1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

17 Rd.: Vienna Capitals vs EC VSV - 16.12.2020 19:15

• Philip99
  • 14. Dezember 2020 um 08:58
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Dezember 2020 um 21:21

na ja, verdient ob der eigenen Leistung zwar nicht, die KAC-Taktik der Villacher war halt auch zu wenig ;)

• Philip99
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 21:21
    Zitat von Dorschkopf

Und? Keks?

Nein ein Hammer von leduc

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle
    • 16. Dezember 2020 um 21:25

Also

Zitat von Philip99

Nein ein Hammer von leduc

Also ein Hammerkeks...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 21:32

Danke Ulmer Gill und Guddy für 2P in Wien.

• ProudEagle
    EhemalsPluckedEagle

Und Sieg!

• MsAffogato
    Hobbyliga

Jawohl Ulmer 💪

• steveberge
    EBEL
    • 16. Dezember 2020 um 21:33

Na bumm, welches Team war denn da heute am Eis.... echt gutes, sauberes Spiel. Gratulation, war nett anzusehen.

• goodoldtimes
    Feeling fine since69
    • 16. Dezember 2020 um 21:34

Die ersten 6.90€ die nicht vollends fürn ars... waren

• weiss007
    Gast
    • 16. Dezember 2020 um 21:34

Gudi mit nur 97,4% wann kriegt Schmidt endlich wieder eine Chance?

Nur damits auch hier steht :D

Freut mich! Unterstreicht hoffentlich auch bei den Spielern, dass Daum einen Plan hat. Alles in allem nicht schön zum anschauen, aber da wurde heute wiedermal sehr viel Kampfgeist gezeigt!

• Patman
    Forumsdepression
    • 16. Dezember 2020 um 21:35
    Zitat von weiss007

Gudi mit nur 97,4% wann kriegt Schmidt endlich wieder eine Chance?

Nur damits auch hier steht :D

Freut mich! Unterstreicht hoffentlich auch bei den Spielern, dass Daum einen Plan hat. Alles in allem nicht schön zum anschauen, aber da wurde heute wiedermal sehr viel Kampfgeist gezeigt!

DerPatriot hast vergessen verlinken

• sidcrosby
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 21:36

Wie tun doch immer was für Nachbar in Not.

• MsAffogato
    Hobbyliga
    • 16. Dezember 2020 um 21:36
    Zitat von DieblaueRapunzl

Der Stream lief bei mir auf der Xbos halt sehr schlecht, da war der ICE Stream um längen besser...hatte noch jmd Probleme?

Hab am Laptop gschaut. Hatte nur 2 oder 3 Mal Ruckler. Sonst ok.

• Die Maske
    DonnerBuddy
    • 16. Dezember 2020 um 21:38

Die Punkteaufteilung geht für mich so in Ordnung.

Villach mit den besseren Chancen und deswegen für mich auch verdient.

Auch wenn die Kommentatoren dass vielleicht anders kommentieren.

Entscheidend war für mich die gute Raumaufteilung und das ständige Pressing auf die Scheibe.

Vor dem Tor hat man die Räume enge gemacht und wenig zugelassen. Ein starkes road game und schlussendlich verdiente 2 Punkte.

ich denke auf dieser Leistung kann man aufbauen.Die Handschrift von Daum war heute deutlich zu erkennen.

Ich denke jetzt geht es endlich in die richtige Richtung.Schönen Abend noch.:prost:

• hockeytime
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 21:46
    Zitat von Die Maske

Die Punkteaufteilung geht für mich so in Ordnung.

Villach mit den besseren Chancen und deswegen für mich auch verdient.

Auch wenn die Kommentatoren dass vielleicht anders kommentieren.

Entscheidend war für mich die gute Raumaufteilung und das ständige Pressing auf die Scheibe.

Vor dem Tor hat man die Räume enge gemacht und wenig zugelassen. Ein starkes road game und schlussendlich verdiente 2 Punkte.

ich denke auf dieser Leistung kann man aufbauen.Die Handschrift von Daum war heute deutlich zu erkennen.

Ich denke jetzt geht es endlich in die richtige Richtung.Schönen Abend noch.:prost:

Alles anzeigen

Habe vor der letzten Niederlagen Serie auch an einen Aufwärtstrend gehofft, deswegen fehlt mir trotz des heutigen Sieges der Glaube daran

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 16. Dezember 2020 um 21:48

Grats an VSV !

solche Tage, wo gar nix reingeht gibts halt bei dem Programm ! 38:19 Schüsse sagen eh alles - der Lette spielt offensichtlich gerne gg uns !!!

