1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

EHV Linz Sammelthread

• MrHyde
  • 5. Januar 2021 um 08:47
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 1. Februar 2021 um 12:11
    Zitat von TintifaxHockey

Das geht sogar soweit das ihr Fanclub "Kriege" wie bei den Fußballer habt.

Denn alleine wenn ein nicht Fanclub, so verstehe ich die Loyals (kann sein das es eh ein Fanclub ist), Morddrohungen etc. bekommt dann ist eh alles gesagt.

In welcher Welt haben wir diese, auch wenn manche sich das Wünschen :veryhappy:

Von dem sind wir sehr sehr weit weg, man kann sich alles herfantasieren...

Auch in der Zeit wo wir gerade sind ist die Einigkeit so groß wie noch nie und steigt sogar, das zeigen die stabilen Austrittszahlen die bei 0 liegen bei den Fanclubs. Einzig die Loyals verlieren immer mehr Leute siehe auch den Vorstand.

• Spengler
    Trottel
    • 1. Februar 2021 um 12:23
    Zitat von TintifaxHockey

Wow, wie man drüben lesen kann habt ihr zu der ganzen Sch....e auch noch ein zusätzlicher Problem aufgerissen.

Ein "Ohne uns ..." ist jetzt auch nicht mehr so einfach zu sagen.

Denn auch das ist Demokratie das man sich mit einer Minderheit in seiner Organisation, ich will jetzt keine Prozentzahl nennen (weil ich es auch nicht kann) abfinden muss die nicht so denkt wie man selbst.

Und man wird sich auch abfinden müssen das diese Stimmen immer bleiben und anderer Meinung sind oder das diese Minderheit geht und einen Fanclub schwächt (je nach Anzahl wieviele gehen).

Es sind drüben, nach den Posts, einer oder zwei aber könnt ihr zu 100% sagen das alle hinter den FC und den EHV Linz stehen?

Jetzt kann man PF durchaus spalterisches Verhalten (zu dem ganzen Anderen) vorwerfen aber er wäre schlecht beraten dies nicht zu tun (auch um sein überleben zu sichern).

Das geht sogar soweit das ihr Fanclub "Kriege" wie bei den Fußballer habt.

Denn alleine wenn ein nicht Fanclub, so verstehe ich die Loyals (kann sein das es eh ein Fanclub ist), Morddrohungen etc. bekommt dann ist eh alles gesagt.

Zusätzlich: die Streitereien der FC bezüglich Statutenänderungen, Neuwahl der Obmänner etc. etc. etc.

Beneidenswert seit ihr in OÖ da gerade nicht

Alles anzeigen

Schön langsam denke ich mir, du gehörst in den engeren Freunschlag Kreis. Irgendwie hast du vor etwas zu spalten, wo eigentlich alle zusammenhalten. Ich sehe keine "Kriege" bei den Fanclubs, klar gibt es unterschiedliche Meinungen, aber ein Krieg schaut anders aus. Ich traue mir fast zu sagen, dass 80% hinter den Vorständen stehen und der Rest abwartend ist.

Ausserdem vergleichst du ständig Fussball mit Eishockey und da meist auch Clubs mit einem Großsponsor. Klar ist denen egal, wieviele Fans zuschauen, die bekommen das Gros ihrer Gelder vom Gönner, EishockeyLinz hat viele kleine Sponsoren, und die schauen sehr wohl was der Fan macht.

• Hehol
    Nachwuchs
    • 1. Februar 2021 um 12:32

Jeder, der schon mal mit solchen Anschuldigungen zu tun hatte, weiß, wie solche Dinge ablaufen.... Was PF bezweckt ist völlig klar. Ein Brustschwimmer, der hofft mit dem letzten Atemzug überleben zu können. Sportlich ist er schon ertrunken....

• Pluki
    • 1. Februar 2021 um 16:38
    Zitat von fr-gr-exit

In welcher Welt haben wir diese, auch wenn manche sich das Wünschen :veryhappy:

Von dem sind wir sehr sehr weit weg, man kann sich alles herfantasieren...

