1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

29. Rd. EC VSV - EC KAC 28.12.20 19:30 (Live auf Puls 24)

• DieblaueRapunzl
  • 27. Dezember 2020 um 10:39
  • obi
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 08:56

wenn man sich alles so durchliest hat Villach sowas ähnliches wie Selbstvertrauen zurück, oder ist es doch Hochmut? (Wien und Bozen zu schlagen ist aktuell kein Meistermacher).

KAC Beiträge relativ demütig.

Das Forum hat gesprochen, Zeit dass Villach das Derby verliert :p

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 08:58

Machen die Burschen vom AV eigentlich zu Hause vorm TV auch ihren Oberkörper frei und zeigen ihren wohlgeformten Speckbrotbauch, auch Wamst genannt?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2020 um 09:00

Ich korrigiere dich nur ungern - das heißt 'Wanst'

• weiss007
    Gast
    • 28. Dezember 2020 um 09:06
    Zitat von christian 91

Machen die Burschen vom AV eigentlich zu Hause vorm TV auch ihren Oberkörper frei und zeigen ihren wohlgeformten Speckbrotbauch, auch Wamst genannt?

Ich glaub schon!

Freut man sich als KAC Fan eigentlich, dass man aufgrund der aktuellen Situation nicht in die Halle muss und endlich auch was vom Spiel sieht, anstatt nur auf graue Beton Säulen zu glotzen?

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Dezember 2020 um 09:07
    Zitat von christian 91

Weiß nicht genau. Wie hält es denn der Fischlsiedlungsmob?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 28. Dezember 2020 um 09:12
    Zitat von christian 91

Das werden wir wohl nur erfahren, wenn jemand ausm selben AV-haushalt hier mitliest/mitschreibt.

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Dezember 2020 um 09:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Cathy Miller

Die haben grade ihre Trikots gegen blaue eingetauscht weil sie zu Hause vorm TV auch so angschottert aussehen möchten wie die AV‘ler :veryhappy:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Villas
    Ewiger Realist
    • 28. Dezember 2020 um 09:24
    Zitat von Cathy Miller

Stellt euch vor es ist Derby und es lässt mich völlig kalt.

Ich schau mir vielleicht übermorgen in der Früh beim Zahnarzt im Wartezimmer die Zusammenfassung an. Morgen um 19:10 spielt The Gentle gegen Gary Anderson.

Na Gott sei Dank, ich dachte schon, wir müssen diesmal ohne das obligate „früher war alles besser, heut‘ is kein Herz mehr dahinter“- posting auskommen...:kaffee:

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 09:25
    Zitat von Cathy Miller

Diese Spezies ist vom aussterben bedroht und steht unter Denkmalschutz.

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 09:34
    Zitat von weiss007

Ich glaub schon!

Freut man sich als KAC Fan eigentlich, dass man aufgrund der aktuellen Situation nicht in die Halle muss und endlich auch was vom Spiel sieht, anstatt nur auf graue Beton Säulen zu glotzen?

Das nennt man bei uns dann kollektives aufatmen, WEIL man euch nicht sehen muss!

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Dezember 2020 um 09:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weiss007

Wo spielen wir denn heute? Habt in Villach also auch eine bescheidene alte Halle? Popcorn

• weiss007
    Gast
    • 28. Dezember 2020 um 09:49
    Zitat von xtroman

Wo spielen wir denn heute? Habt in Villach also auch eine bescheidene alte Halle? Popcorn

War eine ganz allgemeine Frage, wie die über AV. Oder hofft der Christian etwa wir putzen euch heute weg, weil er will das sich die Absoluter ausziehen? Naja Geschmäcker sind verschieden...

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Dezember 2020 um 09:52
    Zitat von dany_

Das werden wir wohl nur erfahren, wenn jemand ausm selben AV-haushalt hier mitliest/mitschreibt.

