da muß er aber 100 jahre werden.der lernt das nicht mehr.wir haben nicht wegen der schiris verloren.aber es waren entscheidungen dabei die nicht ok waren.
Stimmt. Vor allem das 1:0, vergesst das nicht!
da muß er aber 100 jahre werden.der lernt das nicht mehr.wir haben nicht wegen der schiris verloren.aber es waren entscheidungen dabei die nicht ok waren.
Stimmt. Vor allem das 1:0, vergesst das nicht!
ich finde trotzdem dass diese zwei niederlagen kein beinbruch sind.wir stehn in der tabelle mehr als gut da bisher.hätte ich so ehrlicherweise nicht erwartet.
Beim Tabellenstand bin ich bei dir, aber die Leistung gg vsv und heute braucht man nicht schön reden. Ein altes Problem der Caps und nicht seit heuer dass sie gg vermeintlich schlechtere Gegner unnötig Punkte liegen lassen.
ja aber ich kann nicht dann wegen dieser zugegeben falschen entscheidung dann diese durch depperte pfiffe versuchen zu kompensieren.im zweiten drittel der doppelausschluß war zb.so eine strafe.der dornbirner fährt im mit dem handschuh ins gesicht,der wiener stößt in nur weg.wieso gehn da beide?strafe gegen fischer,dornbirner keine.für mich nichz nachvollziehbar.wie gesagt,wir haben nicht wegen der schiris verloren,sondern weil wir nicht gut genug gespielt haben.dornbirn hat 2 drittel sehr gut gespielt.und dafür dass unsere spieler im penaltyschießen die scheibe statt ins eck oben lieber durch die hosenträger schießen wollen können die schiris auch nichts.
da gebe ich dir in allen punkten völlig recht.
ich denke mir halt nur dass wir alle viel mehr österreicher im team wollten und jetzt eben damit leben müssen nicht in jedem match zu glänzen.
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber wenn beide Seite über Schiri Jammern, dann heißt das erstens, daß es wohl ausgeglichen war mit den Fehlpfiffen, undzweitens daß die Schiri einfach schlecht gewesen sein müssen
es ist ja schon bezeichnend,wenn vier schiris nicht mitbekommen dass die scheibe eigentlich schon aus dem spiel war.wo schaun die bitte hin?
Extrem schlechte Schiri Leistung gegen beide Mannschaften
ich denke mir halt nur dass wir alle viel mehr österreicher im team wollten und jetzt eben damit leben müssen nicht in jedem match zu glänzen.
Viel mehr Österreicher sind durch die Situation geschuldet, ohne COVID-19 wären es sicher weniger gewesen. Aber gut für die jungen Spieler das sie mehr Eiszeit bekommen, sollte die nächste Saison wieder normal verlaufen kann man sich dann von ewigen Mitläufern trennen und hoffentlich weiter auf die jungen vertrauen.
Die Capitals haben es heute schon auf ihrer Homepage angekündigt, dass das fairste Team der Liga nach Wien kommt. Keine dummen Strafen genommen. Das war der Unterschied.
Viel mehr Österreicher sind durch die Situation geschuldet, ohne COVID-19 wären es sicher weniger gewesen.
die situation haben andere aber auch und der grossteil der teams agiert eben nicht so.
die situation haben andere aber auch und der grossteil der teams agiert eben nicht so.
weil die jungen denen man eine chance geben kann halt auch nicht auf den bäumen wachsen. und wenn du siehst im eigenen nachwuchs ist nichts wirklich brauchbares für die liga dann bleibt dir eh nix anderes über als mit an haufen legios zu spielen.
Wo sollte Innsbruck, dornbirn, Graz, die Jungen hernehmen ? Die paar brauchbaren und halbwegs ligatauglichen sind auf 3-4 Vereine aufgeteilt.
es macht Spass, den Bulldogs heuer zuzusehen. klar strukturiertes Hockey, es kommt mit der Zeit auch immer mehr Spielwitz . wenn di halbwegs von Verletzungen verschont bleiben und vlt am Goaliesektor nachlegen , kann da was rausschauen.
das 1:0 der Wiener darf nicht passieren. will jetzt nicht päpstlicher als er selbst sein, aber hier hätte man in so einem Spiel schon ein wenig fair play walten lassen können.
beim Vidoebeweis Smetana mit schlechtem Stellungsspiel. aber gut kann passieren.
die Yogan penalties beinahe schon im Schnellzugtempo
die Meinung, dass ein Yogan unter Kai nicht funktionert, dürfte auch wiederlegt sein. und wenn man heute konzentriert auftritt , wirds ein 3er
gefällt mir und freut mich auch für den Alex
Leider hatte ich gestern keine Zeit das mitzuverfolgen. Sieg nach Penalties klingt doch aber schon sehr gut für mich. Bravo!
lakos ist dafür sehr wohl gegangen.
ja beim ersten Faustschlag, es war aber noch einer war schwer zu sehen
Leider hatte ich gestern keine Zeit das mitzuverfolen. Sieg nach Penalties klingt doch aber schon sehr gut für mich. Bravo!
bis zu 18. Minute im letzten Drittel nicht ein Schuß aufs gegnerische Tor, dauerdruck der Wiener...das zeigt wieder wie stark unsere Defensivarbeit der Bulldogs heuer ist
bis zu 18. Minute im letzten Drittel nicht ein Schuß aufs gegnerische Tor, dauerdruck der Wiener...das zeigt wieder wie stark unsere Defensivarbeit der Bulldogs heuer ist
Die ersten zwei Drittel waren wir teilweise klar besser!
Die ersten zwei Drittel waren wir teilweise klar besser!
auf alle fälle, man konnte es kaum glauben das da die Bulldogs spielen
Ja die Schiri Leistung war sehr bescheiden.. Dornbirn mit starken 2 Drittel und das letzte spielten aber nur noch die Wiener... aber mit wenig zwingenden Aktionen. Die Punkteteilung ging meiner Meinung nach ok. Die Wiener immer wieder mit versteckten Aktionen und Dornbirn hat fair dagegengehalten
Yogan dieses Jahr die Lebensversicherung bei Dornbirn.. er macht die Tore die wir dringend benötigen und er bringt die Übersicht ins Spiel. Top!
Ja die Schiri Leistung war sehr bescheiden.. Dornbirn mit starken 2 Drittel und das letzte spielten aber nur noch die Wiener... aber mit wenig zwingenden Aktionen. Die Punkteteilung ging meiner Meinung nach ok. Die Wiener immer wieder mit versteckten Aktionen und Dornbirn hat fair dagegengehalten
Yogan dieses Jahr die Lebensversicherung bei Dornbirn.. er macht die Tore die wir dringend benötigen
und er bringt die Übersicht ins Spiel. Top!
ich finde den Woger auch super....
wer ist das mit der Brille als Co Moderator? ist das ein Hochnäsiger Typ... versteh nur nicht warum Linz abgeschlagen letzter ist
wer ist das mit der Brille als Co Moderator? ist das ein Hochnäsiger Typ... versteh nur nicht warum Linz abgeschlagen letzter ist
Das gehört hier hin:
Rd. 26 Steinbach 1992 vs DEC die Bulldogs 2020-12-19 17:30 Uhr