• Benny-78
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 21:49

schade, die volle punkteanzahl wär durchaus möglich gewesen aber 2 punkte nehmen wir auch gerne mit nach hause:prost: freut mich das unsere negativserien immer gegen wien reißen;)

• hockeytime
    NHL
    • 16. Dezember 2020 um 21:55
    Zitat von Na Jatürlich!

Grats an VSV !

solche Tage, wo gar nix reingeht gibts halt bei dem Programm ! 38:19 Schüsse sagen eh alles - der Lette spielt offensichtlich gerne gg uns !!!

Wobei da maximal 5 gefährliche torschüsse dabei waren

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Dezember 2020 um 21:55

einziger Lichtblick heute war Pickard, hat auf mich einen sehr sicheren, souveränen Eindruck gemacht! :thumbup:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 16. Dezember 2020 um 21:57
    Zitat von hockeytime

hast recht, das war heute gar nix, harm- und einfallslos, aber was solls - wenn schon was hergeben, dann dem VSV(Fraser) :D

• Na Jatürlich!
    Gast
    • 16. Dezember 2020 um 22:00
    Zitat von hockeytime

aha - dann machst halt beim nächsten mal eine eigene Statistik - gefährlich-mittel-ungefährlich :saint:

• Capsforever
    since 2001
    • 16. Dezember 2020 um 22:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

Der Stream lief bei mir auf der Xbos halt sehr schlecht, da war der ICE Stream um längen besser...hatte noch jmd Probleme?

edit 2

danke Caps Stream, das Tor verpasst...

dann solltest Dir vorher die Voraussetzungen durchlesen, bevor Du Dich „beschwerst“ 😉

Welche technischen Voraussetzungen gibt es?

Für eine Desktop-Verbindung (über Windows oder Mac, bspw. auf einem Laptop oder PC) verwende bitte eine aktuelle Version folgender Browser: Google Chrome, Firefox, Safari. Für eine Übertragung auf dem Smartphone bitte ebenfalls darauf achten, eine möglichst aktuelle Version des Betriebssystems installiert zu haben.

Um eine möglichst gute und störungsfreie Übertragung zu gewährleisten, wird eine Internetverbindung mit einer Downloadrate von mindestens 8 Mbit/s empfohlen . Eine störungsfreie Übertragung kann bei einer geringeren Downloadrate genauso nicht garantiert werden, wie bei der Verwendung von externen Konsolen (PlayStation, Xbox etc.) sowie Smart-TV-Fernsehern (hier ist es von Vorteil, einen Laptop oder PC anhand einer HDMI-Verbindung mit dem TV-Gerät zu verbinden). Bei Zeitversatz bitte den Browser aktualisieren.

Zum Spiel: mit dem 1 Punkt müssen wir eigentlich sehr zufrieden sein. Da lief ja Heute wenig bis gar nichts zusammen. Egal, abhaken und den Fokus auf Freitag richten. :prost:

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (16. Dezember 2020 um 23:04)

• VeIshoCkey
    ICE
    • 16. Dezember 2020 um 23:01
    Zitat von VeIshoCkey

Ich erwarte mir ein knappes Match. Wir haben diese Saison gegen die ,,schlechteren" Vereine manchmal Probleme gehabt. 3:2 Caps Sieg

hat sich heute wieder einmal bewiesen. Gegen Villach, die sonst meistens verlieren, holen die Caps wieder keinen Sieg. Ich fand das Match ansich nicht schön, es gab nicht viele Chancen, aber Villach hat sich verdient des Sieg am Schluss geholt

• doc11chris
    NYR
    • 16. Dezember 2020 um 23:03

wie war collins?

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 16. Dezember 2020 um 23:33

Wichtiger Sieg, der so ganz genau in Ordnung geht. Zum Stream: hat bei mir via Google Chrome per HDMI auf den Fernseher, sehr gut funktioniert.

Sehr verwunderlich für mich allerdings, dass man mit den Möglichkeiten eines Hauptstadt-Vereins, den mit Abstand langweiligsten Kommentator stellt, den ich bisher im Umfeld von Sport-Übertragungen jemals gehört habe. ^^

Und ebenso eigenartig, dass nicht alle Vereine Stadion-Athmosphäre über die Lautsprecher einspielen. Ist mMn schon ein eindeutiges Plus.

Und nebenbei erwähnt: lustig, dass es keine Wiederholung vom mega Penaltie von Gill gab. Von allen anderen, auch den vergebenen, schon.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Dezember 2020 um 07:09
    Zitat von Eisprinz

den mit Abstand langweiligsten Kommentator stellt,

Ham die echt den michael berger geholt? :veryhappy: