1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

32 RD EC KAC vs VSV 03.01.2021 16:30 live auf Puls 24

• Philip99
  • 1. Januar 2021 um 21:02
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 1. Januar 2021 um 21:02

Derbytime und ich rechne mit einem Heimsieg für den Kac ein 3:1 Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Januar 2021 um 22:14

Ich seh keinen Grund warum dieses Derby anders verlaufen sollte als das letzte... :kaffee:

• DerPatriot
    Nationalliga
    • 1. Januar 2021 um 22:16
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich seh keinen Grund warum dieses Derby anders verlaufen sollte als das letzte... :kaffee:

Wenn A. Schmidt spielt gibt's keinen Gudlevskis Keks 8o

• dynamite
    EBEL
    • 1. Januar 2021 um 22:20
    Zitat von DerPatriot

Wenn A. Schmidt spielt gibt's keinen Gudlevskis Keks 8o

Richtig. Dafür Schmidt Keks.

• FTC
    NHL
    • 1. Januar 2021 um 23:14
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich sehe keinen Grund, warum ihr noch einmal so gut davon kommt wie beim letzten mal.......:kaffee:

• WC2021
    ICE
    • 2. Januar 2021 um 00:06

Immerhin fahr ich am nächsten Tag nach Celovec, Grund genug, dass der Kogel bläut:saint:

• obi
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 00:07

Die einzige Sorge die ich habe: Villach ist ausgeruht und auf ein gutes KAC Spiel (Graz) folgt meist ein weniger Gutes..

Trotzdem muss man daheim gewinnen.

• WC2021
    ICE
    • 2. Januar 2021 um 00:10

Villach hat zwei gleichwertige Goalies, beim KAC hängt jedoch Vieles vom Starter ab:rolleyes:

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 2. Januar 2021 um 00:47
    Zitat von RTT15

Villach hat zwei gleichwertige Goalies, beim KAC hängt jedoch Vieles vom Starter ab:rolleyes:

Der im schlechten Fall aktuell immer noch mindestens gleich gut ist, wie unser Duo. Ein echter Vorteil für uns... 😉👍

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. Januar 2021 um 05:41

ich befürchte dies könnte ein richtiger Kantersieg werden für ROT.

so ein 6 oder 7 zu 1

einfach weil die nominelle Qualität/Klasse und Eingespieltheit von Klagenfurt richtig enorm ist. ich frag mich noch immer wie man es geschafft hat nen Postma nach Klagenfurt zu holen. der muss ja mindestens gleich teuer sein wie einige Innsbruck/Dornbirn/Villach/Fehervar-Spieler zusammen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 2. Januar 2021 um 08:50

Ich seh für uns kein licht... maximal nach 2 stunden an roten Pyramidenkogel... wennst drunter wohnst is net so schen wenn er rot leichtet 😭

• christian 91
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 09:24
    Zitat von Speckbrot

frag mich noch immer wie man es geschafft hat nen Postma nach Klagenfurt zu holen. der muss ja mindestens gleich teuer sein wie einige Innsbruck/Dornbirn/Villach/Fehervar-Spieler zusammen.

Nicht muss - IST gleich teuer.

Petersen schnappt sich Salzburg/Wien/Graz/Linz.

Ticar Bozen/Bratislava & ALPS League.

Für Sep Dahm weichen wir dann schon in die benachbarte DEL aus - Düsseldorf/Berlin/ziemlich sicher Köln.

• simsala
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 09:34

Ich erwarte mir ein gutes Spiel unserer Jungs... Gegen Villach müssen einfach 3 Punkte her.

4:1

• christian 91
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 09:52

Sollten wir im gewohnten Rhythmus agieren hat Villach gute Chancen, zumal wir dahoam immer gehemmter agieren.

