Hurra, es ist wieder Derby, wie gehts diesmal aus? 2:1, 1:2,1:0 oder 0:1
Hattricks: keine
Ne geht ja - brav
Das Gute gegen against Legionärsflut
Ne geht ja - brav
Das Gute gegen against Legionärsflut
ich seh nur Spritzbeton ggn. Drainage Beton
Die roten sind favorit. Abstreiten gibts nit.
Die roten sind favorit.
Die Rotn san Falootn.
Welcher Sender überträgt? Ich glaub dass ist an mir vorbeigegangen.
PLUS TWENTY FOUR!
PLUS TWENTY FOUR!
Neuer Sender „Plus“ ?! 😉😇
Klagenfurter Nebelsender...
2:1 Heimsieg mit Ali Schmid im Tor!!!
Weil mehr Tore schaffen wir so und so nicht zu schießen !!!!! Ich hoff unsere Legios ham von Michi Raffl gesehen was Leidenschaft heißt in solchen Spielen gegen unserer Nachbarn!!!!
sinnlose Thread, wenn der Sieger schon vorher feststeht!
Mangene mit zweimal Tor einmal Eigentor?
Immer wenn der KAC spielt wird aus "Puls" "PLUS"
Edit: Bischofberger und Hundertpfund eventuell wieder dabei, Madlener leider krank!! ->> https://www.kac.at/de/news/spiel-…tte-saisonderby
Villach klarer Favorit, im letzten Heimspiel sogar den Tabellenführer aus Bozen besiegt.
Immer wenn der KAC spielt wird aus "Puls" "PLUS"
Edit: Bischofberger und Hundertpfund eventuell wieder dabei, Madlener leider krank!! ->> https://www.kac.at/de/news/spiel-…tte-saisonderby
Muss schlimm sein, wenn der 2er Tormann ausfällt und schon wieder Dahm spielen muss!!
sinnlose Thread, wenn der Sieger schon vorher feststeht!
egal, ihr dürft aber trotzdem mitspielen...
Dahm wollte in letzter Zeit immer mehr zum Gudlevskis werden.
Muss schlimm sein, wenn der 2er Tormann ausfällt und schon wieder Dahm spielen muss!!
Fürchterlich, hoffentlich wirst es auch du verkraften
Fürchterlich, hoffentlich wirst es auch du verkraften
Solange es am Ende für dich schlimmer ist, dass er spielt, als für mich, ist alles in Ordnung...
Die blauen Lichter können schon mal aufgewärmt werden, das wird ein glatter zu 0 Sieg
bis dato noch keine suderei eines roten...sachen gibts...
Ich hoffe, dass Dahm sich die Tage gut erholt hat! Der wirkte schon sehr überspielt gegen Wien!
Hab mir die Partie des VSV gegen Graz angesehen! Könnte sein, dass uns wieder so ein Derby wie beim letzten Mal erwartet! Unter normalen Umständen müssen wir aber klar gewinnen! (Aber was ist in einemDerby schon normal)
bis dato noch keine suderei eines roten...sachen gibts...
Was sollen sie sudern? Ham jetzt an legio nach dem anderen geholt , San a komplette Legionärstruppe...... Ein Derby ist das schon gar nicht mehr, wenig villacher und ein paar Klagenfurter
Fraser ist ja der gleiche urlaubslegio wie unsere. Und der andere neue? Postler
Alles außer einem Sieg für uns wäre eine Enttäuschung... Wir haben euch in dieser Saison schon netterweise mit 3 Punkten im Kampf um den vorletzten Platz unterstützt. .. Das muss reichen