4:1 Heimsieg für Wien
25 Rd.: Vienna Capitals vs Dornbirn Bulldogs, 19:15 live auf Sky
-
-
OldSwe
18. Dezember 2020 um 11:43 Hat den Titel des Themas von „25 RD 19:15 live auf sky Vienna capitals vs Dornbirn Bulldogs“ zu „25 Rd.: Vienna Capitals vs Dornbirn Bulldogs, 19:15 live auf Sky“ geändert. -
Die Caps fühlen sich meiner Einschätzung nach in der Favoritenrolle nicht so wohl wie als Außenseiter.
Trotzdem sollte es heute für einen knappen Sieg reichen, evtl. einen Zweipunktesieg.
-
glaube nicht das es so klar ausgehen wird
-
1:0 natürlich eine bittere Pille für die Bulldogs
-
Feiner Pass von Yogan
-
das ist ja nicht zum ansehen was die caps spielen.
-
War beim 1:0 alles regulär ? Hab es nicht genau sehen können auf dem handy...
-
Geht nimmer
-
War beim 1:0 alles regulär ? Hab es nicht genau sehen können auf dem handy...
Nein der Puck wurde von der Wiener Bank berührt. Extrem bitter für Dornbirn, dass dies von den Zebras nicht gesehen wurde.
Starker Pass von Woger
-
ich denke die scheibe war schon draussen,hätte nicht zählen dürfen meiner meinung nach.schiris haben nicht ihren besten tag um es vornehm auszudrücken.weil gleich nach dem ausschluss gegen uns ganz klare behinderung nicht gegeben.scheibe war das schon sehr weit weg.egal,fakt ist caps müssen gehörig zulegen.
-
Hockeygott Lakos
-
Peter ist so ein idiot. so ein foul hinterm anderen tor machen zeigt von ganz wenig hirn.
-
schönes Tor, der Kommentator hat einen "Orgasmus"
-
und was für einen heftigen
-
also diese Strafe ok, aber dann BEIDE!!!
-
16:0 Torschüsse 😂 im 3 Drittel
-
Geschenk an Dornbirn
-
Geschenk an Dornbirn
also das war schon ein Foul das man geben muss - aber das gegen Fischer war nicht ok, weil da hätten beide gehen MÜSSEN - da hat sich der Schieri mMn unnötig wichtig gemacht!
-
- Offizieller Beitrag
Schade, Punkte hergeschenkt.
-
der fichtner war scho als spieler a vorgabe und als schiri deto das gleiche.
-
Dann sinds halt doch nur 2 Punkte geworden.
Bis auf das 3. Drittel ein durchaus ansehnliches Auswärtsspiel von Dornbirn. Höneckl hat mir heute sehr gut gefallen. Ich denke Wien darf sich heute nicht bei den Refs beklagen. Sehr viel unnötige Aktionen auf Wiener Seite dabei, welche einfach geahndet gehören. Zudem wurden mind. 2 klare Crosschecks und der Faustschlag von Lakos nicht bestraft.
-
ich finde trotzdem dass diese zwei niederlagen kein beinbruch sind.wir stehn in der tabelle mehr als gut da bisher.hätte ich so ehrlicherweise nicht erwartet.
-
der fichtner war scho als spieler a vorgabe und als schiri deto das gleiche.
er war als spieler stärker als jetzt an der pfeife, aber der ist noch jung. evt wirds noch im alter
-
lakos ist dafür sehr wohl gegangen.
-
da muß er aber 100 jahre werden.der lernt das nicht mehr.wir haben nicht wegen der schiris verloren.aber es waren entscheidungen dabei die nicht ok waren.
-