1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

31. Runde: Moser Medical Graz 99ers - EC Klagenfurt AC (01.01./17:30)

• #74JL
  • 1. Januar 2021 um 08:43
  • FTC
    NHL
    • 1. Januar 2021 um 18:53
    Zitat von trant

Ticar is ma net mehr egal, was der fürn Lauf hat. Nur geil!

stimmt, bbin mir aber nicht sicher ob der Ticar-Treffer die Biedermannsche Videokorrektur überleben wird!

• oremus
    NHL
    • 1. Januar 2021 um 18:53
    Zitat von shadow2711

Wow, statt das die Defender Nussbacher die Scheibe freezen lassen, schenken sie dem KAC ein Tor...... echt toll gemacht :banghead:

Na ja, also bei 15 Torschüssen des KAC und zwei oder drei der Grazer passieren eben auch solche Tore. Würde wohl eher sagen, dass Graz froh sein muss, überhaupt noch im Spiel zu sein.

• shadow2711
    NHL
    • 1. Januar 2021 um 18:56
    Zitat von IwoTom

Kann mannsich über Fraser auch sagen.

Mit seiner Vita sollte es möglich sein beim Alleingang die Scheibe über die Pads zu heben ....

Thats Hockey....

Na ja, bei weitem net jeder Alleingang ist ein Tor im Eishockey, aber ein Abpraller, allein vor der Hütte, wo der Goalie fix einen Stretch machen muss, sollte man, selbst bei guten Goalies, im Tor unterbringen können, wenn man a bissal Klasse hat!

• shadow2711
    NHL
    • 1. Januar 2021 um 18:59
    Zitat von oremus

Na ja, also bei 15 Torschüssen des KAC und zwei oder drei der Grazer passieren eben auch solche Tore. Würde wohl eher sagen, dass Graz froh sein muss, überhaupt noch im Spiel zu sein.

Aber wie oft habt ihr nur defensiv gespielt und trotzdem sehr oft gewonnen??

Und die Torschüsse sagen auch net immer alles aus, wobei ihr heute sicher ein Plus an Großchancen hattet.

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 1. Januar 2021 um 19:00
    Zitat von shadow2711

Na ja, bei weitem net jeder Alleingang ist ein Tor im Eishockey, aber ein Abpraller, allein vor der Hütte, wo der Goalie fix einen Stretch machen muss, sollte man, selbst bei guten Goalies, im Tor unterbringen können, wenn man a bissal Klasse hat!

Ganz deiner Meinung, auch wenn Fejes heute 1 Tor "ernudelt" hat, aber den Abpraller zum Schluss jetzt von Dahm Wahnsinn, das ist ja schon schwerer den NICHT im Tor unterzubringen als ihn reinzuhauen, sowas von schwach, Wahnsinn!

Langsam kommt schon der Gedanke auf, dass es heuer in Graz vielleicht doch an der Qualität der Spieler happert, und dafür ist wiederum unser so "toller" Manager Vollmann verantwortlich, wie lange darf dieser Herr in Graz mit seiner Planlosigkeit noch "herumwüten", jedes Jahr dasselbe Dilemma!!

• trant
    KHL
    • 1. Januar 2021 um 19:02
    Zitat von FTC

stimmt, bbin mir aber nicht sicher ob der Ticar-Treffer die Biedermannsche Videokorrektur überleben wird!

leicht möglich, aber mindestens der Topassist beim Tor vom Koch bleibt ihm sicher

• obi
    NHL
    • 1. Januar 2021 um 19:07

Jetzt hat fraser gezeigt zu was er im Stande wäre: Wahnsinns schnelle Auslösung!!

• dexta20
    Jugend forscht
    • 1. Januar 2021 um 19:07
    Zitat von FTC

Wobei auch Bischofberger im Derby das Tor bekommen hat für einen Hosenabfälscher und beim Tor von Ticar wars eben ein Schienbeinabfälscher :prost:

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 1. Januar 2021 um 19:10

Rok Ticar hat sich auch als Torschütze feiern lassen. Dürfte schon so passen.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 1. Januar 2021 um 19:12

Schon wieder so eine kleinliche Strafe!

