1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

26. Rd: EC KAC vs HC Innsbruck, So 22.12.2020, 17:30

• xtroman
  • 17. Dezember 2020 um 23:25
  • kac_fan_32
    Hockeytown
    • 20. Dezember 2020 um 13:04
    Zitat von christian 91

Ich bin gerade beim Billa gewesen und hab Extrem Aktion gelesen, was mich unsanft an das Forum und natürlich an Vaclav erinnert. In schon fast jedem Thread ist es eXtrem mit seiner Beteiligung. Streit, Uneinigkeit, uneinsichtig bis zum geht nicht mehr, Zank, Nettigkeiten etc etc etc.

Nein!

Das ist kein typisches Vaclav bashing!

Einfach nur mehr traurig das ganze und verdirbt immer mehr die Lust :thumbdown:

Und es erinnert irgendwie an das Ende des KAC Forums das ja nicht aus unähnlichen Gründen und auch mit Anteil gewisser Personen sehr zerissen wurde.

Und das ich auch was zum Spiel sagen. Wollte mir das Spiel heute eigentlich wegen Fraser und Postma im Stream ansehen. Jetzt ist mir die Lust auf den Stream auch schon wieder vergangen. Vielleicht ist es in solchen Zeiten strategisch doch besser etwas transparenter zu kommunizieren.

• IwoTom
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 13:12

Kann dieses mediale Versteckspiel auch nicht nachvollziehen.

Bringt unnötigerweise eine Unzufriedenheit in die Fanwelt.

:kaffee:

• obi
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 13:13
    Zitat von kac_fan_31

Und es erinnert irgendwie an das Ende des KAC Forums das ja nicht aus unähnlichen Gründen und auch mit Anteil gewisser Personen sehr zerissen wurde.

Und das ich auch was zum Spiel sagen. Wollte mir das Spiel heute eigentlich wegen Fraser und Postma im Stream ansehen. Jetzt ist mir die Lust auf den Stream auch schon wieder vergangen. Vielleicht ist es in solchen Zeiten strategisch doch besser etwas transparenter zu kommunizieren.

hab überlegt das Selbe zu posten aber dann kam der Gedanke, man könnte hier herinnen wieder angeprangert werden, dass man nur wegen 2 Spielern zahlen will.

Passt doch iwie zu dem von dir zitieren Text dazu.

Mittlerweile wird auf Facebook von Hockey News schon angekündigt dass sie wohl spielen. Vielleicht stimmt es ja.

Ja mein Ticket heute hängt auch davon ab, obwohl ich seit einiger Zeit jedes Spiel zahle.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2020 um 13:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Wäre geil wenn die beiden da schon auflaufen könnten. Was man so hört, sollen ja beide topfit sein. Vor allem Fraser soll ja einen starken Eindruck hinterlassen haben.

In letzter Zeit hab ich irgendwie den Eindruck, als würd beim KAC alles länger dauern als anderswo. Ob das nun Verletzungen, private Angelegenheiten sind, die Spieler vom Spielen abhalten oder Formalitäten bei der Anmeldung:

Mal als Vergleich: Bratislava hat am gleichen Tag einen kanadischen Verteidiger verpflichtet, an dem wir Paul Postma verpflichtet haben. Der hat bereits 3 Spielen in den Beinen. Bozen hat am gleichen Tag einen kanadischen Verteidiger verpflichtet, an dem wir Matt Fraser verpfilchtet haben, der hat bereits 4 Spielen in den Beinen. Jetzt könnte man ja noch sagen, andere Länder, andere Behörden, aber erstens reden wir da von Italien, da geht in der Regel kaum was schneller als bei uns und zweitens haben die Salzburger am gleichen Tag, als wir Matt Fraser verpflichtet haben, David McIntyre verpflichtet und der hat immerhin bereits 1 Spiel hinter sich gebracht.

Langsam geht mir dieses ewig langsame Getue bei uns im Verein am Nerv. Machts eure Arbeit! Aber wahrscheinlich werden wir noch einen Monat warten müssen, bis man das erste Mal unsere Neuverpflichtungen sehen kann.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • xtroman
    4ever#44
    • 20. Dezember 2020 um 13:21
    • Offizieller Beitrag

Bin gespannt ob dafür Porseland beim HCI spielen wird, den haben sie ja überhaupt erst vorgestern, am 18.12. vorgestellt!

• kacfan12
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 13:23

Postma und Fraser sind mal definitiv angemeldet und Spielberechtigt, da sie auf der ICE HP im Kader aufscheinen. Nur offiziell gemeldete Spieler werden dort gelistet

• Beri
    KHL
    • 20. Dezember 2020 um 13:23

wer sagt eigentlich, dass es an den Papieren bzw. an dem administrativen Aufwand liegt?

