Danke an Herrn Schmidt.
Das war schon ein veritables Kekserl.
Danke an Herrn Schmidt.
Unsere leider einfach zu deppert hinten. Und bitterer Goalie Fehler. So müssen die Nebelkinder nicht unbedingt gewinnen.
3 Punkte und danke
Ciao villaco.. Wir sehen uns nächste Saison
Einbilden brauch ma uns auf den Sieg nix. Was für a Gemurkse, schlampiges Spiel wie immer daheim. Warum hat Postma nicht mehr gespielt?
VSV ist halt a richtige Loosertruppe, schuld ist aber nicht der Schiri sondern die schlechte Chancenverwertung und a ziemliches Keks vom Goalie beim 4:3.
Wolf... ein Wahnsinn.... was wollte er denn, das ihn jemand von hinten deckt und auf ZEit spielen.... So viele Böcke kann man doch nicht schießen ohne das mal was passiert (Zusehen und lernen).
Und so ein Keks gehört bekommt man hoffentlich nicht noch einmal in der Karriere.... War heute auch nicht so sein Spiel (kurze Ecke).
Gratulation nach Klagenfurt.
Bitter, hättets an Punkt mehr als verdient.
Denk ich mir fairerweise a.
Tut extrem weh eine derartige Niederlage.
Aber Hauptsache es trifft die Schlümpfe und ned uns ...
Danke an Herrn Schmidt.
Das war schon ein veritabler Kekserl.
macht nix, wichtig ist das er spielpraxis sammelt. am bankerl wird er die nicht bekommen
3 Punkte und danke
Ciao villaco.. Wir sehen uns nächste Saison
Ja das schönste heute, wir brauchen uns diese hässlichen roten Gewänder oder was das ist nicht mehr ansehen
macht nix, wichtig ist das er spielpraxis sammelt. am bankerl wird er die nicht bekommen
Und ich trau mich wetten mit Gudlevskis wäre das Spiel nicht so knapp verloren gegangen😂
Dann hoffen wir das er dadurch auch besser wird.... Ansonsten kosten die Kekse nur Punkte und in ein paar Jahren einen Legioplatz....
Und der Pyramidenkogel leuchtet wieder in der richtigen Farbe.
Einfach schön zum Anschauen!
Es is soo wurscht... möge diese Dreckssaison einfach nur schnell zu Ende gehen... GD fertigspielen, eine peinliche Qualirunde und dann Ende Feber Eis abtauen.
Dann hoffen wir das er dadurch auch besser wird.... Ansonsten kosten die Kekse nur Punkte und in ein paar Jahren einen Legioplatz....
keine ahnung, in die zukunft kannst nit schauen. wie gesagt, am bankerl wird er es nicht. ehrlich gesagt tut diese niederlage ganz und gar nicht weh, die top 5 waren schon vor der partie nimmer zu schaffen.
Weil sichs so gehört!
Der KAC hat heute so gewonnen wie Villach seiner Zeit wenn’s eng war.
Villach hätte auf jeden Fall einen Punkt verdient und die Chancen dazu und auf mehr waren zu genüge da!
Positiv für mich heute Gregorc, wirkt wieder motiviert und es gibt aktuell viele in Form; Bischofberger war in den letzten Spielen in Topform und heute Scort jemand anders. Es ist nicht auf die selben Schultern verteilt
Nachsatz: Petersen ist definitiv wieder da, gerade nochmal gesehen wie er bei Kochs Tor toll gearbeitet hat. Seine Haken werden auch bald wieder klappen aber wichtiger: er trifft und Scort regelmäßig
Danke an Herrn Schmidt.
Also ein Kekserl schaut für mich definitiv anders aus.
Ich kann mein eigenes Gequatsche nur wiederholen, wir haben heuer in Villach ein massives Problem im STURM, egal wieviele Leute sich noch auf unsere Goalies fixieren.
Wenn wir solche Hochkaräter liegenlassen, brauchen wir absolut nicht über einen Keks von Schmidt oder Gudlevskis jammern.
Dazu passend treffen mit Schmidt und Allard zwei unserer Verteidiger und vorne wird Collins mal meist wieder alleine gelassen, ausgenommen mal beim Treffer.
Ein Königreich für einen Sniper.
Und jaja, ich weiß, Mangene, Wolf & Co darfst teilweise auch nicht als Verteidiger schimpfen.
also die rote suderei versteh i a ned. oft denk i ma, dass sogar bei ner stanleycupcontendertruppe+performance gsudert werdn würd ...
grats dennoch. glück muss man sich erarbeiten und kommt nicht aus dem nichts.
Das Sudern hat bei uns jahrzehntelange Tradition, gehört quasi zur Vereinsgeschichte
Geile Idee vom Petri, vor der nächsten Heimpartie mitn Bus a Runde fahren...
Und ich trau mich wetten mit Gudlevskis wäre das Spiel nicht so knapp verloren gegangen😂
Mit Gudlevskis hätte man wahrscheinlich gewonnen. Der ist zwei Klassen besser als Schmidt, wird bei euch aber erfolgreich schlecht geredet.
Hatte Schmidt heute einen einzigen save? Auch das 3:3 ist ihm im kurzen Eck flach reingerutscht.
Petersen is anfoch a geile Sau
Und wenn der Collins beim break away keinen zum Abspielen hat, ist er echt ein armer Hund
Unverdiente Derbysiege sind irgendwie doch süßer als ich das in Erinnerung hatte
Also ein Kekserl schaut für mich definitiv anders aus.
?
Er haut sich die Scheibe selbst rein...
Mit Gudlevskis hätte man wahrscheinlich gewonnen. Der ist zwei Klassen besser als Schmidt, wird bei euch aber erfolgreich schlecht geredet.
Hatte Schmidt heute einen einzigen save? Auch das 3:3 ist ihm im kurzen Eck flach reingerutscht.
Petersen is anfoch a geile Sau
Und wenn der Collins beim break away keinen zum Abspielen hat, ist er echt ein armer Hund
Glaub ich nicht, bei Gudlevskis hat man bei jedem Schuss Angst das er drin ist. Aber grundsätzlich hast du recht, bei uns ist einfach jeder Goalie a arme Sau. 😂 Bei der Defense kein Wunder.
Und im Sturm haben wir Chancentod Collins und sonst gar nichts.
Im Grunde ist heuer einfach alles Scheisse... 😉
Nur zur Info beim heimfahren, wenns links rot und hell leuchtet und etwas später zum stinken anfängt, seids bald daham....
Derbysieg, yessssss
Kannst den unsrigen eh keinen großen Vorwurf machen. Solide Partie. Schmiede groß einen Vorwurf machen würd ich nicht. Eher den Verantwortlichen, die haben es jetzt 2 mal nicht Geschäft einen Einser zu verpflichten. Mir taugt das er spielt. Lehrgeld musst halt bezahlen...