ist seit Verlic wiedermal ein Legio, bei dem die Einstellung in jedem Match passt.

Lol, ausgerechnet Verlic, dem regelmäßig erst ab Dezember bewusst geworden ist, dass die Pre-Season vorbei ist ^^ (ab da war er aber immer stark)