2 sogar.
Canadians - Maple Leafs
Bruins - Islanders
Beide Spiele auf DAZN (1:30 bzw. 02:00 Beginn)
2 sogar.
Canadians - Maple Leafs
Bruins - Islanders
Beide Spiele auf DAZN (1:30 bzw. 02:00 Beginn)
OK, danke! Dann verstehe ich nicht, warum keine Ankündigung oder Info von Puls 24 kommt.
Schau ich halt heute Finnland gegen die Krauts.
Nachdem Spiel 7 leider nicht nach Puls24 geschrien hat wie schauts aus mit Samstag 22:00 Uhr Spiel #4/7 zwischen
Tampa Bay Lightning - Carolina Hurricanes
Kann uns da mpfanner schon Info geben?
Danke
Nachdem Spiel 7 leider nicht nach Puls24 geschrien hat wie schauts aus mit Samstag 22:00 Uhr Spiel #4/7 zwischen
Ja, wird von Chris Bauer übertragen.
Danke
Korrekt, Samstag ab 22:00 Uhr gibt's Tampa vs Carolina.
Die Partie für's kommende Wochenende wird dann aktuell ausgewählt, je nach dem wie sich die Serien entwicklen.
2022 also kein Platzproblem bei Puls24 (zumindest nach dem Superbowl).
Die XFL startet im Jahr 2022 nicht und somit gibt es auch keine Puls24 Übertragung nach der NFL Superbowl im Februar 2022.
Ausser die P7S1P4 Gruppe kauft die am 03.06.2021 verlautbarte USFL die im Frühjahr 2022 mit acht Teams starten soll.
US TV Übertragung gäbe es da Fox mit Fox Sports die USFL übertragen will.
Ausser die P7S1P4 Gruppe kauft die am 03.06.2021 verlautbarte USFL..
US TV Übertragung gäbe es da Fox mit Fox Sports die USFL übertragen will.
Ich verstehe kein Wort.
Ich verstehe kein Wort.
Du verzeihst wenn ich jetzt sehr weit aushole.
Also: in den 80er Jahren des vorigen Jahrhunderts hat sich als Konkurenz zur NFL die USFL gegründet.
Ein Besitzer von den zu Beginn zwölf Teams war Donald Trump (die New Jersey Generals waren sein Team).
Die USFL begann also 1983 ihren Spielbetrieb zu starten. Mit ABC als TV-Partner weil die keine NFL TV-Rechte bekommen hatten.
Und man glaubt es kaum, die Liga funktionierte.
Und es war, im Gegensatz zur NFL, eine Spring League (also Spieltermin im Frühjahr).
Weil das ganze so gut lief ist der gute Donald dann auf die Idee gekommen (da viele College Spieler nicht den Weg in die NFL gesucht hatten sondern gleich in die USFL gingen und weil im ersten Pro Bowl (All Star Game) zwölf Spieler der USFL waren) man setzt die Liga als Konkurenz zur NFL in den Herbst.
Doch der gute Donald vergaß das da Stadien für die USFL Teams gar nicht frei waren weil dort ja College und NFL Teams in den Stadien zu den Zeiten spielten.
Also ging man vor Gericht und hat die NFL wegen Verletzung des Kartellrechts und Bildung eines Monopol verklagt.
Man "gewann" zwar aber bekam als Entschädigung nur $1,- jedoch weder freien Zugang zu den Stadien noch ebenso lukrative TV-Verträge wie die NFL
Somit, weil die Gerichtskosten immens waren, wurde die USFL Ende 1985 eingestellt. Eine Saison 1986 gab es weder im Frühjahr noch im Herbst.
Einige Teams und einige Spieler und Coaches der USFL gingen in die NFL bzw. gingen in der NFL auf (nicht direkt aber über die World League of American Football).
2001 begann dann die XFL ihre erste Saison (das nur am Rande) und die ging nach einer Saison ebenfalls wieder den Bach runter (auch eine Spring League).
2019 startete die Alliance of American Football (das darauffolgende Wochenende nach der Superbowl) und die schlug ein wie eine Bombe.
Nur hatten die keinen passenden Finanzplan sodas Tom Dundon, der Besitzer des NHL-Teams Carolina Hurricanes, eingesprungen ist.
Doch, so behauptete man, er wollte nur die Rechte an der AAF Fantasy League (weil die Echtzeit angeboten haben) und er lies die AAF den Bach runter gehen.
Damals hat Puls4 (Puls24 gab es damals noch nicht) nicht zugeschlagen weil man an das Projekt nicht geglaubt hat. Jedoch nach den ersten Spielen war auch Walter Reiterer begeistert. Doch nach acht Saisonrunden ging das Ganze den Bach runter (trotz NFL Beteiligung und Spiele am NFL Network).
Das rief auch wieder den WWE Macher Vince McMahon auf den Plan seine XFL wieder zum Leben zu erwecken.
Weil Charles Duncan Ebersol, Gründer der AAF, zuerst eigentlich eine XFL 2.0 2018 starten wollte aber Vince das nicht wollte, kam das Projekt dann doch zustande.
Wie es ausging weiß man ja, 2020 war Covid19 und die Liga wurde, weil Vince auch mit der WWE Finanzschwierigkeiten hatte und die WWE die XFL querfinazieren sollte, mittels Chapter 11 liquidiert und später an The Rock (Ex-WWE und Ex-XFL Spieler) und Dany Garcia (Ex-Frau und Managerin von The Rock) verkauft und man plante 2022 wieder zu starten. Und Walter Reiterer hat die Liga 2020 auf Puls24 (das ja mittlerweile gegründet wurde) mit seinen Kollegen kommentiert.
Erster Spieltag der XFL war das Wochenende nach dem Superbowl.
