Ja die Schiris waren jetzt leicht kac lastig aber deshalb darf der Wolf die Nerven nit weghauen und Chancen hatte Villach genug

29. Rd. EC VSV - EC KAC 28.12.20 19:30 (Live auf Puls 24)
-
-
jo is denn heit schon Weihnachten
-
Ma bittschen he, sie sollten einmal aufhören Powerplay zu spielen. Denn man muss sich ja nicht unbedingt selber schwächen 🙈🙈🙈
-
wir sollten uns beim kac anschaun, wie man pp spielt und tore macht. wird der kac wohl verdient gewinnen. spielen ein gutes spiel heute. hätten wir einen sniper, würde es vlt 3:3 stehen, heißt chancen haben wir ja wie immer und wir spielen auch nicht übel aber in den entscheidenden momenten haben wir leider wenig entgegenzusetzen....
Naja wenn bei diesen 5 Akteuren das PP nicht funktioniert, wann dann?
-
Ich glaub die big striking, super, großartigen Neuigkeiten sind, dass Puls 24 heute Kac - Steindorf überträgt.
Geiler Scheiss.
-
In der NFL darf man ja strafen zu seinen gunsten auch aus taktischen gruenden ablehnen...
-
Uiui der Alleingang war durch das Schlägerklopfen angekündigt. Guten Morgen kac
-
Kommt sich der Kommentator nicht selbst Blöd vor ..
-
Fraser ....... geiler Pass von Nick
-
Bravo, Seb!
-
1 auf 0 darfst schonmal laut werden...
-
Jetzt betteln wir wieder
-
mittlerweile bin ich dankbar dass es free tv ist der darf schreien wie er will
Er hat Emotion!
-
Ahhhhh der geht ma auf die Kecks.
-
Ich zähl jetzt einfach in Großchancen anstatt Toren. 5:3 Villach.
-
nach Chancen müsste eigentlich der VSV vorne liegen - jedenfalls schmeichelhaftes Zwischenergebnis für den KAC.
-
nach Chancen müsste eigentlich der VSV vorne liegen - jedenfalls schmeichelhaftes Zwischenergebnis für den KAC.
danke
bringt uns auch nix
-
für Villach genügen heute 2 Verteidiger im Angriff 🤪
Edit: kac blockt mehr, will es mehr. Sieht man in vielen Situationen
-
effizienz wiedermal zum speibm...
-
Was machen unsere Verteidiger eigentlich hauptberuflich?
-
Was denn? Ein Zweikampf wie er 100 x vorkommt?
Eigentlich stufe ich dich als erfahrenen alten Hasen ein, womit eine Erklärung hinfällig wäre.
Im Zweikampf wird schon was passiert sein (verdeckt zur Kamera) und Tommy "revanchiert" sich. Wennst ihn kennst - er macht das nicht ohne Grund.
Natürlich alles unter dem Aspekt eine KAC Fans und soll auch durchaus den Stockschlag in keinster Weise relativieren!!
-
Rok Kapel würde ich gerne mal in der 1er sehen
9:1 Führung gegen Linz 5 Tore und 2 assist von ihm
-
Jetzt betteln wir wieder
von an Armen gibts nix zum dabetteln...
-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich stufe ich dich als erfahrenen alten Hasen ein, womit eine Erklärung hinfällig wäre.
Im Zweikampf wird schon was passiert sein (verdeckt zur Kamera) und Tommy "revanchiert" sich. Wennst ihn kennst - er macht das nicht ohne Grund.
Natürlich alles unter dem Aspekt eine KAC Fans und soll auch durchaus den Stockschlag in keinster Weise relativieren!!
Hui, so wurde ich noch selten bezeichnet.
Naja, aber so einen Klescher in die Haxn, ich weiß nicht. Aber ist eh nichts passiert.
-
Klarer kann ein Bwinstellen ned sein
-