Auch in der Zeit wo wir gerade sind ist die Einigkeit so groß wie noch nie und steigt sogar, das zeigen die stabilen Austrittszahlen die bei 0 liegen bei den Fanclubs. Einzig die Loyals verlieren immer mehr Leute siehe auch den Vorstand.

nein wir verlieren eigentlich keine leute - ganz im gegenteil, die letzten 2 wochen sind etliche hinzu gestoßen. nur kommentieren viele einfach nicht mehr öffentlich weil von euch allen immer nur purer HASS entgegen gewirkt wird.

• tomisback
    Sieger der Herzen
    • 1. Februar 2021 um 16:40

wenn einem das Wasser bis zur Nase steht is es schon blöd ein Poolsponser zu haben der keine Schwimmflügerl im Programm hat :ironie:

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 1. Februar 2021 um 16:44
    Zitat von Pluki

nein wir verlieren eigentlich keine leute - ganz im gegenteil, die letzten 2 wochen sind etliche hinzu gestoßen. nur kommentieren viele einfach nicht mehr öffentlich weil von euch allen immer nur purer HASS entgegen gewirkt wird.

Was ist das sowas wie die Verkehrsdelikte wo man die Belege noch nachliefern muss? Ist eben alles eine Frage der Sichtweise oder?

Geht weniger um Hass, das ist so ein emotionales Wort und wird gerne hergenommen um die Opferrolle einzunehmen, ich würds eher nennen das man sich als Loyals Mitglied sowie der bestehende Vorstand sich massiv verpokert hat und getäuscht wurde. Jetzt kommt man schwer ohne Verluste wieder raus, darum muss man bis ans bittere Ende gehen.

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 1. Februar 2021 um 16:45
    Zitat von Pluki

Tja es gibt halt immer noch Leute von der Fraktion Hauptsache Eishockey. 🤷‍♂️

Versteh es zwar nicht, aber jeder wie er will.

• Spengler
    Trottel
    • 1. Februar 2021 um 16:54
    Zitat von Pluki

Wenigstens wurde eure Homepage bereinigt. Das Team ist jetzt zwar etwas klein mit dir als Obmann und sonst niemanden aber wenn sich eh etliche angemeldet haben wird das vielleicht auch wieder größer.

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 1. Februar 2021 um 16:57

Wieso sollten die Loyals nicht steigende Zahlen haben? Wenn man sich die Postings durchliest, gibt es den einen oder anderen unzufriedenen Fan in dem einen oder anderen Fanclub.

Nummer 58
    4020
    • 1. Februar 2021 um 17:19
    Zitat von Pluki

weil von euch allen immer nur purer HASS entgegen gewirkt wird

klingt so wie: "Der Zorn der Unterstützer des EV Linz und deren Abneigung zum Nachwuchs"

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 1. Februar 2021 um 17:27
    Zitat von Rogue5

Wieso sollten die Loyals nicht steigende Zahlen haben? Wenn man sich die Postings durchliest, gibt es den einen oder anderen unzufriedenen Fan in dem einen oder anderen Fanclub.

Gegenfrage warum sollten sie steigende Zahlen haben? Sportlich und Finanziell ist man sehr am Limit, Zugang in die Halle wirds wenn überhaupt erst mit März geben und da wird das Thema Steinbach Black Wings schon im Urlaub sein.

Es spricht alles dagegen außer vielleicht ein paar einzelne, da kann man jetzt nicht davon reden das man ja keine verliert. Das kann ich mir nicht vorstellen das hier im Gegenzug nicht Leute enttäuscht sind.

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 1. Februar 2021 um 17:40

Nach dem großen Exodus und den Austritten, kommen nun die enttäuschten Fans der anderen Fanclubs ins Spiel. Und weil sich einige von CP veräppelt fühlen.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 1. Februar 2021 um 17:56
    Zitat von Rogue5

Nach dem großen Exodus und den Austritten, kommen nun die enttäuschten Fans der anderen Fanclubs ins Spiel. Und weil sich einige von CP veräppelt fühlen.

In wie fern? Nur weil ein PF bei der Kronen Zeitung einen Beitrag in Auftrag gegeben hat und welcher fern von Fakten ist und Vermutungen angestellt wird.