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2020 um 13:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von xtroman

Bin gespannt ob dafür Porseland beim HCI spielen wird, den haben sie ja überhaupt erst vorgestern, am 18.12. vorgestellt!

Das kannst dann wirklich nicht vergleichen, weil der ist EU-Bürger, da gehen die Anmeldeformalitäten wesentlich schneller.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2020 um 13:25
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Beri

wer sagt eigentlich, dass es an den Papieren bzw. an dem administrativen Aufwand liegt?

Weil es der einzige plausible Grund ist, vor allem, wenn dir die angespannte Personalsituation im Moment anschaust. Und wenns nicht die Anmeldeformalitäten sind, ists mMn noch unverständlicher, dass man sie nicht spielen lässt. Vom Zuschauen werden sie sich sicher nicht schnellstmöglich in die Mannschaft integrieren ;)

• Beri
    KHL
    • 20. Dezember 2020 um 13:33
    Zitat von MacReady

Weil es der einzige plausible Grund ist, vor allem, wenn dir die angespannte Personalsituation im Moment anschaust. Und wenns nicht die Anmeldeformalitäten sind, ists mMn noch unverständlicher, dass man sie nicht spielen lässt. Vom Zuschauen werden sie sich sicher nicht schnellstmöglich in die Mannschaft integrieren ;)

aber grade als KAC-Fan sollte man nicht immer an die plausiblen Gründe glauben ;)

siehe post vom kacfan12

• oremus
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 14:46

Also ich brauche weder Postma, noch Fraser, um mir den Stream zu kaufen. Selbstverständlich habe ich bisher jedes Spiel gesehen, sowohl live, als auch später über Stream, sogar die Vorbereitungsspiele. Was ist das überhaupt für eine Frage? Für mich gibt es als eingefleischten KAC-Fan nicht einen einzigen Grund, ein einziges Spiel für lächerliche 6,90 zu versäumen. 2 Bier kosten mehr und 2 Bier haben in der Halle noch selten gereicht und die kann ich während des Streams für einen Euro zuhause beim KAC-Schaun genießen. :prost:

• Fridolin
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 14:50
    Zitat von kacfan12

Postma und Fraser sind mal definitiv angemeldet und Spielberechtigt, da sie auf der ICE HP im Kader aufscheinen. Nur offiziell gemeldete Spieler werden dort gelistet

Dann hoffen wir mal das Petri sie als fit und gut genug ansieht :rolleyes:, so das sie heute auch spielen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Dezember 2020 um 15:00
    Zitat von MacReady

Mal als Vergleich: Bratislava hat am gleichen Tag einen kanadischen Verteidiger verpflichtet, an dem wir Paul Postma verpflichtet haben. Der hat bereits 3 Spielen in den Beinen. Bozen hat am gleichen Tag einen kanadischen Verteidiger verpflichtet, an dem wir Matt Fraser verpfilchtet haben, der hat bereits 4 Spielen in den Beinen. Jetzt könnte man ja noch sagen, andere Länder, andere Behörden, aber erstens reden wir da von Italien, da geht in der Regel kaum was schneller als bei uns und zweitens haben die Salzburger am gleichen Tag, als wir Matt Fraser verpflichtet haben, David McIntyre verpflichtet und der hat immerhin bereits 1 Spiel hinter sich gebracht.

Es könnte ja sein, dass die von dir genannten Cracks bei den anderen Klubs schon früher unterschrieben haben und die Verpflichtung erst später veröffentlicht wurde. Normalerweise ist man beim KAC eh recht flott, was Anmeldungen anbelangt, kann ja sein, dass die Spieler selbst noch nicht so weit sind und noch einige Trainingseinheiten mit der Mannschaft brauchen. Aber auch das könnte man durchaus öffentlich und klar verlautbaren.

Ich glaube nicht, dass sie spielen, weil Biedermann das sonst schon längst entsprechend mit 27 spannungsgeladenen tweets angekündigt hätte. Lass mich aber gerne in die andere Richtung überraschen.

• Fridolin
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 15:39
    Zitat von Tine

Es könnte ja sein, dass die von dir genannten Cracks bei den anderen Klubs schon früher unterschrieben haben und die Verpflichtung erst später veröffentlicht wurde. Normalerweise ist man beim KAC eh recht flott, was Anmeldungen anbelangt, kann ja sein, dass die Spieler selbst noch nicht so weit sind und noch einige Trainingseinheiten mit der Mannschaft brauchen. Aber auch das könnte man durchaus öffentlich und klar verlautbaren.

