Ticar is ma net mehr egal, was der fürn Lauf hat. Nur geil!
stimmt, bbin mir aber nicht sicher ob der Ticar-Treffer die Biedermannsche Videokorrektur überleben wird!
Ticar is ma net mehr egal, was der fürn Lauf hat. Nur geil!
stimmt, bbin mir aber nicht sicher ob der Ticar-Treffer die Biedermannsche Videokorrektur überleben wird!
Wow, statt das die Defender Nussbacher die Scheibe freezen lassen, schenken sie dem KAC ein Tor...... echt toll gemacht
Na ja, also bei 15 Torschüssen des KAC und zwei oder drei der Grazer passieren eben auch solche Tore. Würde wohl eher sagen, dass Graz froh sein muss, überhaupt noch im Spiel zu sein.
Kann mannsich über Fraser auch sagen.
Mit seiner Vita sollte es möglich sein beim Alleingang die Scheibe über die Pads zu heben ....
Thats Hockey....
Na ja, bei weitem net jeder Alleingang ist ein Tor im Eishockey, aber ein Abpraller, allein vor der Hütte, wo der Goalie fix einen Stretch machen muss, sollte man, selbst bei guten Goalies, im Tor unterbringen können, wenn man a bissal Klasse hat!
Na ja, also bei 15 Torschüssen des KAC und zwei oder drei der Grazer passieren eben auch solche Tore. Würde wohl eher sagen, dass Graz froh sein muss, überhaupt noch im Spiel zu sein.
Aber wie oft habt ihr nur defensiv gespielt und trotzdem sehr oft gewonnen??
Und die Torschüsse sagen auch net immer alles aus, wobei ihr heute sicher ein Plus an Großchancen hattet.
Na ja, bei weitem net jeder Alleingang ist ein Tor im Eishockey, aber ein Abpraller, allein vor der Hütte, wo der Goalie fix einen Stretch machen muss, sollte man, selbst bei guten Goalies, im Tor unterbringen können, wenn man a bissal Klasse hat!
Ganz deiner Meinung, auch wenn Fejes heute 1 Tor "ernudelt" hat, aber den Abpraller zum Schluss jetzt von Dahm Wahnsinn, das ist ja schon schwerer den NICHT im Tor unterzubringen als ihn reinzuhauen, sowas von schwach, Wahnsinn!
Langsam kommt schon der Gedanke auf, dass es heuer in Graz vielleicht doch an der Qualität der Spieler happert, und dafür ist wiederum unser so "toller" Manager Vollmann verantwortlich, wie lange darf dieser Herr in Graz mit seiner Planlosigkeit noch "herumwüten", jedes Jahr dasselbe Dilemma!!
leicht möglich, aber mindestens der Topassist beim Tor vom Koch bleibt ihm sicher
Jetzt hat fraser gezeigt zu was er im Stande wäre: Wahnsinns schnelle Auslösung!!
Wobei auch Bischofberger im Derby das Tor bekommen hat für einen Hosenabfälscher und beim Tor von Ticar wars eben ein Schienbeinabfälscher
Rok Ticar hat sich auch als Torschütze feiern lassen. Dürfte schon so passen.
Schon wieder so eine kleinliche Strafe!
Klares Beinstellen
Definitiv keine Strafe
Klares Beinstellen
Dafür war die Strafe gegen Koch nichts. So what?
Seltsame Strafen heut, die gg Koch war ja auch schon komisch
Seltsames Tor
War aber kein Kick mMn
Seltsame Strafe, seltsames Tor -> passt
Deutliches Schlittschutor, oder?
gut, kein Kick
Schlittschuhtor!? Muss sein oder
Ganz klar wusste er was er mit dem Schuh macht
Der Linesman, der die Grazer zurück ins Spiel bringt, würd sich auch eine längere Pause verdienen, wie kann man eigentlich noch blöder im Weg stehen?
Klares Kick,-Tor
Also ich kann jetzt schon sagen, Nussbacher im Tor ist definitiv ein Gewinn.
Das Team selbst versteh ich überhaupt net, es gibt kein Körperspiel, kein Aggressivität in den Zweikämpfen, kein erkennbarer Wille, das Spiel zu drehen, obwohl Nussbacher die Chance für das Team am Leben erhält.
Ich hoffe inständig, Gustafsson findet noch die richtige Ansprache bzw. den richtigen Draht zur Mannschaft, um das Team noch aufzuwecken!
Jetzt wäre schön wenn Schiri Trilar und Co. gleich draußenbleiben nach dessen unterirdischer Schirileistungen heute!
Der Linesman, der die Grazer zurück ins Spiel bringt, würd sich auch eine längere Pause verdienen, wie kann man eigentlich noch blöder im Weg stehen?
Im 2. Drittel war es glaub ich der gleiche Linesman, der Setzinger in Weg stand, als dieser von der Seite alleine aufs Tor hätte ziehen können.
Die Schiedsrichter agieren nicht glücklich heute.
Klares Kick,-Tor
Never ever war das eine klare Kickingbewegung!
Mich kotzt der Zusammenstoß mit dem Schiri mehr an!
Klares Kick,-Tor
Nö, war es net, weil keine Kick-Bewegung!
Also ich kann jetzt schon sagen, Nussbacher im Tor ist definitiv ein Gewinn.
Das Team selbst versteh ich überhaupt net, es gibt kein Körperspiel, kein Aggressivität in den Zweikämpfen, kein erkennbarer Wille, das Spiel zu drehen, obwohl Nussbacher die Chance für das Team am Leben erhält.
Ich hoffe inständig, Gustafsson findet noch die richtige Ansprache bzw. den richtigen Draht zur Mannschaft, um das Team noch aufzuwecken!
Ich denke nicht, weil es eindeutig NICHT am Trainer lag sondern einfach an mangelnder Qualität der heurigen Kaderzusammenstellung!