Die Schiri mit Auswärtstendenz.
26 Rd.: Vienna Capitals vs HC Bozen, 16:30 Puls 24
-
-
Nein bin ich nicht oder gibt es jetzt innerhalb eines Vergehens noch Abstufungen? So nach dem Motto leichtes Kneeing, mittleres und schweres Kneeing? Gleiches Foul, gleiche Strafe, ich würde beiden Spielern Absicht unterstellen, deshalb ist mir unerklärlich wie hier das Strafmaß beim selben Vergehen so unterschiedlich ausfallen kann
spätestens nach dieser "strafe" sind wir quitt
-
Wo war das eine Strafe
War eher ein peinlicher Pfiff vom Schiri
-
boooh pfeifen de an scheiss....
-
Bei den Refs wäre Holst als Coach viel amüsanter als als Kommentator.
-
-
Noch nicht viel Weihnachsstimmung in der ASH - unser Rumpfteam hält sich ganz gut gg das Bozener Grätzn-Hockey 👍👍👍
-
Mein Wunsch ans Christkind. Bitte lass Bozen nicht Meister werden. Das ist mMn moralisch nicht vertretbar.
-
Das war heute ein sehr schmutziges Spiel, im letzten Drittel war es dann besser
-
Mein Wunsch ans Christkind. Bitte lass Bozen nicht Meister werden. Das ist mMn moralisch nicht vertretbar.
Weil ?
-
Pflichtsieg erfüllt. Bernard hält die Null.
-
-
Weil ?
Nickname sagt alles.
-
An so ein Ende ohne Shakehands außerhalb einer PO-Series kann ich mich nicht gewöhnen. Eine sinnlose Maßnahme. Congrats an beide Teams!
-
ich fürchte, dass kann das blonde Ding nicht verhindern - Bozen hat alle Zutaten die es braucht um JEDE Serie zu gewinnen!
-
Bissi arrogant?
-
An so ein Ende ohne Shakehands außerhalb einer PO-Series kann ich mich nicht gewöhnen. Eine sinnlose Maßnahme. Congrats an beide Teams!
soll das unser größte Sorge sein!
-
-
Bissi arrogant?
Nö, bei den Wiener Ausfällen gabs keine andere Option.
-
Gratulation - mir war Bozen eigentlich immer sympathisch, aber das heurige Team ist zum 🤮
Jetzt mal abgesehen von der Pkte - Verarsche, die sich relativieren wird, wenn die TopTeams nach Weihnachten nachrüsten werden! Bis dahin - weiter viel Glück!
-
Weil ?
Bei Bozen weniger Spieler in Italien geboren, als bei den Caps in Wien. Das mein ich mit moralisch nicht vertretbar.
-
soll das unser größte Sorge sein!
Und genau deswegen freue ich mich immer auf Eishockey. Weils immer weit entfernt von den größten Sorgen ist. Trotzdem eine sinnlose Regel.
-
...kein Stress, da ist noch sehr viel Hockey zu spielen bis dahin !
Aus meiner Sicht werden sie im VF gegen Linz rausfliegen 😂😂😂
-
-
ich finde unser jungs haben alles gegeben,mehr war da nicht drinnen.dass uns spieler wie campell und wall extrem wehtun wenn sie fehlen ist klar.trotzdem finde ich dass es defensiv keine schlechte leistung war.
-
Bei Bozen weniger Spieler in Italien geboren, als bei den Caps in Wien. Das mein ich mit moralisch nicht vertretbar.
Das ist ja nichts neues, als wir Meister wurden hat’s dich auch nicht gestört. Caps gehen halt heuer einen anderen Weg
-
Das ist ja nichts neues, als wir Meister wurden hat’s dich auch nicht gestört. Caps gehen halt heuer einen anderen Weg
Was verstehst du nicht, es stört mich nicht, dass die Caps einen anderen Weg gehen, das passt so. Ich möchte nicht, dass Bozen Meister wird, aus den von mir oben genannten Grund. Weil auch die anderen Österreicherklubs mehr Spieler haben, die in Österreich geboren sind als anderswo.
-
dass bozen auch verwundbar ist hat man heuer schon gesehen.zwar nicht oft aber doch.ich finde dass wir keine schlechte truppe haben.und der weg den die caps heuer gegangen sind ist mir lieber.
-
Was verstehst du nicht, es stört mich nicht, dass die Caps einen anderen Weg gehen, das passt so. Ich möchte nicht, dass Bozen Meister wird, aus den von mir oben genannten Grund. Weil auch die anderen Österreicherklubs mehr Spieler haben, die in Österreich geboren sind als anderswo.
Verstehe bei allen Mannschaften egal ob Eishockey, Fußball, ..... wo mehr legios als heimische spielen und Meister werden ist es moralisch nicht vertretbar
-
-