Da braucht man schon eine rechtskräftige Verurteilung, welche es für den PF mehrmals schon geheißen hat

• Rogue5
    Rogue Squad
    • 1. Februar 2021 um 17:58

Wieso erkennen Sie nicht an das nicht jeder so tickt wie Sie. Es gibt viele verschiedene Sichtweisen da draußen.Die ich nicht teile, aber verstehen kann.

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 1. Februar 2021 um 18:05
    Zitat von Rogue5

Wieso erkennen Sie nicht an das nicht jeder so tickt wie Sie. Es gibt viele verschiedene Sichtweisen da draußen.Die ich nicht teile, aber verstehen kann.

Kann ich ohne Probleme akzeptieren, nur irgendwas zu behaupten ohne echte Fakten ist auch nicht die Wahrheit. Besonders wenn man sagt CP veräppelt dann unterstellt man schon etwas. Ist auch nicht der richtige Ansatz

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    • 1. Februar 2021 um 19:49
    Zitat von Pluki

Witzig das noch immer jemand mit euch sympathisiert...was heißt witzig, für mich unerklärlich!! 🤦🏻‍♂️

Das durchaus öfters gegen euch kommentiert wird, wird euch ja nicht überraschen?? 🤣

P. S. ist der User "Pluki" der Obmann von den Loyals? Ist der das, der auf "kritische" Postings mit persönlichen Nachrichten reagiert??? 😃

Der hat uns gerade noch gefehlt...😒

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (1. Februar 2021 um 23:31) aus folgendem Grund: Wortwahl eines 8jährigen

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 2. Februar 2021 um 08:06
    Zitat von Brad20

P. S. ist der User "Pluki" der Obmann von den Loyals? Ist der das, der auf "kritische" Postings mit persönlichen Nachrichten reagiert??? 😃

Der hat uns gerade noch gefehlt...😒

Es ist immer wieder das gleiche in sozialen (manche meinen auch asozialen) Medien und Foren.

Gefällt einen nicht die Meinung oder einer schwimmt gegen den Mainstream wird nach der Antwort dieser heruntergemacht.

Und das ist deine Aussage mit gefehlt.

Lernt endlich, auch wenn es euch komplett gegen den Strich geht, Meinungen zu akzeptieren

Lempi
    Obmann
    • 2. Februar 2021 um 08:14
    Zitat von TintifaxHockey

Lernt endlich, auch wenn es euch komplett gegen den Strich geht, Meinungen zu akzeptieren

Singular... Denn auch du wirfst grad viele in einen Topf auf Grund der Aussage eines einzelnen... :prost:

• TintifaxHockey
    ICE HL
    • 2. Februar 2021 um 08:24
    Zitat von Lempi

Singular... Denn auch du wirfst grad viele in einen Topf auf Grund der Aussage eines einzelnen... :prost:

war aber auch an alle gerichtet, nicht nur hier, die jemals einen Post, wo auch immer, abgesetzt haben wo er den anderen runter macht ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Februar 2021 um 09:04
    • Offizieller Beitrag

Wenn jemanden ein Thema persönlich hart trifft, dann ist es leicht als Außenstehender Rationalität einzufordern. Als Linz-Fan ist halt viel Emotion drin. Auch das darf man berücksichtigen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ranz
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2021 um 09:12
    Zitat von Fan_atic01

Wenn jemanden ein Thema persönlich hart trifft, dann ist es leicht als Außenstehender Rationalität einzufordern. Als Linz-Fan ist halt viel Emotion drin. Auch das darf man berücksichtigen.

Ich hoffe du berücksichtigst das, wenn die VEU das nächste mal im Fokus der Kritik steht :)

Lempi
    Obmann
    • 2. Februar 2021 um 09:17
    Zitat von Ranz

Ich hoffe du berücksichtigst das, wenn die VEU das nächste mal im Fokus der Kritik steht :)

ich hoffe dann auch in ihrem Thread... ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. Februar 2021 um 09:32
    • Offizieller Beitrag

Im Prinzip hat der Lempi die Antwort eh gegeben.