Also. Puls24 Gründung 2019, XFL 2.0 auf Puls24 im Jahre 2020 und das Team von Puls24 wollte die XFL im Jahr 2022 wieder zeigen.
2020 hat aber die P7S1P4 Gruppe auch die NHL Rechte bis 06-2024 gekauft.
Und zeigte zumeist so Samstag 19:00 bis 22:00 Uhr Spiele der NHL.
Die XFL hatte im Frühjahr 2020 SA und SO 19:00 bis 20:00 Uhr Spiele und Sonntag 22:00 Uhr bis 23:00 Uhr Spiele auf Puls24 gehabt.
So, weil diverses passiert ist hat die XFL vermeldet das Sie erst 2023 wieder starten.
Diese Woche haben die neuen Gründer der USFL (also ich hab noch nicht gelesen das der gute Donald wieder dabei ist) geeinigt 2022 mit den US TV-Sender Fox (wahrscheinlich auch Fox Sport1 und 2) zu starten.
Wieder als Frühlingsliga (also das Wochenende nach dem NFL Superbowl im Februar) mit acht Teams (also vier Spiele an einen SA und SO).
Jetzt stellt sich die Frage ob die P7S1P4 Gruppe an dieser Spring League interessiert ist?
Und dann hast Terminkollisionen auf Puls24.
Und nein, ich glaub nicht dass ein NHL Spiel dann Samstag zur Prime Time auf Puls4 läuft.
Da läuft zu 1000% Sicherheit der eingekaufte Blockbuster (genauso am Sonntag (das ist ja auch der Grund warum NFL auf Puls4 erst ab 22:15 Uhr läuft)). Und mir fehlt auch der Glaube das NFL und/oder NHL oder sonstiger Sport auf ATV/ATV// laufen wird. Das wurde immer klar kommuniziert das die beiden Sender andere Themen zum bespielen hat.
So, ist jetzt ein bisschen viel geworden aber ich hoffe du kennst dich nun aus.
Und mit Carolina Hurricans, Puls24 ist sogar das Thema Eishockey abgedeckt
Der nächste NHL Matchday steht seit heute fest:
PULS 24 zeigt am Sonntag ab 21:00 Uhr Spiel 1 zwischen Lightning und Islanders
Wird vermutlich das letzte Spiel in dieser NHL-Saison sein, das in der europäischen Prime-Time stattfindet, falls jemand einen Einschaltimpuls braucht
Also Chris Bauer und Greg Holst sind für mich das Kommentatorenduo Nummer eins auf Puls24!
Von den beiden gefällt mir das Frage & Antwort Spiel am besten
Da stimme ich absolut zu! Sehenswerte Partien, aber auch sehr hörenswert, wo Kommentatoren normalerweise oft nerven
In der Nacht von Sonntag auf Montag um 02:00 Uhr Spiel 4 von Knights @ Canadiens auf Sport1 Free (auf Sport1+HD ebenfalls).
Hat Puls24 dieses Wochenende auch ein Spiel vermeldet?
Das Letzte von mpfanner war ja das man schauen wird was angeboten wird, sprich wie sich die Serien entwickeln, und dann reagieren wird.
Oder ist mir das unter gegangen und Puls24 hat eh vermeldet?
In der Nacht von Sonntag auf Montag um 02:00 Uhr Spiel 4 von Knights @ Canadiens auf Sport1 Free (auf Sport1+HD ebenfalls).
Hat Puls24 dieses Wochenende auch ein Spiel vermeldet?
Das Letzte von mpfanner war ja das man schauen wird was angeboten wird, sprich wie sich die Serien entwickeln, und dann reagieren wird.
Oder ist mir das unter gegangen und Puls24 hat eh vermeldet?
Dir ist nichts entgangen, es wird dieses Wochenende leider keine Übertragung geben.
Erst dann wieder bei einem potentiellen Spiel 7 einer Halbfinal-Serie sowie dann alle Finalspiele.
Auch der mpfanner braucht mal eine Pause
Erst dann wieder bei einem potentiellen Spiel 7 einer Halbfinal-Serie sowie dann alle Finalspiele.
Also NYI @ TBL Freitag- auf Samstagnacht?
Also NYI @ TBL Freitag- auf Samstagnacht?
Die Crew und alles drum herum ist für ein Spiel 7 zwischen Vegas und den Habs gebucht, somit wär's das (hoffentlich) andere Spiel 7 von Samstag auf Sonntag.
wirds garantiert nicht...
Wo kann man sich heute Game 7 zwischen Bolts vs Isles ansehen??
DAZN oder Sport1+
Was wir durch mpfanner eh schon wissen hier noch offiziell
https://www.facebook.com/puls4sport/posts/2852415801689865
Zitat🚨🚨🚨 BREAKING NHL-NEWS 🚨🚨🚨
Wir übertragen alle Stanley Cup Finalspiele zwischen Tampa Bay Lightning und den Canadiens de Montréal live auf PULS24NEWS!!!
➡️ Game 1: In der Nacht von Montag auf Dienstag starten wir um 02:00 Uhr mit der ersten Übertragung!
Cooles erstes NHL Game, trotz nur zwei Toren zwischen Buffalo und Arizona.
Der Goalie von Arizona gefällt mir sehr gut, extrem ruhig, smoothe Bewegungen und strahlt extreme Sicherheit aus.
ist das nächste Spiel das Spiel von Wasgibgton oder den Rangers!?
ist das nächste Spiel das Spiel von Wasgibgton oder den Rangers!?
Washington gegen Calgary
Washington gegen Calgary
schade - das nächste Match was ich mir wie im Mittelalter anschauen muss gg
schade - das nächste Match was ich mir wie im Mittelalter anschauen muss gg
Warum?