Also KEIN Kompliment an die Rotjacken, denn jedes andere Team hätte uns heute aus der Halle geschossen lieber Herr Vollmann!
5 Tore vom Kac = 10 von Wien, Salzburg und Bozen
Gsd ist dieses dumme Tor nicht dpielentscheidend gewesen!
Also KEIN Kompliment an die Rotjacken, denn jedes andere Team hätte uns heute aus der Halle geschossen lieber Herr Vollmann!
5 Tore vom Kac = 10 von Wien, Salzburg und Bozen
Gsd ist dieses dumme Tor nicht dpielentscheidend gewesen!
Machens noch, sind ja noch a paar Minuten
Vorne gehören andere Linien her. Hat auswärts schon nur teilweise funktioniert, heute gar nicht.
Geiles Tor von Bischi
EinTor noch dann stimmt mein Tipp vom letzten Mal zumindest Heute ...
Wieder eine interessante Entscheidung
Diese Schiris...
Nein, ich sag mal lieber nix...
Sauft er der Kommentator? Liniesman zeigt kein offside und Schiri goal
E voila ......
Mit Torwette hätte ich die Weihnachtsausgaben wieder herinnen...
Thx Manu
Sehr gut. Die 6 Tore passen. Immerhin die meisten Tore der Runde. Das ist beim KAC, wie wir wissen, keine Selbstverständlichkeit.
Vorne gehören andere Linien her. Hat auswärts schon nur teilweise funktioniert, heute gar nicht.
Lag vielleicht doch nicht an Mason, dass wir heuer so einen Kübel zusammenspielen. Vielleicht lag ich doch richtig mit meiner Meinung 10-15 Spieler auszutauschen!
Gleiches Abseits, wie in Klagenfurt, somit auch da quitt.
Also KEIN Kompliment an die Rotjacken, denn jedes andere Team hätte uns heute mit 10:0 aus der Halle geschossen lieber Herr Vollmann!
Also die waren mal klar besser heute und daher muss man, egal wie gut oder schlecht wir waren, dass anerkennen.
Wie schonmal gesagt, ich hab heuer noch net so viel Spiele gesehen, aber was ich gesehen hab, sind unsere jungen Torhüter die ärmsten Seelen und da würde auch kein Dahm oder ähnlich erfahrene Goalies was helfen.
Das TEAm muss aufwachen, Defensiv wie Offensiv und vom Zweikampf erhalten bzw. Körperspiel!
Sauft er der Kommentator? Liniesman zeigt kein offside und Schiri goal
habs mir selber gedacht, was glaubt der haha seit wann zeigt der Linesman Tore an
Bravo, Jungs!
Wieder mal eines der starken Spiele des KAC.
Setze beim Interview richtig 'angspeist'.
Noch eine blöde Frage des Moderators und der Vulkan wäre hochgegangen...
Ein kleines Schmankerl am Rande. In Radio Kärnten hat der Moderator aus der Grazer Halle sich am Beginn des zweiten Drittels versprochen, in dem er beim Stand von 2:1 für den KAC von einer 6:2 Führung des KAC gesprochen hat. Und das Spiel ist wirklich ....
Klares Kick,-Tor
Also Kick gabs da keinen, er hat nur den Schlittschuh ausgerichtet und das darf er -> good goal!
Also die waren mal klar besser heute und daher muss man, egal wie gut oder schlecht wir waren, dass anerkennen.
Wie schonmal gesagt, ich hab heuer noch net so viel Spiele gesehen, aber was ich gesehen hab, sind unsere jungen Torhüter die ärmsten Seelen und da würde auch kein Dahm oder ähnlich erfahrene Goalies was helfen.
Das TEAm muss aufwachen, Defensiv wie Offensiv und vom Zweikampf erhalten bzw. Körperspiel!