Die können doch nicht lesen oder schreiben!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Übrigens hat der VSV wohl keine Lust darauf, dass man ihnen auf Facebook mitteilt wie peinlich die Trikotaktion ist:veryhappy:

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (28. Dezember 2020 um 10:00)

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 10:05

Für diese Aktion gibt es im deutschen Sprachgebrauch kein passendes Wort. Peinlich ist wenigstens Versuch....

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. Dezember 2020 um 10:08
    Zitat von christian 91

Diese Spezies ist vom aussterben bedroht und steht unter Denkmalschutz.

Also bei meinem letzten beruflichen Termin dort vor ein paar Wochen ist mir diese Spezies höchst vital vorgekommen.

• weiss007
    Gast
    • 28. Dezember 2020 um 10:14
    Zitat von christian 91

Für diese Aktion gibt es im deutschen Sprachgebrauch kein passendes Wort. Peinlich ist wenigstens Versuch....

Das passt dann doch eh gut zum KAC immerhin besteht eure Fanbase, laut eigenem Statistikexperten, nur aus peinlichen CLOWNS 😉

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 10:19
    Zitat von Cathy Miller

Also bei meinem letzten beruflichen Termin dort vor ein paar Wochen ist mir diese Spezies höchst vital vorgekommen.

Ja eh, die sind konvertiert und nennen sich nun AV oder so ähnlich und jammern nun rum, weil diese Trikottauschaktion für sie dann doch zu spät kam.

Key Player
    Ein Ästhet
    • 28. Dezember 2020 um 10:20
    Zitat von Undercover90

Fraser ist ja der gleiche urlaubslegio wie unsere. Und der andere neue? Postler

Mit so halb-profimäßigen Postler habt eigentlich ihr ganz gute Erfahrung.

Hundertpfund und Bischofberger heute mit Obersteiner it. KLZ

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 28. Dezember 2020 um 10:21
    Zitat von weiss007

Das passt dann doch eh gut zum KAC immerhin besteht eure Fanbase, laut eigenem Statistikexperten, nur aus peinlichen CLOWNS 😉

Genau, nimm eine Meldung, bau selbst noch etwas dazu und du hast schon eine ganz nette Story, die einige Idioten dann glauben.

Hm... wieso kommt mir diese Vorgehensweise aktuell so bekannt vor? :/

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Dezember 2020 um 10:23
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weiss007

Besser eine Fanbase aus Clowns als solche Vollhonks wie eure (AV).... :*

• christian 91
    NHL
    • 28. Dezember 2020 um 10:27
    Zitat von weiss007

Geh leck, der Verfasser ist heute noch blau, im wahrsten Sinn des Wortes.

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 28. Dezember 2020 um 10:30
    Zitat von weiss007

Die 'peinlichen Clowns' haben das bekommen, was sie gefordert haben.

So 'peinlich' können diese Forderungen demnach nicht gewesen sein.:kaffee:

• kidXrio
    Danke i schau nur!
    • 28. Dezember 2020 um 10:32
    Zitat von darkforest

Übrigens hat der VSV wohl keine Lust darauf, dass man ihnen auf Facebook mitteilt wie peinlich die Trikotaktion ist:veryhappy:

Warum peinlich?

Ich würde von dieser Aktion gebrauch machen, hätte ich so einen hässlichen roten Fetzen zu Hause rum liegen! :whistling:

• weiss007
    Gast
    • 28. Dezember 2020 um 10:32
    Zitat von xtroman

Besser eine Fanbase aus Clowns als solche Vollhonks wie eure (AV).... :*

Lieber Verantwortliche, die die eigenen Fans nicht als Clowns bezeichnen, als überheblich Funktionäre, die das tun und dann 3 Monate später zurückrudern :*

• xtroman
    4ever#44
    • 28. Dezember 2020 um 10:34
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von weiss007

Lieber Verantwortliche, die die eigenen Fans nicht als Clowns bezeichnen, als überheblich Funktionäre, die das tun und dann 3 Monate später zurückrudern :*

Ah der nächste, der nicht verstanden hat was OP am Begin der Saison gesagt hat! Hast auch eine Leseschwäche :saint:

Tags

• VSV
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™