1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

32 RD EC KAC vs VSV 03.01.2021 16:30 live auf Puls 24

• Philip99
  • 1. Januar 2021 um 21:02
  • Woldo
    Tschentschn
    • 3. Januar 2021 um 18:55
    Zitat von xtroman

Nur zur Info beim heimfahren, wenns links rot und hell leuchtet und etwas später zum stinken anfängt, seids bald daham.... :veryhappy:8o

Derbysieg, yessssss :prost:

Warum sollte es stinken? Aus dem Nebeldorf sind sie dann schon raus.

Collins und Wolf Spieler des Abends. Der Raphael will sich wohl für einen Kontrakt beim KAC bewerben. Sinnlose Fouls im letzten Spiel und heute ein Traum Assist auf den Dick P

Patman
    Forumsdepression
    • 3. Januar 2021 um 18:56

Mir gefällt das Schmidt seine Spiele bekommt, besser als Gudlevskis ist er aber bestimmt nicht, dazu reicht ab Blick auf die Statistik.

Daum ist so schlau und weiß das auch, sowie er auch weiß, dass Gudlevskis nächstes Jahr nicht mehr in Villach ist und deshalb spielt Schmidt.

• Fridolin
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 18:56

Wurde Postma gebencht oder war da was anderes?

• steveberge
    EBEL
    • 3. Januar 2021 um 19:01
    Zitat von PatMan

Mir gefällt das Schmidt seine Spiele bekommt, besser als Gudlevskis ist er aber bestimmt nicht, dazu reicht ab Blick auf die Statistik.

Daum ist so schlau und weiß das auch, sowie er auch weiß, dass Gudlevskis nächstes Jahr nicht mehr in Villach ist und deshalb spielt Schmidt.

Um dann einen 1er vor sich gesetzt zu bekommen der besser ist? 87,1% (oder besser gesagt 4 Tore) ist halt leider nicht genug Auswärts, hoffe wirklich er kann sich steigern. Time will tell.

• oremus
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 19:04

Auch aufgrund der Tabellenkonstellation ganz extrem wichtige 3 Punkte gegen sehr starke Villacha, die sich zumindest ein/zwei Punkte verdient hätten. Der Wille war ja da, aber man hat eben nie so richtig ins Spiel gefunden. Ein bisschen so, wie bei der ersten Partie gegen Graz.

Zu Postma: Es ist schon wieder einmal sooo typisch. Bringt ohne Vorbereitung vom ersten Spiel an unglaubliche Leistungen, so stark, dass sogar Biedermann überrascht war und die Gegner schon gefragt haben, was so ein Spieler in unsere Liga zu suchen hat, nun hat er eine schwache Partie und schon..... Entschuldigt aber ich finde das ...., nein, ich schreibe es lieber nicht.

Weiß irgendjemand den Grund dafür? Er ist eben auch nur ein Mensch. Vielleicht hat er eine Darmgrippe, vielleicht spielte er mit einer Verletzung? Vielleicht persönliche Probleme? Vielleicht ............

Einen Spieler wegen einer Partie so niederzuschreiben ..... Aber, ach was, mir fehlen die Worte ...

• Vsvlogo
    Fan
    • 3. Januar 2021 um 19:06
    Zitat von KCT14

Und ich trau mich wetten mit Gudlevskis wäre das Spiel nicht so knapp verloren gegangen😂

Mit Gudlevskis hätten wir heute mehr Kekse eingesammelt. Ist zwar bitter aber im groß und ganzen einen gute Vorstellung von Schmidt. Aber mir gefällt es sehr das wir wieder Eishockey spielen, es happert jetzt nur noch mit der Chancenauswertung weiter vollgas geben dann wirds schon.

Zum KAC braucht mann eh nicht viel sagen, sie sind einfach eine abgeklärte und routunierte Mannschaft, Gratulation zum Sieg und das nächste mal werden wir diese Glück haben;)

• steveberge
    EBEL
    • 3. Januar 2021 um 19:08

Und Collins, ja der spielt einfach gut und kämpft. Und zwei Punkte muss man erstmal pro Partie machen.... und sich die Chancen so erarbeiten. Hut ab, schreib ich fast jede Partie....

