Weihnachtsspiel und Spitzenspiel mal schauen was rauskommt tippe auf ein enges 3:2 Wien
26 Rd.: Vienna Capitals vs HC Bozen, 16:30 Puls 24
-
-
OldSwe
20. Dezember 2020 um 07:19 Hat den Titel des Themas von „26 Runde 16:30 live auf Puls 24 Wien vs Bozen“ zu „26 Rd.: Vienna Capitals vs HC Bozen, 16:30 Puls 24“ geändert. -
Niederlage im SO, weil aller guten Dinge drei sind.
-
Ein ganz schweres Spiel für die Caps. Jeder Punkt gegen die starken Italiener für mich ein gewonnener Punkt!
-
Das wird wohl eine Monster Aufgabe
-
Lässige partie zum zuschauen. Hohe intensität, es geht hin und her.
-
-
Die Strafen werden immer lächerlicher. Wenn ich mir die 10er gegen Hartl und Halmo da so ansehe!
-
aber die gegen Frigo waren jetzt aber sowas von okay. Ungustl.
-
Schmutziges Foul vom Bozener.
-
aber die gegen Frigo waren jetzt aber sowas von okay. Ungustl.
Klar. Das natürlich ganz andere Sache!
-
Jetzt 5+Spieldauer, denke bisher ausgesprochenen Strafen sind akzeptabel.
Was sich Hartl und Halmo gesagt haben kann man nicht nachvollziehen.
-
-
Die Strafen werden immer lächerlicher. Wenn ich mir die 10er gegen Hartl und Halmo da so ansehe!
Wobei die der Caps sehr dämlich sind
-
Pfanner beim Kommentieren heute zumeist aber auch nicht im Bilde!
-
Sollten die Strafbänke langsam erweitern.
-
Nach hinten zu den sitzern öffnen. So kannst den abstand auch einhalten
-
kneeing Bozen matchstrafe
Kneeing wien 2+2
Ähmmm ja ok, ist logisch
-
-
Was war von Frigo ?
-
Keine Tore - viele Strafen.
-
Klar. Das natürlich ganz andere Sache!
Das Ungustl bezog sich auf Frigo, nicht auf dich, hoffe das war klar.
-
unnötig dreckige Partie - Caps wehren sich mit Händen und Füßen - nach vorne fehlen ohne Wall und Campbell die schnellen "Verbinder". Jeder Punkt heute, kann als Erfolg gewertet werden!
-
69 Strafminuten na bum
-
-
kneeing Bozen matchstrafe
Kneeing wien 2+2
Ähmmm ja ok, ist logisch
schau die mal beide Vergehen in Ruhe an, dann wirst auch du damit einverstanden sein!
-
schau die mal beide Vergehen in Ruhe an, dann wirst auch du damit einverstanden sein!
Nein bin ich nicht oder gibt es jetzt innerhalb eines Vergehens noch Abstufungen? So nach dem Motto leichtes Kneeing, mittleres und schweres Kneeing? Gleiches Foul, gleiche Strafe, ich würde beiden Spielern Absicht unterstellen, deshalb ist mir unerklärlich wie hier das Strafmaß beim selben Vergehen so unterschiedlich ausfallen kann
-
selbst holst meinte dass das ein hüftcheck war.aber generell nehmen wir viel zu viele strafen.caps gegen canada wird noch eine heiße partie.
-
ich glaub der check von frigo war keinesfalls absichtlich.... ist ein absolut fairer spieler
... er hatte die 3 letzten Jahre sicher nie mehr wie 20 min in der gesamten Saison....
hab heuer schon sehr viele Partien verfolgt, und was mir grundsätzlich schon länger auffällt, dass die Schiris sehr unterschiedlich pfeifen. Vor allem die Slowenen lassen sogut wie alles laufen, andere pfeifen dagegen sehr kleinlich...ein wenig mehr einheitliches Vorgehen wäre notwendig...
-
Wo war das eine Strafe
-
-