Fraser mit Koch und Haudum. Postma mit Unterweger.

26. Rd: EC KAC vs HC Innsbruck, So 22.12.2020, 17:30
-
-
Sind ja keine Gerüchte, es ist doch bekannt, dass es beim KAC (vor allem im Farmteam) einen neuen Cluster gibt.der hat halt auch ein paar Leute aus der Ersten erwischt
aber bezüglich der Ersten wurde es nicht kommuniziert, richtig? Zusammenreimen kann ich mir selbst auch viel.
Tut ja keiner weh transparent zu sein (bis auf Details einer Verletzung)
-
Fraser - Koch - Haudum klingt schon ziemlich gut. Bin aber vor allem auf die Powerplay-Linien gespannt.
Tippe auf einen guten Einstand der beiden: Fraser mit 1G, Postma mit 2A
Leider kann ich heute zu ersten Mal diese Saison nicht schauen. Hab ein Meeting.
Glaube es könnte eine Scheunentorpartie werden. 4:3 für den KAC.
-
Ein high scoring game wird das
-
Haie praktisch komplett (ausgenommen Langzeitpatienten) und mit Schwedenbombe ...
-
Fraser Koch Haudum hat definitiv etwas. 3 unterschiedliche Typen und Koch und Haudum haben ja aktuell harmoniert
-
- Offizieller Beitrag
Interessant ist in diesem Zusammenhang, dass Haudum mMn mit Ticar und Petersen seine bisher unauffälligsten Spiele hatte heuer, irgendwie kommt er bei den beiden nicht zum Zug, um seine Stärken ausspielen zu können. Kaum war er wieder in einer anderen Linie, war er wieder einer unserer besten, wie schon die ganze Saison lang.
-
Fraser also mit dem ersten Vorbereitungsspiel für die kommende Saison.
-
kommt es nur mir so vor oder ist das Bildformat heute anders ?
-
Spannend Steffler wird Maier vorgezogen. Wie gesagt, das Trainerteam hat großes Vertrauen zu Steffler.
-
Kanns jetzt doch im Hintergrund laufen lassen. Bisher haben wir ja nicht viel zu melden.
-
Geh Leck die beiden haben eine Wucht im pp
-
Das PP werten die beiden schon mal stark auf
-
kommt es nur mir so vor oder ist das Bildformat heute anders ?
Ist zwar mein erster KAC Stream aber die eingebledneten Namen sind nur zur Hälfte sichtbar.
Allgemein die Qualität sehr überschaubar
-
Postma gefällt mir schon in den ersten Shifts sehr gut - die körperliche Präsenz ist ein Traum
-
Das PP werten die beiden schon mal stark auf
Boah ja, das war grad echt stark.
-
Ist zwar mein erster KAC Stream aber die eingebledneten Namen sind nur zur Hälfte sichtbar.
Allgemein die Qualität sehr überschaubar
Der Stream aus Klagenfurt ist wirklich Strange. Sieht aus Weitwinkel
-
Postma schießt mit rechts, das wird uns auch helfen, denke ich.
-
Postma schießt mit rechts, das wird uns auch helfen, denke ich.
Vor allem - er schiesst!
-
starkes spiel der haie bis jetzt,
der lohn das 0:1, paulweber durch das dahmische rothemd durch,
verdientes pausenbier...
-
Die neuen 2 ziemlich auffällig wobei Postma uns sehr weiterhelfen wird denk ich. Spielt auch offensiv mit, das wird Petri wohl nicht gefallen.
Bei 5 gegen 5 find ich IBK besser, das Gegentor gehört Witting, sein Gegenspieler fährt von der Bande weg bis fast vors Tor.
-
Läuferisch sieht man schon noch, dass Fraser und Postma länger nicht gespielt haben, aber wenn der Rost weg ist, geht die Post(ma) ab.
Allein, wie Postma am point das PP dirigiert und schießt, da geht einem das Herz auf
-
Allein, wie Postma am point das PP dirigiert und schießt, da geht einem das Herz auf
Kannten wir in der Form heuer noch nicht. 😉
Ein Traum.
-
Die Strafe gegen Tansey komplett lächerlich
-
Sehr starkes PP heute bzw. schon in den letzten Spielen
-