Alles anzeigenDachte mit dem * und deinen Kommentar danach eher nicht.
Warum?
*Du hast mir nicht geantwortet weil ich der Meinung bin das man dich wegen deiner Meinung nicht anprangern soll oder wie meinst du das?
Im Prinzip hat der EHV Linz die Monate seit der Abstimmung gut gemacht.
Man war nicht in Scharmützel mit den Black Wings verwickelt etc.
Hat die Homepage voran getrieben, ist mittels Social Media mit den Fans in Kontakt, networkt etc
Nur dann poppt gerade als ihr wieder in den Medien seid das ihr um eine Teilnahme zur Saison 2021/2022 euch bewerbt das Hallenproblem auf.
Von wem immer das gestreut wurde und da kommen wieder vielen die Sache vom Sommer hoch.
Ich kann euch keinen goldenen Weg raten wie ihr in die Liga kommt, für das gibt es Unternehmensberater die auch auf die Aussendarstehlung eines Vereins achten.
Solltet ihr es wieder nicht schaffen wie lange halten euch die Sponsoren die Treue?
Und solltet ihr nur Alps spielen wieviele Sponsoren haben Lust auf nur Alps?
Wie lange bekommt ihr dann Förderungen (ausser natürlich für den Nachwuchs denn den habt ihr ja)?
Zuseherzahlen kann man nicht nur an Fanclubs messen, eventuell weil die Fanclubs raus sind kommen jetzt Zuschauer die sich denken "Ach, jetzt wo es keine Zores mit den Fanklubs gibt kann ich ja mal in die Halle schauen".
Das wird nicht die Mehrheit sein und ein Jahresabo werden die auch nicht kaufen aber es gibt Stimmen die sagen mit den 08/15 Klatschpappen Zuschauer macht der Verein mehr Geld weil vielleicht vier, nicht verbilligte, Eintrittskarten, Gastro und dann noch in den Fanshop.
Aber dazu müsste man mit Finanzexperten sprechen ob diese These wirklich aufgeht und stimmt
Der EHV hat die bis dato beste Bewerbung zur Teilnahme an der Liga vorgelegt inklusive Konzept zur Hallennutzung.
Dies finde ich ist ein deutliches Signal an die Liga,
dass man sich den Bedenken der Liga nicht verschließt und lösungsorientiert nachhaltig arbeiten möchte.
Klar werden die 0815 Zuschauer vorerst noch die Black Wings besuchen,
aber wie lange, wenn langfristig die Erfolge ausbleiben,
das wird vielen dann erst nach den Corona Maßnahmen wenn Zuschauer wieder in die Halle dürfen bewusst auffallen.