haha bischofberger hat sich gedacht: ich hab mitleid mit den vsv stürmern - am leeren tor vorbei

29. Rd. EC VSV - EC KAC 28.12.20 19:30 (Live auf Puls 24)
-
-
Auch auf die Gefahr hin es zu verschreien: is des schen die Villacher wiedermal in der eigenen Halle schwindlig zu spielen
-
Hui, so wurde ich noch selten bezeichnet.
Naja, aber so einen Klescher in die Haxn, ich weiß nicht. Aber ist eh nichts passiert.
Bist ja auch schon 15 Jahre dabei
-
Auch auf die Gefahr hin es zu verschreien: is des schen die Villacher derart in der eigenen Halle schwindlig zu spielen
aber keine Kunst bei DEM VSV
-
Komplett chancenlos
-
- Offizieller Beitrag
ja, hast wohl recht.
-
So mies waren wir ja noch nie.... und jetzt im Pauseninterview: Taktik des VSV Trainers..... hmmmmm vielleicht das nächste Mal ganz was anderes machen
-
nach Chancen müsste eigentlich der VSV vorne liegen - jedenfalls schmeichelhaftes Zwischenergebnis für den KAC.
Und die Caps sollten nach Chancen regierender Meister sein. Sind sie auch nicht.
-
Endlich lüftet Greg Holst das Geheimnis. Wir schicken unsere Pfeifen ins Dschungelcamp!!
-
3 tore in einem derby für eine mannschaft - schon vogelwild.
-
Die Übertragung schlechter als je gewohnt. Fehlt nur noch der Pfanner
Beim daum ist das verschmähte Braut Syndrom klar erkennbar. Rauche geh zruck zu dein Job
-
Kosmachuck sei Frisur ist nach 2 Dritteln immer noch tip top. Man muss halt auch mal die positiven Dinge sehen!
-
So mies waren wir ja noch nie.... und jetzt im Pauseninterview: Taktik des VSV Trainers..... hmmmmm vielleicht das nächste Mal ganz was anderes machen
So schlecht is da VSV bei weitem net, nur treffen tuts halt nix, weil Großchancen habts eh mehr als genug!
-
Komplett chancenlos
Würde ich nicht so sehen. Wenn man rein nach den Chancen geht stehen wir um nichts nach. Es fehlt halt am Treffen und Tormann.
-
Der 16 jährige Lutz heute schon mit 2 Treffern bei den Bullen, und bei uns laufen die sogenannten "Stars" wie Prinzessinnen am Eis
-
ha, das macht zufrieden.
kac bislang in allen belangen drückend überlegen, sehr gefälliges offensivspiel. gute leistung der rückkehrer.
die villacher tun einem fast ein wenig leid. wäre besser, wenn unser lieblingsgegner zu mehr gegenwehr fähig wäre.
-
So schlecht is da VSV bei weitem net, nur treffen tuts halt nix, weil Großchancen habts eh mehr als genug!
Wir können nur froh sein das der KAC noch nicht 2-3 weitere gemacht hat.... wir hatten 2 Top-Chancen, bei den weiteren schießen wir ja sowas von daneben das es nur ein Traum ist...
-
Wir spielen nit schlecht und durch unsere stümperhafte Chancenverwertung bringen wir uns selbst in die Predule. Gepaart mit unseren obligaten Aussetzern hinten und dem lettischen Osterhasen sind wir heute wieder da, wo wir lange Zeit waren.
-
So mies waren wir ja noch nie....
Vor 2 Jahren waren wir noch schlechter!
-
Und die Caps sollten nach Chancen regierender Meister sein. Sind sie auch nicht.
ok, hab es gecheckt - als Wiener sollte ich keine Meinung in Rot/Blauen Belangen äußern!
-
Villach ist teils mittlerweile ein wenig Prinzessin 👸 wegen den Strafen oder wie Holst es sagen würde:
Sie haben f**** nur gejammert.
-
he he .. you made my day
-
Absolut verdiente Führung für den KAC.
Bei 2 Toren war einerseits Pech und andererseits ein grober Schnitzer von Gudlevskis, trotzdem ist der KAC läuferisch besser und hat auch dementsprechend mehr Spielanteile.
Hätten wir die eine oder andere Großchance verwertet, wären wir zumindest noch im Spiel.
Der KAC wird sich den Sieg nichtmehr nehmen lassen.
Mehr als ein 3:1 oder 4:1 wird es nicht werden.
Das Bemühen möchte ich unseren Jungs nicht absprechen, aber der KAC hat mittlerweile einen deutlich stärkeren Kader, den wir nur mit einer top Goalie Leistung und einer guten scorring Effizienz schlagen können.
-
Schmidt im Tor (also Score - 1 Keks) und bessere Chancenauswertung und es steht 2:2 und alle freuen sich...oba na
-
ok, hab es gecheckt - als Wiener sollte ich keine Meinung in Rot/Blauen Belangen äußern!
Also ganz im Ernst:
Doch!
Warum?
Weil neutrale Zuseher vieles anders sehen und beurteilen.
-