Auch was meinen "geliebten" Dahm betrifft hast du natürlich Recht, dass bei unserem Team der beste Goalie der Welt auf gut deutsch eine "arme Sau" wäre. Es muss halt die ganze Mannschaft passen und da fehlt es uns heuer augenscheinlich an Qualität der Spieler, und das nicht zu wenig, Danke Herr Vollmann!
Es happert an allem, Stockfehler am laufenden Band, null Spielintellegenz, kein Körpereinsatz, katastrophale Schusstechnik, kein richtiger Siegeswille etc. etc..
Das war heute mit Abstand das schwächste Spiel der heurigen Saison.
Wenn das so weitergeht schaut es heuer mit einem PlayOff finster aus.....
Bravo, Jungs!
Wieder mal eines der starken Spiele des KAC.
Sorry, aber net wirklich schwer gegen unser "Unteam" heute, da hätte der KAC heute viel mehr machen müssen, braucht euch dafür nichts einzubilden. 2 quasi "Eigentore" von uns + 1 Abseitstor = 3 echte geschossene Tore der Roten, auch eine desolate Sturmleistung des KAC heute! Eure Stürmer sind ja fast schon auf 99ers Niveau, das wird auch Petri gesehen haben...
Wichtig, dass weder das Weinachtskekserl von Seb - sonst wieder eine beeindruckende Leistung - noch der forecheck des linesman eine Rolle gespielt haben.
Auch das doch eher Abseitstor von Manu Ganahl war im Endeffekt wichtig ausschlaggebend.
Sorry, aber net wirklich schwer gegen unser "Unteam" heute, da hätte der KAC heute viel mehr machen müssen, braucht euch dafür nichts einzubilden. " "Eigentlich Eigentore" von uns + 1 Abseitstor = 3 geschossene Tore, auch eine desolate Sturmleistung der Roten heute!
Tut es so weh?
Bei 6 Toren in der höchsten Spielklasse brauchen wir aber nicht über eine desolate Sturmleistung sprechen - egal wie dürftig euer Auftreten war.
Wichtig, dass weder das Weinachtskekserl von Seb - sonst wieder eine beeindruckende Leistung - noch der forecheck des linesman eine Rolle gespielt haben.
Auch das doch eher Abseitstor von Manu Ganahl war im Endeffekt wichtig ausschlaggebend.
Doch eher Abseitstor ist gut, eindeutiger wie mit 2 Eisschuhen deutlich im Angriffsdrittel gibst eh net mehr! Trilar wie so oft eine Katastrophe inkl. seiner Kumpel, unterirdische Leistung der Schiris, aber war bei unserem Unspiel heute eh echt egal!
Sorry, aber net wirklich schwer gegen unser "Unteam" heute, da hätte der KAC heute viel mehr machen müssen, braucht euch dafür nichts einzubilden. 2 quasi "Eigentore" von uns + 1 Abseitstor = 3 echte geschossene Tore der Roten, auch eine desolate Sturmleistung des KAC heute! Eure Stürmer sind ja fast schon auf 99ers Niveau, das wird auch Petri gesehen haben...
Du würdest gut in die Kac-Fangemeinde passen
Sorry, aber net wirklich schwer gegen unser "Unteam" heute, da hätte der KAC heute viel mehr machen müssen, braucht euch dafür nichts einzubilden. " "Eigentlich Eigentore" von uns + 1 Abseitstor = 3 geschossene Tore, auch eine desolate Sturmleistung der Roten heute!
Bei 6 - eigentlich 5 Treffern kann man jetzt nicht von einer 'desolaten Stürmerleistung der Roten' sprechen.
Die hatten wir in dieser Saison schon oft, immer dann, wenn wir mit 0 bis 2 Toren vom Eis gingen.
Heute hat man zumindest einige der vielen Chancen verwertet.
Doch eher Abseitstor ist gut, eindeutiger wie mit 2 Eisschuhen deutlich im Angriffsdrittel gibst eh net mehr!
Hätte er vorher einen Eisschuh ausziehen sollen?