- Offizieller Beitrag
Salzburg weiterhin ersatzgeschwächt - die Ungarn mit einem tollen Lauf - die ersten beiden Duelle gewann Salzburg zuhause knapp
Salzburg weiterhin ersatzgeschwächt - die Ungarn mit einem tollen Lauf - die ersten beiden Duelle gewann Salzburg zuhause knapp
schau ma mal! Selber Kader wie gegen Villach! Ich sag mal 1 Sieg und eine Niederlage! Das Spiel heute kann man auff digi sport 2 sehen das morgige auf digi sport 3!
Und im stream, oder? Hat da jemand Erfahrung was die Qualität betrifft?
immer top der Stream aus Fehervar.
2:0 für Fehervar nach 5 Minuten.. das wird bitter für die Salzburger
Das 2. und 3. Drittel kann man sich nun sparen.
4:0 nach ca 15 Minuten... JpL geht wohl bald.. .
Free stream http://assia.tv/live/mix-sport16/
4:0 nach ca 15 Minuten... JpL geht wohl bald.. .
Free stream http://assia.tv/live/mix-sport16/
Und schon raus.
6,90 bezahlt, dafür eine standrechtliche Erschiessung unserer Mannschaft miterlebt -na bravo
Lamo- jeder schuss ein Treffer. Schußstatstik 12:11
brauche ein Konterfei mit Mundwinkel nach unten, leiderbin ich zu wenig religiös um an eine Wiederauferstehung zu glauben.
Was für ein Drittel!
Trotz 3 PP ein 4:0...
Das traurige dabei; die "Stars" stehen bei den Gegentoren am Eis.
Eliasson bis jetzt sehr gute Saves oder kommt nur mir das so vor
Eliasson bis jetzt sehr gute Saves oder kommt nur mir das so vor
Nein, ohne den wär´s schon 6 oder 7:0. Enttäuschend was die Bullen zeigen. Die werden von den Ungarn vorgeführt. Und ich meine wirklich die Ungarn, Bartalis, Hari, Erdely um eine Klasse besser heute als unsere Nationalteamspieler.
so, das wars für heute, gespannt wie die Salzburger sich morgen geschlagen geben..
Nein, ohne den wär´s schon 6 oder 7:0. Enttäuschend was die Bullen zeigen. Die werden von den Ungarn vorgeführt. Und ich meine wirklich die Ungarn, Bartalis, Hari, Erdely um eine Klasse besser heute als unsere Nationalteamspieler.
Da ist's 6:0
Wahnsinn wie schnell die Ungarn sind. Salzburg chancenlos.
Eliason hat super gehalten dieses Drittel - trotzdem das 5:0 und gleich das 6:0
da werden sich einige hinterfragen müssen - der Capo als aller erstes.
Ein Gegentor kostet bis jetzt 1,15 € - je mehr Gegentreffer umso billiger der stream
bitte wieviele spieler fehlen bei salzburg?dass ist erschreckend was die da abliefern.
beide Teams spielen mit 3 Linien...
Salzburg wird sicher die erste Mannschaft sein, die ein 0:6 noch dreht, oder vielleicht doch nciht
Die Ungarn dürften so etwas wie ein kleiner Angstgegner der Mozartstädter sein.
Vor gar nicht so langer Zeit hat's da mal sogar einen 7:1-Erfolg im Volksgarten gegeben.
dass es solche partien gibt ist nichts neues,ist uns auch schon passiert.aber da ist kein aufbäumen zu sehen,kein kampfgeist.
Das Gegentor um 0,99 - Okassion
hattet ihr ton?
ja, hatte ich