Der Liniesman blockt den KAC Spieler, höchst eigenartig.

31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Klagenfurt AC (01.01./17:30)
-
-
Also die Strafe selbst war schon ein Witz und nun das Tor a noch eine Fehlentscheidung.
Heute schaffen sie wieder zu die Zebras
-
Wahnsinn. Kasperl. Klar kein Kick aber er fährt doch bewusst damit rein
-
Wahnsinn. Kasperl. Klar kein Kick aber er fährt doch bewusst damit rein
Das ist doch egal oder? Es muss dezidiert ein Kick sein soviel ich mich erinnere!
-
Also Pfiffe einspielen wenn der Gegner im Angriff ist versteh ich ja noch aber bei schiri Entscheidungen eher seltsam
-
Also die Strafe selbst war schon ein Witz und nun das Tor a noch eine Fehlentscheidung.
Heute schaffen sie wieder zu die Zebras
Es muss, lt. Regelbuch, eine klare Kickbewegung zur Scheibe erkennbar sein, dann wäre es kein Tor gewesen!
-
Das ist doch egal oder? Es muss dezidiert ein Kick sein soviel ich mich erinnere!
Wahnsinn ist das Verhalten der Ref an der Seite wenn er doch sieht dass der Puck an die Seite geht und 2 angelaufen kommen
-
An die, die da ein kicktor sehen, nehmt die rote Brille ab, never ever kicktor.
-
Nick macht es ....
Jawohl .....
-
Richtig hineingearbeitet!
-
Endlich wieder das Blend a med Strahlen!
-
Wahnsinn wie gut Nussbacher ist. Der hätte auch fast dieses Tor noch verhindert.
Dass er den Ersten prallen lässt, sei jetzt mal dahingestellt. Ohne Fehler zu machen kann er nicht besser werden. Taugt mir. A junger Österreicher
-
Bist du deppert, die lassen den jungen Goalie alleine, WOW
Die Defense is echt a Witz!
-
Es muss, lt. Regelbuch, eine klare Kickbewegung zur Scheibe erkennbar sein, dann wäre es kein Tor gewesen!
obendrein steht da noch was von football-like kick und als starkes indiz die tatsache ob die kufe am eis ist. hineinbremsen, kufe verstellen um die scheibe reinzulenken usw ist explizit erlaubt.
is aber ned so als ob vergleichbare tore in der vergangeheit ned auch aberkannt wurden (zu unrecht, meiner regelauslegung nach),
-
Das war jetzt eigentlich eine Strafe gegen Witting!
-
Summa summarum, Heuer noch nie so ein Unspiel unserer Mannschaft gesehen, hinten NIX, vorne NIX, bester Spieler heute wieder Nussbacher und mit Abstrichen Fejes, alle anderen UNTERIRDISCH, was jetzt Vollmann? Mason können Sie ja diese katastrophale Leistung nicht mehr ankreiden....
-
Also, die Schiris haben heute Tomaten auf den Augen...
-
Warum war die Aktion von Broda jetzt keine Strafe???
-
hat der Kommentator ein Haus am Wörthersee???
-
Längsee
-
Sieht man gerne, dass der KAC, trotz Führung, bis zum Ende weiter Gas gibt. Das hatten wir auch schon anders.
PS:
Wann war Petersen in der EBEL MVP Herr Friedrich
-
Also KEIN Kompliment an die Rotjacken, denn jedes andere Team hätte uns heute mit 10:0 aus der Halle geschossen lieber Herr Vollmann! Und wie es schon der Sky-Kommentator sagte, es fehlt heuer einfach die Qualität in unserer Mannschaft, und dafür sind Sie zu 100% verantwortlich
-
Gute Frage
Hab ich a auch schon gedacht heute, obwohl der mir normalerweise gut gefällt.
-
Yes Bischi! Hochverdient mMn.
-
Der Bischof macht den Sack zu.
-