1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

23. Runde (14.12.2020): Moser Medical Graz 99ers - HC TIWAG Innsbruck

• #Erfolgsfan_99
  • 14. Dezember 2020 um 09:42
  • Blutorange
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2020 um 20:45

Von 4 auf wieder nur noch 2 Buden hinten, zumindest etwas. Jetzt mal schnelle Strafe her für die Haie, PP-Bude und dann vielleicht ... bin ich aufgewacht.

Noexpert
    EBEL
    • 14. Dezember 2020 um 20:49
    Zitat von Daywalker50

Wahnsinn =O nur 4 Österreicher plus Swette im Kader von den 🦈

Ja hat halt nicht jedes Team so a volle Hose sich die teuren Össis wie Setze und an NHL-Spieler gemeinsam mit Broda in der 3. Linie zu leisten😤

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 20:57
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Fejes bei den 99ers derzeit nicht mit von der Partie.

Nun wieder dabei :thumbup:

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 14. Dezember 2020 um 21:08

Guten Morgen McCollum

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2020 um 21:11
    Zitat von Key Player

Guten Morgen McCollum

Gute Nacht passte auch.

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 14. Dezember 2020 um 21:16

Sieht man halt den unterschied zwischen halbwegs profesioneller Vereinsführung und dem HCI. Alleine die Idee der Shirts finde ich nicht schlecht. Bringt a bissale ein Geld, aber das braucht man ja in Innsbruck nicht.

Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Dezember 2020 um 21:24

Souveräner empty netter. 8o

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 21:24

Dann so ein Empty-Net Treffer, gibts nicht. Die Haie im letzten Drittel nicht mehr vorhanden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 14. Dezember 2020 um 21:25

Geil, geil, geil. Ciampini EN über Bande.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 21:35

Wenn wir vom Empty-Net Treffer absehen, haben wir von den letzten 6 Spielen 5 mit einem Tor Differenz verloren.

• blacky3
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 21:39

Nach dem 0:4 hab ich so ein Gefühl gehabt, dass die Partie noch nicht gegessen ist. Wenn Cameranesi vor der 2. Drittelpause noch das 4:5 erzielt, wird's vielleicht noch was mit dem Unentschieden oder gar Sieg.

Zumindest Nussbacher hat wieder mal Selbstvertrauen tanken können, war echt eine gute Partie von ihm. Schätz, dass er auch am Donnerstag im Tor stehen wird. Und gegen die Black Wings wirds dann wohl den Befreiungsschlag geben. Alles andere wäre nicht akzeptabel.

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 14. Dezember 2020 um 21:40
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Wenn wir vom Empty-Net Treffer absehen, haben wir von den letzten 6 Spielen 5 mit einem Tor Differenz verloren.

manchmal fehlt das Eizerl Glück. Aber über die Saison sollte es sich ausgleichen, denn Innsbruck hat auch einige Spiele so knapp verloren, teilweise mit Wahnsinnschancen, oder eben Pech. Kopf hoch, es kommen auch wieder andere Zeiten

• wayne_groulx_2013
    EBEL
    • 14. Dezember 2020 um 21:45
    Zitat von Brent 49

Bravo :banghead: Welcher gscheite Trainer wäre jz frei?

Was ist mit dir Brent49? Wir haben gerade mal 3 Linien, sehr viel Pech auch derzeit, der Puck springt gar nicht für uns, mit etwas mehr Puck-Glück hätten wir davon einige Partien gewinnen können, und du gibst dem Trainer die Schuld?

Wer war den am Anfang der Saison der Trainer beim Siegeslauf unseres Teams, als wir fast jedes Spiel gewonnen haben? Derselbe wie jetzt, also laßt bitte die Kirche im Dorf. Doug ist ein top Trainer, meiner Meinung nach sogar einer der Besten, unter dem unser Team am Anfang der Saison tolles schnelles Eishockey gespielt hat, ich würde sogar sagen das beste Hockey der ganzen Liga.

Unser Doug kriegt den Karren schon wieder hin, da bin ich mir ganz sicher. Und es ist jetzt noch gar nichts verloren, es braucht nur mal ein Sieg her, dann läuft es wieder, speziell wenn die Verletzten wieder zurückkommen, sehen wir wieder ein ganz anderes Team!

• bart2
    EBEL
    • 14. Dezember 2020 um 21:52

Hat sich Graz im laufe des Spiels so gesteigert oder haben die Haie abgebaut?

• tiroler
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2020 um 22:20
    Zitat von bart2

Hat sich Graz im laufe des Spiels so gesteigert oder haben die Haie abgebaut?

Die Haie haben sich im letzten Drittel mit 12 oder 13 Spieler (Rest verletzt out) mit grossem Kampfgeist zum Sieg gerettet!

• Ray_BAn
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 22:52
    Zitat von tiroler

Die Haie haben sich im letzten Drittel mit 12 oder 13 Spieler (Rest verletzt out) mit grossem Kampfgeist zum Sieg gerettet!

Warum? Wer hat sich denn bei den Haien verletzt?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 23:16
    Zitat von Ray_BAn

Warum? Wer hat sich denn bei den Haien verletzt?

Christoffer während dem Spiel, dennoch waren es dann 14 Akteure bei den Haien plus Tormann.