• Bandencheck
    Nachwuchs
    • 3. Januar 2021 um 19:09
    Zitat von darkforest

Weil sichs so gehört!:thumbup:

Das ist aber nicht heute fotografiert worden oder?

Peinlicher geht es nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Januar 2021 um 19:09
    Zitat von oremus

Auch aufgrund der Tabellenkonstellation ganz extrem wichtige 3 Punkte gegen sehr starke Villacha, die sich zumindest ein/zwei Punkte verdient hätten. Der Wille war ja da, aber man hat eben nie so richtig ins Spiel gefunden. Ein bisschen so, wie bei der ersten Partie gegen Graz.

Zu Postma: Es ist schon wieder einmal sooo typisch. Bringt ohne Vorbereitung vom ersten Spiel an unglaubliche Leistungen, so stark, dass sogar Biedermann überrascht war und die Gegner schon gefragt haben, was so ein Spieler in unsere Liga zu suchen hat, nun hat er eine schwache Partie und schon..... Entschuldigt aber ich finde das ...., nein, ich schreibe es lieber nicht.

Weiß irgendjemand den Grund dafür? Er ist eben auch nur ein Mensch. Vielleicht hat er eine Darmgrippe, vielleicht spielte er mit einer Verletzung? Vielleicht persönliche Probleme? Vielleicht ............

Einen Spieler wegen einer Partie so niederzuschreiben ..... Aber, ach was, mir fehlen die Worte ...

Welche Ausreden erfindest du noch für Paul Postma?

Defensiv war er heute eine glatte Vorgabe. Nicht mehr und nicht weniger...

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Januar 2021 um 19:10
    Zitat von Bandencheck

Die Heidi hat uns kein Geld gegeben für ein aktuelles Foto.

• obi
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 19:10
    Zitat von oremus

hab ihn heute auch kritisiert und wörtlich gefragt „was mit ihm los ist“. Das geht dann in die Richtung deines Posts.

Für das heutige Spiel war er einfach schlecht. Punkt aus. Wird wieder werdeb

• Bandencheck
    Nachwuchs
    • 3. Januar 2021 um 19:11
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Und der Pyramidenkogel leuchtet wieder in der richtigen Farbe.

Einfach schön zum Anschauen!

Echt, von der Nebelsuppn dahergschwommen sieht man des a?

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Januar 2021 um 19:13
    Zitat von Bandencheck

Echt, von der Nebelsuppn dahergschwommen sieht man des a?

Kannst du dich bitte ins Facebook vertschüssen?

• Bobby
    KHL
    • 3. Januar 2021 um 19:13
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Welche Ausreden erfindest du noch für Paul Postma?

Defensiv war er heute eine glatte Vorgabe. Nicht mehr und nicht weniger...

Bist du jeden Tag bei der Arbeit oder im privaten zu 100% Leistungsfähig. Auch ein (Voll)Profi kann mal einen Tag haben wo nur 70% möglich ist.

• KCT14
    KHL
    • 3. Januar 2021 um 19:14
    Zitat von steveberge

Und Collins, ja der spielt einfach gut und kämpft. Und zwei Punkte muss man erstmal pro Partie machen.... und sich die Chancen so erarbeiten. Hut ab, schreib ich fast jede Partie....

Ja eh bei dem könnte man an eine Verlängerung denken, ist aber der einzige in unserem Nudlaugensturm der sich das verdienen würde. 👍

• Bandencheck
    Nachwuchs
    • 3. Januar 2021 um 19:17
    Zitat von milano1976

Die Heidi hat uns kein Geld gegeben für ein aktuelles Foto.

Da sind Sie auf der großen Spur.

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Januar 2021 um 19:19
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Bandencheck

Peinlicher bist nur noch du mit deinen Aussagen... Ich hab auch ein Foto, na, von wann ist das wohl?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Januar 2021 um 19:21
    Zitat von oremus

Ma plärr a bissl uma ha.... Postma hatte schon in den letzten Spielen wiederholt defensive Aussetzer,heute war er ein ständiger Gefahrenherd.

Und es interessiert niemanden, ob er Darmwinde oder sonstwas hat, er hat zu liefern mit der Vita und im schlimmsten Fall halt safety first zu spielen. Was glaubst, was er sich bei solchen Leistungen in der Schweiz anhören könnte?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Januar 2021 um 19:22
    Zitat von Bobby

Bist du jeden Tag bei der Arbeit oder im privaten zu 100% Leistungsfähig. Auch ein (Voll)Profi kann mal einen Tag haben wo nur 70% möglich ist.

