Hoffentlich gelingt heute ein Sieg gegen Bratislava
29 Rd.: Vienna Capitals vs Bratislava Capitals, 28.12.2020 19:15
-
-
OldSwe
28. Dezember 2020 um 08:42 Hat den Titel des Themas von „29 RD 28.12.2020 19:15 Wien vs Bratislava“ zu „29 Rd.: Vienna Capitals vs Bratislava Capitals, 28.12.2020 19:15“ geändert. -
ein sieg wäre wichtig um die negativserie zu durchbrechen.
grundsätzlich geht es heuer bisher um entwicklung und die chance für viele einheimische. aber das wird auch übers jahr gesehen nur funktionieren, wenn in einem gewissen mass ergebnisse erzielt werden.
viele spiele waren heuer eng und mit jedem neuzugang bei den konkurrenten wird es natürlich auch schwieriger diese knappen spiele zu gewinnen.
-
ich hoffe heute auf ein Offensiv-Spektakel der Slowaken, damit können wir besser umgehen, als z.B. mit dem KAC - Finnengrottenhockey
-
Im Gegensatz zu den Oberösterreichern scheinen uns die Preßburger zu liegen.
Tippe auf einen unspektakulären 3:1-Erfolg im ICEHL-Hauptstadtduell für Wien.
-
Bei mir beginnt der Livestream nicht, egal was ich mache. Ich denke das Problem liegt bei mir
-
Bei mir beginnt der Livestream nicht, egal was ich mache. Ich denke das Problem liegt bei mir
browser schließen, seite neu laden, cookies/cache leeren, kompletter neustart ... schon was davon versucht?
-
Danke, durch leeren des Cache hat es dann funktioniert!
-
schade um Pickard, das wäre so ein Goalie, der auch eine Meisterschaft entscheiden, bzw. den Unterschied ausmachen könnte, wenn das Team nicht unbedingt das Beste ist!
-
- Offizieller Beitrag
Das war sehr intensiv. Endlich wieder ein Dreier, hat sich die Mannschaft verdient.
-
Schade das uns Pickard verlassen muss. MMn einer der besten Goalies die je für Wien aufgelaufen sind. Alleine seine Ruhe die er ausstrahlt, auch hinter dem Tor, war beeindruckend. Dazu noch großteils feine Pässe. Alles Gute an ihn für seinen weiteren Weg. Für uns sicherlich aber unerschwinglich.
Zum Spiel: Pickard hat uns den Sieg mMn festgehalten. Leider sind einige Legios komplett außer Form, hoffe dies ändert sich dann mit der Rückkehr von Campell usw.
Als Glücksgriff auch M. Richter, gut dass ihn die Rotjacken nicht mehr wollten. Bei uns blüht er wenigsten auf und zeigt sein Potential.
-
ja schade um pickard aber wir haben für das ice niveau ein gutes goalie gespann unter vertrag. erfahrener/junger sollte auch in zukunft beibehalten werden. egal wie die namen aussehen.
-
Marco Richter ist Spitze - momentan einer der stärksten in der Mannschaft. Taugt mir.
-
Marco Richter ist Spitze - momentan einer der stärksten in der Mannschaft. Taugt mir.
er hat den richtigen move gemacht. beim kac war er nur lückenfüller in der 4. linie. in wien ist das niveau der österreicher bei weitem nicht so hoch und man kann mit harter arbeit sehr schnell in linie 1 und 2 landen.
-
WIN - WIN Situation... außer für den KAC
-
Pickard verabschiedet sich laut Krone Ende des Jahres. Sehr schade.