• starting six
    NHL
    • 15. Dezember 2020 um 03:01

Also mir tut der Rodrigue enorm leid . der Bursche kommt aus einer Juniorenliga !!!! und muss jetzt zum Beispiel in 16-17 Tagen das 8. Spiel in einer Profiliga bestreiten und dies noch dazu in einem Team, welches mit Verletzungssorgen und einer Negativserie kämpft. Lieber Doug Mason das kann ich nicht nachvollziehen, und einem erfahrenen Trainer sollte eigentlich bewusst sein, was er hier anrichten kann. Ireland/Knoll zeigens vor .dazu passt auch die Körpersprache bei den beiden ersten Toren der 99ers.

bei McCollum ist ebenso Mitch gefordert. da spielst mit einem 90er und dann hast wieder so einen Leger.

Ciampinis drittes machen nicht viele in der Liga vom stickhandling her so gefasst Popcorn und übers EN muss noc hgeredet werden, denn sonst mussich ein Flascherl Salzberg vom Heinrich springen lassen.

Einmal editiert, zuletzt von starting six (15. Dezember 2020 um 03:07)

• tiroler
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2020 um 08:04
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Christoffer während dem Spiel, dennoch waren es dann 14 Akteure bei den Haien plus Tormann.

Innsbruck ist nur mit 15 Feldspieler angereist - Christoffer und Danielsen haben sich im 2. Drittel verletzt und Tansey war auch für einige Zeit out und spielte dann angrschlagen weiter.

Einmal editiert, zuletzt von tiroler (15. Dezember 2020 um 08:09)

• leftwing
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2020 um 08:18

Warum holt man in so einer Situation nicht die Spieler aus Kitzbühel zurück? Oder leiht sich von Kitzbühel Spieler aus, falls möglich?

• tiroler
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2020 um 08:37
    Zitat von leftwing

Warum holt man in so einer Situation nicht die Spieler aus Kitzbühel zurück? Oder leiht sich von Kitzbühel Spieler aus, falls möglich?

Ich glaube die Kooperation funktioniert nur so, dass Spieler von Innsbruck auf Leihbasis in Kitzbühel spielen können.

• bart2
    EBEL
    • 15. Dezember 2020 um 09:21
    Zitat von starting six

Also mir tut der Rodrigue enorm leid . der Bursche kommt aus einer Juniorenliga !!!! und muss jetzt zum Beispiel in 16-17 Tagen das 8. Spiel in einer Profiliga bestreiten

Man versteht es Heuer noch weniger da Corona bedingt sicher sehr viele Erfahrene Torhüter frei sind und sicher gerne für 1,2 oder auch 3 Monate nach Graz kommen würden....

• mcguy
    In(n)sight
    • 15. Dezember 2020 um 09:36
    Zitat von starting six

Ciampinis drittes machen nicht viele in der Liga vom stickhandling her so gefasst Popcorn

:thumbup:, beeindruckender move mit speed und perfektem timing,

Ciampini hat einen unglaublichen lauf, nicht umsonst topscorer der liga,

der lässt einen wie Yogan vergessen, weil auch mit +13 mehr als präsent !

Kongenial dazu Christoffer und auch Sideroff, sein 2:0 auch vom feinsten.

Dass wir in dieser schwierigen saison solche kaliber im team haben kann nicht oft genug gewürdigt werden !!

Hoffentlich bald wieder komplett .

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 15. Dezember 2020 um 09:38
    Zitat von bart2

Man versteht es Heuer noch weniger da Corona bedingt sicher sehr viele Erfahrene Torhüter frei sind und sicher gerne für 1,2 oder auch 3 Monate nach Graz kommen würden....

Das wir Rodrigue als Bowns-Ersatz geholt haben ist ja nicht das Problem. Das Rodrigue ein starker Tormann ist, der seinen Weg in Zukunft gehen wird, hat er zweifelsohne bereits bewiesen.

Die Baustelle liegt eher darin, dass Mason momentan kaum bis gar nicht rotiert. Das verstehe ich auch nicht ganz. Rodrigue ist 20 Jahre alt und braucht defintiv seine Pausen. Seit er in Graz ist, hat er lediglich zwei Partien gar nicht gespielt, eine gleich zu Beginn als er erst in Graz angekommen ist und einmal in Fehervar.

Nussbacher hat in seinen bisherigen Spielen ja gezeigt, dass er ein solider Backup ist, auch gestern gegen Innsbruck.

• bart2
    EBEL
    • 15. Dezember 2020 um 09:45

Das verstehe ich schon,denke jetzt aus der Ferne das man bei so einen negativ Lauf,auch verletzungsbedingt es für die zwei Jungen doch etwas zu viel zugemutet wird,logisch könnte jetzt Nussbacher 2,3 mal starten um zu sehen wies läuft,nur so ganz persönlich glaube ich(bin aber kein Trainer) könnte eine Brise Erfahrung und Routine nicht schaden.Siehe Bozen der Fazio machts ja echt gut,Irving wohl noch etwas länger weg,somit kommt der alte Cloutier für ein paar Wochen....

Ansonsten habt ihr ja ein gutes Team und es wird auch wieder aufwärts gehen...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™