• Brent 49
    Nationalliga
    • 1. Januar 2021 um 19:13

Klares Beinstellen :veryhappy:

• obi
    NHL

Definitiv keine Strafe

• Petz
    EBEL
    Zitat von Brent 49

Klares Beinstellen :veryhappy:

Dafür war die Strafe gegen Koch nichts. So what?

• trant
    KHL
    • 1. Januar 2021 um 19:14

Seltsame Strafen heut, die gg Koch war ja auch schon komisch

• darkforest
    7053 days since 🏆
    • 1. Januar 2021 um 19:14

Seltsames Tor :/

War aber kein Kick mMn

• trant
    KHL
    • 1. Januar 2021 um 19:15

Seltsame Strafe, seltsames Tor -> passt

Deutliches Schlittschutor, oder?

gut, kein Kick

Einmal editiert, zuletzt von trant (1. Januar 2021 um 19:24)

• obi
    NHL

Schlittschuhtor!? Muss sein oder

Ganz klar wusste er was er mit dem Schuh macht

MacReady
    Johnny Hockey
    • Offizieller Beitrag

Der Linesman, der die Grazer zurück ins Spiel bringt, würd sich auch eine längere Pause verdienen, wie kann man eigentlich noch blöder im Weg stehen?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • IwoTom
    NHL

Klares Kick,-Tor

• shadow2711
    NHL
    • 1. Januar 2021 um 19:16

Also ich kann jetzt schon sagen, Nussbacher im Tor ist definitiv ein Gewinn.

Das Team selbst versteh ich überhaupt net, es gibt kein Körperspiel, kein Aggressivität in den Zweikämpfen, kein erkennbarer Wille, das Spiel zu drehen, obwohl Nussbacher die Chance für das Team am Leben erhält.

Ich hoffe inständig, Gustafsson findet noch die richtige Ansprache bzw. den richtigen Draht zur Mannschaft, um das Team noch aufzuwecken!

• wayne_groulx_2013
    EBEL

Jetzt wäre schön wenn Schiri Trilar und Co. gleich draußenbleiben nach dessen unterirdischer Schirileistungen heute!

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    Zitat von MacReady

Der Linesman, der die Grazer zurück ins Spiel bringt, würd sich auch eine längere Pause verdienen, wie kann man eigentlich noch blöder im Weg stehen?

Im 2. Drittel war es glaub ich der gleiche Linesman, der Setzinger in Weg stand, als dieser von der Seite alleine aufs Tor hätte ziehen können.

Die Schiedsrichter agieren nicht glücklich heute.

• darkforest
    7053 days since 🏆
    Zitat von IwoTom

Klares Kick,-Tor

Never ever war das eine klare Kickingbewegung!

Mich kotzt der Zusammenstoß mit dem Schiri mehr an!

• shadow2711
    NHL
    Zitat von IwoTom

Klares Kick,-Tor

Nö, war es net, weil keine Kick-Bewegung!

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    Zitat von shadow2711

Also ich kann jetzt schon sagen, Nussbacher im Tor ist definitiv ein Gewinn.

Das Team selbst versteh ich überhaupt net, es gibt kein Körperspiel, kein Aggressivität in den Zweikämpfen, kein erkennbarer Wille, das Spiel zu drehen, obwohl Nussbacher die Chance für das Team am Leben erhält.

Ich hoffe inständig, Gustafsson findet noch die richtige Ansprache bzw. den richtigen Draht zur Mannschaft, um das Team noch aufzuwecken!

Ich denke nicht, weil es eindeutig NICHT am Trainer lag sondern einfach an mangelnder Qualität der heurigen Kaderzusammenstellung!

Tags

• Kac
  • ICE Hockey League 20/21
  • Graz99ers
  • Klagenfurter AC
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™