Derbytime und ich rechne mit einem Heimsieg für den Kac ein 3:1
32 RD EC KAC vs VSV 03.01.2021 16:30 live auf Puls 24
-
-
Ich seh keinen Grund warum dieses Derby anders verlaufen sollte als das letzte...
-
Ich seh keinen Grund warum dieses Derby anders verlaufen sollte als das letzte...
Wenn A. Schmidt spielt gibt's keinen Gudlevskis Keks
-
Wenn A. Schmidt spielt gibt's keinen Gudlevskis Keks
Richtig. Dafür Schmidt Keks.
-
Ich sehe keinen Grund, warum ihr noch einmal so gut davon kommt wie beim letzten mal.......
-
Immerhin fahr ich am nächsten Tag nach Celovec, Grund genug, dass der Kogel bläut
-
Die einzige Sorge die ich habe: Villach ist ausgeruht und auf ein gutes KAC Spiel (Graz) folgt meist ein weniger Gutes..
Trotzdem muss man daheim gewinnen.
-
Villach hat zwei gleichwertige Goalies, beim KAC hängt jedoch Vieles vom Starter ab
-
Villach hat zwei gleichwertige Goalies, beim KAC hängt jedoch Vieles vom Starter ab
Der im schlechten Fall aktuell immer noch mindestens gleich gut ist, wie unser Duo. Ein echter Vorteil für uns... 😉👍
-
ich befürchte dies könnte ein richtiger Kantersieg werden für ROT.
so ein 6 oder 7 zu 1
einfach weil die nominelle Qualität/Klasse und Eingespieltheit von Klagenfurt richtig enorm ist. ich frag mich noch immer wie man es geschafft hat nen Postma nach Klagenfurt zu holen. der muss ja mindestens gleich teuer sein wie einige Innsbruck/Dornbirn/Villach/Fehervar-Spieler zusammen.
-
Ich seh für uns kein licht... maximal nach 2 stunden an roten Pyramidenkogel... wennst drunter wohnst is net so schen wenn er rot leichtet 😭
-
frag mich noch immer wie man es geschafft hat nen Postma nach Klagenfurt zu holen. der muss ja mindestens gleich teuer sein wie einige Innsbruck/Dornbirn/Villach/Fehervar-Spieler zusammen.
Nicht muss - IST gleich teuer.
Petersen schnappt sich Salzburg/Wien/Graz/Linz.
Ticar Bozen/Bratislava & ALPS League.
Für Sep Dahm weichen wir dann schon in die benachbarte DEL aus - Düsseldorf/Berlin/ziemlich sicher Köln.
-
Ich erwarte mir ein gutes Spiel unserer Jungs... Gegen Villach müssen einfach 3 Punkte her.
4:1
-
Sollten wir im gewohnten Rhythmus agieren hat Villach gute Chancen, zumal wir dahoam immer gehemmter agieren.
-
ich befürchte dies könnte ein richtiger Kantersieg werden für ROT.
so ein 6 oder 7 zu 1
einfach weil die nominelle Qualität/Klasse und Eingespieltheit von Klagenfurt richtig enorm ist. ich frag mich noch immer wie man es geschafft hat nen Postma nach Klagenfurt zu holen. der muss ja mindestens gleich teuer sein wie einige Innsbruck/Dornbirn/Villach/Fehervar-Spieler zusammen.
Man hört er kostet mehr als die DEL zusammen.
Ja vom Papier her muss es für den KAC passen, aber daheim mit dem Druck vorm Publikum klappt es aktuell nicht so und laut Gesetz der Serie wäre wieder ein larifari Spiel dran
-
Ich wünsche mir ein 6:6 nach 60 Minuten. 7:6 im Tiebreak, äh Overtime, für den KAC
-
Nicht böse sein liebe Villacha, aber wennst einen Platz unter den ersten Fünf in der Tabelle nach dem Grunddurchgang erreichen willst, musst eine Mannschaft mit der Qualität von Villach einfach schlagen. Da darf es morgen einfach keine Ausreden geben.
Interessant wie sich das Blatt gewendet hat. Vor der Saison, beim Anblick der Kader der beiden Mannschaft hätte ich dies wohl nicht geschrieben.
-
Nicht böse sein liebe Villacha, aber wennst einen Platz unter den ersten Fünf in der Tabelle nach dem Grunddurchgang erreichen willst, musst eine Mannschaft mit der Qualität von Villach einfach schlagen. Da darf es morgen einfach keine Ausreden geben.
Interessant wie sich das Blatt gewendet hat. Vor der Saison, beim Anblick der Kader der beiden Mannschaft hätte ich dies wohl nicht geschrieben.
korrekt, deshalb schreiben wir uns das ins stammbuch für die kommenden jahre der beiden fanlager...zwecks "himmelhochjauchzend" und "olles a schaß" bezüglich kader wärs gewesen
zum spiel....für die roten gehts noch um wesentlich mehr als für uns, deshalb denke ich das wir wieder nichts zu melden haben werden. positiv: mit derbys sollte es dann für die heurige saison gewesen sein
-
Sollten wir im gewohnten Rhythmus agieren hat Villach gute Chancen, zumal wir dahoam immer gehemmter agieren.
Was auch immer der Grund dafür sein mag - in einer leeren Halle. Vielleicht sollten wir sie einfach mal ausräuchern.
Ich glaub dass es morgen schwerer wird als in Villach... ein 3:2 für wen auch immer.
-
Was auch immer der Grund dafür sein mag - in einer leeren Halle. Vielleicht sollten wir sie einfach mal ausräuchern
Die leere Halle ist eine Wiederkehr an den Ort des Drills und der Austreibung der Spielfreude
Roadtrip dagegen muss sich anfühlen wie aus allen Zwängen fliehen.
-
Was auch immer der Grund dafür sein mag - in einer leeren Halle. Vielleicht sollten wir sie einfach mal ausräuchern
oder eventuell niederbrennen?
-
Das wäre die beste Lösung - würde einen Neubau befeuern.
-
Die leere Halle ist eine Wiederkehr an den Ort des Drills und der Austreibung der Spielfreude
Roadtrip dagegen muss sich anfühlen wie aus allen Zwängen fliehen.
In der vollen Halle haben wir noch schlechter gespielt 😂
-
Wir sollten das VSV Spiel als Trainingsspiel sehen und in der Sepp Puschnig Halle spielen.
-
Bischofberger morgen fraglich, schade der war richtig gut drauf.
-