• obi
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 10:23
    Zitat von Speckbrot

ich befürchte dies könnte ein richtiger Kantersieg werden für ROT.

so ein 6 oder 7 zu 1

einfach weil die nominelle Qualität/Klasse und Eingespieltheit von Klagenfurt richtig enorm ist. ich frag mich noch immer wie man es geschafft hat nen Postma nach Klagenfurt zu holen. der muss ja mindestens gleich teuer sein wie einige Innsbruck/Dornbirn/Villach/Fehervar-Spieler zusammen.

Man hört er kostet mehr als die DEL zusammen.

Ja vom Papier her muss es für den KAC passen, aber daheim mit dem Druck vorm Publikum klappt es aktuell nicht so und laut Gesetz der Serie wäre wieder ein larifari Spiel dran

Ösi-Power
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 10:40

Ich wünsche mir ein 6:6 nach 60 Minuten. 7:6 im Tiebreak, äh Overtime, für den KAC;)

• oremus
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 11:16

Nicht böse sein liebe Villacha, aber wennst einen Platz unter den ersten Fünf in der Tabelle nach dem Grunddurchgang erreichen willst, musst eine Mannschaft mit der Qualität von Villach einfach schlagen. Da darf es morgen einfach keine Ausreden geben.

Interessant wie sich das Blatt gewendet hat. Vor der Saison, beim Anblick der Kader der beiden Mannschaft hätte ich dies wohl nicht geschrieben.

• Benny-78
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 11:48
    Zitat von oremus

Nicht böse sein liebe Villacha, aber wennst einen Platz unter den ersten Fünf in der Tabelle nach dem Grunddurchgang erreichen willst, musst eine Mannschaft mit der Qualität von Villach einfach schlagen. Da darf es morgen einfach keine Ausreden geben.

Interessant wie sich das Blatt gewendet hat. Vor der Saison, beim Anblick der Kader der beiden Mannschaft hätte ich dies wohl nicht geschrieben.

korrekt, deshalb schreiben wir uns das ins stammbuch für die kommenden jahre der beiden fanlager...zwecks "himmelhochjauchzend" und "olles a schaß" bezüglich kader wärs gewesen;)

zum spiel....für die roten gehts noch um wesentlich mehr als für uns, deshalb denke ich das wir wieder nichts zu melden haben werden. positiv: mit derbys sollte es dann für die heurige saison gewesen seinPopcorn

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Januar 2021 um 11:52
    Zitat von christian 91

Sollten wir im gewohnten Rhythmus agieren hat Villach gute Chancen, zumal wir dahoam immer gehemmter agieren.

Was auch immer der Grund dafür sein mag - in einer leeren Halle. Vielleicht sollten wir sie einfach mal ausräuchern.

Ich glaub dass es morgen schwerer wird als in Villach... ein 3:2 für wen auch immer.

• runjackrun
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 12:28
    Zitat von milano1976

Was auch immer der Grund dafür sein mag - in einer leeren Halle. Vielleicht sollten wir sie einfach mal ausräuchern

Die leere Halle ist eine Wiederkehr an den Ort des Drills und der Austreibung der Spielfreude :) Roadtrip dagegen muss sich anfühlen wie aus allen Zwängen fliehen.

• FTC
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 12:35
    Zitat von milano1976

Was auch immer der Grund dafür sein mag - in einer leeren Halle. Vielleicht sollten wir sie einfach mal ausräuchern

oder eventuell niederbrennen?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 2. Januar 2021 um 13:06

Das wäre die beste Lösung - würde einen Neubau befeuern.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Januar 2021 um 13:15
    Zitat von runjackrun

Die leere Halle ist eine Wiederkehr an den Ort des Drills und der Austreibung der Spielfreude :) Roadtrip dagegen muss sich anfühlen wie aus allen Zwängen fliehen.

In der vollen Halle haben wir noch schlechter gespielt 😂

Yul
    Teichkanadier
    • 2. Januar 2021 um 13:20

Wir sollten das VSV Spiel als Trainingsspiel sehen und in der Sepp Puschnig Halle spielen.

• Fridolin
    NHL
    • 2. Januar 2021 um 13:43

Bischofberger morgen fraglich, schade der war richtig gut drauf.