Wenn er nicht 100% leistungsfähig ist, hat er am Eis nix verloren.

Er ist schon in Graz in den Liri reingerannt und damit das Gegentor mitverschuldet.

Defensiv tun sich da schon Schwächen auf.

Vereinsbrille absetzen, hinschauen!

• Hammerfaust
    The Finnish Flash
    • 3. Januar 2021 um 19:22
    Zitat von Tine

...

Hatte Schmidt heute einen einzigen save? Auch das 3:3 ist ihm im kurzen Eck flach reingerutscht.

Petersen is anfoch a geile Sau ^^:thumbup:

...

Topstar Dahm hat heute gezeigt wie es geht mit seiner um Welten besseren Save percentage ;)

Ja a notgeile Sau :*

• simsala
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 19:23
    Zitat von Bobby

Ich würd mal die massive Eiszeit (gefühlt) in den Raum werfen. War ja bei Fischer damals nix anders.. :/

Das letzte Goal sah für mich eher unglücklich aus.. Hat so ausgesehen als ob der Stock von Schmidt bei der Schaufel von einem unsrigen hängen geblieben wäre und just im Moment des "zurückbouncens" die Scheibe auf sein Blatt kommt..

Egal.. glückliche Siege sind besser als unglückliche Niederlagen.. Wünsche Schmidt aber noch viele Einsätze. :prost:

• Scott#13
    NHL
    • 3. Januar 2021 um 19:26

Im Grunde eine Kopie des Spiels in Villach. Die roten einfach nicht kompakt und wirken irgendwie “irritiert”, dass vorne spielerisch jetzt ein bissl was geht. Leider wird das aber nicht reichen, wenn man derartig viel zulässt. Die Spiele wo man defensiv aufgetreten ist, haben mir weit besser gefallen,- auch wenn man da die Chancen nicht genutzt hat. Ein anderer Gegner hätte uns heute wohl zerlegt.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 3. Januar 2021 um 19:28
    Zitat von Bandencheck

Nein, ich bin heut mit meinem Privathubschrauber drüber geflogen und habs fotografiert :veryhappy:

Alles von der Heidi gezahlt :veryhappy:

• coach
    YNWA
    • 3. Januar 2021 um 19:31

im prinzip das gleiche spiel wie vor ein paar tagen. der kac besser, ja. aber auch da hatte villach einige chancen. heute haben sie ein paar davon halt genutzt. deshalb war es heute halt spannender und wir haben wieder ein nudlertor gebraucht um zu gewinnen. schrecklich wieviel turnovers der kac zulässt ...

6 derbypunkte innerhalb einer woche. zumindest das passt.

ps. bezüglich unserem neuen mitglied bitte ich euch diesen kleingeistigen troll nit zu füttern.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 3. Januar 2021 um 19:34
    Zitat von Scott#13

Im Grunde eine Kopie des Spiels in Villach. Die roten einfach nicht kompakt und wirken irgendwie “irritiert”, dass vorne spielerisch jetzt ein bissl was geht. Leider wird das aber nicht reichen, wenn man derartig viel zulässt. Die Spiele wo man defensiv aufgetreten ist, haben mir weit besser gefallen,- auch wenn man da die Chancen nicht genutzt hat. Ein anderer Gegner hätte uns heute wohl zerlegt.

Also ich hab da ein anderes Spiel gesehen. Der VSV näher am Mann und immer für einen Konter gut. Wesentlich stärker als am Montag, da hätten sie sich einen Punkt mehr als verdient. Bei uns war heute ein defensiver Feiertag, könnte mich nicht erinnern, wann wir das letzte Mal so unkoordiniert aufgetreten sind. Am Montag hingegen war's eine saubere Partie. Wir waren heute einfach glücklicher, und man sieht bei Ticar und Petersen, dass sie einfach unglaublich wichtig für unser Spiel sind. Stark bei den Villachern wieder mal Collins, den würd ich sofort verlängern. Allard auch sehr stark, der hat heute wesentlich besser gespielt als Postma bei uns.