Trotzdem möcht ich da jetzt schon auch antworten:

In einem eigenen Thread könnts machen was wollts. Hier, wo die Nerven der meisten eh ordentlich auf Spannung sind, ist das eher mühsam. Zumal die meisten das Thema kennen und wie es vor 2 (?) Jahren gelaufen ist.

Kommt halt nicht gut an, wenn es hier um die Linzer Eishockeyzukunft geht und dann kommt andauernd "Aber die VEU..."

got it?

Und noch was: wenn die VEU gut aufgestellt an der Liga teilnehmen will, dann her mit ihnen. Würde das begrüßen.

Einmal editiert, zuletzt von Fan_atic01 (2. Februar 2021 um 09:43)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Ranz
    Hobbyliga
    • 2. Februar 2021 um 10:05
    Zitat von Fan_atic01

Im Prinzip hat der Lempi die Antwort eh gegeben.

Trotzdem möcht ich da jetzt schon auch antworten:

In einem eigenen Thread könnts machen was wollts. Hier, wo die Nerven der meisten eh ordentlich auf Spannung sind, ist das eher mühsam. Zumal die meisten das Thema kennen und wie es vor 2 (?) Jahren gelaufen ist.

Kommt halt nicht gut an, wenn es hier um die Linzer Eishockeyzukunft geht und dann kommt andauernd "Aber die VEU..."

got it?

Und noch was: wenn die VEU gut aufgestellt an der Liga teilnehmen will, dann her mit ihnen. Würde das begrüßen.

Alles anzeigen

Lempi Natürlich gerne im eigenen Thread, es ging mir nur um die Veranschaulichung mit einem Beispiel.

Fan_atic01 Schau dir mal den "Veu in die EBEL/ICEHL Thread an" ich hab mir da einige Seiten gegeben, bevor mir schlecht wurde, das liest sich wie die Häme, die Linz jetzt abbekommt (aus meiner emotional gebundenen Sicht sogar noch schlimmer), wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. So ist das nun mal, da an die Ehrenhaftigkeit der Community zu appellieren ist nett, aber ein Kampf gegen Windmühlen. Linz kommt da nur raus, wenn man das Theater hinter sich lassen kann und wieder seriös arbeitet. Ich glaub daran, aber der Fall erhält in zu regelmäßigen Abständen neue Facetten, das Thema hält sich und bleibt am köcheln.

• Keitsche
    The Flesh is weak
    • 2. Februar 2021 um 10:16
    Zitat von Ranz

Lempi Natürlich gerne im eigenen Thread, es ging mir nur um die Veranschaulichung mit einem Beispiel.

Fan_atic01 Schau dir mal den "Veu in die EBEL/ICEHL Thread an" ich hab mir da einige Seiten gegeben, bevor mir schlecht wurde, das liest sich wie die Häme, die Linz jetzt abbekommt (aus meiner emotional gebundenen Sicht sogar noch schlimmer), wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. So ist das nun mal, da an die Ehrenhaftigkeit der Community zu appellieren ist nett, aber ein Kampf gegen Windmühlen. Linz kommt da nur raus, wenn man das Theater hinter sich lassen kann und wieder seriös arbeitet. Ich glaub daran, aber der Fall erhält in zu regelmäßigen Abständen neue Facetten, das Thema hält sich und bleibt am köcheln.

Soweit ich das mitbekommen habe, hat(te) der VEU Fredl schon länger Forumsintern mit Trollen, Mutliaccounts, Netiquette usw zu kämpfen. Da ist auf Jedenfall viel Streit mit diversesten Usern am brennen, daher auch der Spott. Diesen Zwist jetzt aber noch in andere Fredls zu tragen bringt auch nicht viel. Wie eine Community in den Wald ruft... wobei natürlich mit gutem Beispiel voran geh'n ein erster Schritt zur "Besserung" wär'

Jeder halbwegs rationale User würd' sich eh eine VEU in der Liga wünschen. Die wenigsten machen diese Entscheidung daran fest, ob ihnen ein paar User in einem Inetforum sympathisch sind ;)

Tags

• EHV Linz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™