Ich glaube nicht, dass sie spielen, weil Biedermann das sonst schon längst entsprechend mit 27 spannungsgeladenen tweets angekündigt hätte. Lass mich aber gerne in die andere Richtung überraschen.

Wenn Sie nicht spielen bleibt dann immer noch die Frage warum bei den anderen Vereinen immer alle gleich spielen dann, die haben auch gleich viel oder wenig Vorbereitung, abgesehen davon ist unser Kader eh klein und der eine oder andere Spieler sicher ein wenig müde durch die vielen Spiele in letzter Zeit.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Dezember 2020 um 15:40

Die #Rotjacken müssen heute neben Fischer, Hundertpfund, Sticha, Bischofberger und Kraus auch auf Vallant, Gregorc und Würschl verzichten. Damit fehlen acht Stammkräfte. #KACHCI

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Dezember 2020 um 15:41

Dafür sind gegenüber dem Donnerstag Strong und M.Witting wieder mit dabei. Und es kommt heute auch zu den #Rotjacken-Debüts für Paul Postma und Matt Fraser, die in der separaten Conditioning-Trainingsgruppe unter der Woche gut gearbeitet haben und somit einsatzfähig sind. #KACHCI

Postma wird mit Unterweger verteidigen, Fraser eine Angriffsformation mit Koch und Haudum bilden. Im Tor steht erneut Sebastian Dahm. #KACHCI

• kacfan12
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 15:43

Das ist übrigens jener Fraser, der ja nur für nächste Saison verpflichtet wurde und nur zum Conditioning da ist. :veryhappy:

• Fridolin
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 15:44
    Zitat von milano1976

Die #Rotjacken müssen heute neben Fischer, Hundertpfund, Sticha, Bischofberger und Kraus auch auf Vallant, Gregorc und Würschl verzichten. Damit fehlen acht Stammkräfte. #KACHCI

Arg wieviel Spieler da immer fehlen......

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Dezember 2020 um 15:47

Was ist eigentlich mit Hundi? Der ist ja jetzt schon 2 Wochen „krank“

• obi
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 15:48

Und trotzdem: was fehlt einem Vallant oder Gregorc?

Warum kann man das nicht kommunizieren? Krank oder angeschlagen?

So wie es milano1976 sagt, warum wird man da derart im Dunkeln gelassen?

Wir werden trotz der 2 Neuen immer weniger.

• kacfan12
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 15:55
    Zitat von milano1976

Wie lange ist man nochmal mit einem positiven Coronatest in Quarantäne? ;)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 20. Dezember 2020 um 15:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von milano1976

Was heißt in Zeiten wie diesen "schon seit 2 Wochen krank"? Ich will ja keine Gerüchte verbreiten, weil ich auch nichts weiß, aber wenn dich nur mal angenommen der Corona nur so halbschlimm erwischt, bist sicher länger als 2 Wochen nicht fit genug, um Profisport auf diesem Level auszuüben. Auch wenn es viele immer noch nicht glauben wollen, aber das ist keine Grippe.

• darkforest
    7035 days since 🏆
    • 20. Dezember 2020 um 15:59
    Zitat von MacReady

Was heißt in Zeiten wie diesen "schon seit 2 Wochen krank"? Ich will ja keine Gerüchte verbreiten, weil ich auch nichts weiß, aber wenns dich beim Corona nur so halbschlimm erwischt, bist sicher länger als 2 Wochen nicht fit genug, um Profisport auf diesem Level auszuüben. Auch wenn es viele immer noch nicht glauben wollen, aber das ist keine Grippe.

Vor allem gehts ja darum wie hoch der PCR - Wert ist! Infiziert ist man ja meist länger als die Quarantäne dauert!

• kacfan12
    NHL
    • 20. Dezember 2020 um 15:59

Sind ja keine Gerüchte, es ist doch bekannt, dass es beim KAC (vor allem im Farmteam) einen neuen Cluster gibt.der hat halt auch ein paar Leute aus der Ersten erwischt

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 20. Dezember 2020 um 16:02
    Zitat von MacReady

Was heißt in Zeiten wie diesen "schon seit 2 Wochen krank"? Ich will ja keine Gerüchte verbreiten, weil ich auch nichts weiß, aber wenn dich nur mal angenommen der Corona nur so halbschlimm erwischt, bist sicher länger als 2 Wochen nicht fit genug, um Profisport auf diesem Level auszuüben. Auch wenn es viele immer noch nicht glauben wollen, aber das ist keine Grippe.

Kann ich bestätigen...

Und ich hab es bei Hundi auch vermutet.