- Offizieller Beitrag
Salzburg weiterhin ersatzgeschwächt - die Ungarn mit einem tollen Lauf - die ersten beiden Duelle gewann Salzburg zuhause knapp
Salzburg weiterhin ersatzgeschwächt - die Ungarn mit einem tollen Lauf - die ersten beiden Duelle gewann Salzburg zuhause knapp
schau ma mal! Selber Kader wie gegen Villach! Ich sag mal 1 Sieg und eine Niederlage! Das Spiel heute kann man auff digi sport 2 sehen das morgige auf digi sport 3!
Und im stream, oder? Hat da jemand Erfahrung was die Qualität betrifft?
immer top der Stream aus Fehervar. ![]()
2:0 für Fehervar nach 5 Minuten.. das wird bitter für die Salzburger
Das 2. und 3. Drittel kann man sich nun sparen. ![]()
4:0 nach ca 15 Minuten... JpL geht wohl bald.. .
Free stream http://assia.tv/live/mix-sport16/
4:0 nach ca 15 Minuten... JpL geht wohl bald.. .
Free stream http://assia.tv/live/mix-sport16/
Und schon raus.
6,90 bezahlt, dafür eine standrechtliche Erschiessung unserer Mannschaft miterlebt -na bravo
Lamo- jeder schuss ein Treffer. Schußstatstik 12:11
brauche ein Konterfei mit Mundwinkel nach unten, leiderbin ich zu wenig religiös um an eine Wiederauferstehung zu glauben.
Was für ein Drittel!![]()
Trotz 3 PP ein 4:0...
Das traurige dabei; die "Stars" stehen bei den Gegentoren am Eis.
Eliasson bis jetzt sehr gute Saves oder kommt nur mir das so vor ![]()
Eliasson bis jetzt sehr gute Saves oder kommt nur mir das so vor
Nein, ohne den wär´s schon 6 oder 7:0. Enttäuschend was die Bullen zeigen. Die werden von den Ungarn vorgeführt. Und ich meine wirklich die Ungarn, Bartalis, Hari, Erdely um eine Klasse besser heute als unsere Nationalteamspieler.![]()
so, das wars für heute, gespannt wie die Salzburger sich morgen geschlagen geben.. ![]()
Nein, ohne den wär´s schon 6 oder 7:0. Enttäuschend was die Bullen zeigen. Die werden von den Ungarn vorgeführt. Und ich meine wirklich die Ungarn, Bartalis, Hari, Erdely um eine Klasse besser heute als unsere Nationalteamspieler.
Da ist's 6:0
![]()
![]()
![]()
Wahnsinn wie schnell die Ungarn sind. Salzburg chancenlos.
Eliason hat super gehalten dieses Drittel - trotzdem das 5:0 und gleich das 6:0
da werden sich einige hinterfragen müssen - der Capo als aller erstes.
Ein Gegentor kostet bis jetzt 1,15 € - je mehr Gegentreffer umso billiger der stream
bitte wieviele spieler fehlen bei salzburg?dass ist erschreckend was die da abliefern.
beide Teams spielen mit 3 Linien...
Salzburg wird sicher die erste Mannschaft sein, die ein 0:6 noch dreht, oder vielleicht doch nciht
Die Ungarn dürften so etwas wie ein kleiner Angstgegner der Mozartstädter sein.
Vor gar nicht so langer Zeit hat's da mal sogar einen 7:1-Erfolg im Volksgarten gegeben.
dass es solche partien gibt ist nichts neues,ist uns auch schon passiert.aber da ist kein aufbäumen zu sehen,kein kampfgeist.
Das Gegentor um 0,99 - Okassion
hattet ihr ton?
ja, hatte ich