Hmm.. und nun ?;)

24.R.: EC Klagenfurt AC - iClinic Bratislava Capitals (13.12/17:30)
-
-
Unser David ....
-
- Offizieller Beitrag
An alle, die dem Madlener bei fast jedem Tor ein Ei andichten wollen: DAS war ein Ei!
-
Den darf er nicht bekommen...
-
Keksale ...
-
-
Den darf er nicht bekommen...
Aso?
-
Was für a mega Ei. Sorry aber echt zach.
-
Ja Patzer können wir uns bei den wenigen Toren halt keine leisten...
-
Is halt ein bitteres Zeichen an das Rumpfteam, welches heute trotzdem tapfer kämpft
-
Freie Sicht u kurze Ecke
Same procedure as every game ...
Des war es heute dazu is Bratislava zu gut
-
-
Einsergoalie...
Bin dafür, dass wir von ihm erlöst werden und einen jungen als Backup aufbauen. Jeden Start verlieren kann auch ein Nachwuchsgoalie
-
Hui strong ist aktuell aber top drauf
-
Das war dann woll ein Vogel Strauß Ei
-
Hui strong ist aktuell aber top drauf
Seit er retour is is er gut drauf .....
-
Geier läuft !
-
-
2tes PP Goal ....
Total untypisch Game heute
-
The Goal Machine reloaded.
MG trifft.
-
System hin oder her. Das eine Tor macht den Unterschied aus. Leider
-
Jepp....
Trotz einer teammässigen schwachen Leistung entscheidet wieder ein haltbarer Treffer die Partie
Shit ...
-
Tja. Das Keksale war teuer.
5.Antreten von David Madlener.
5.Niederlage.
Glücklich sieht anders aus.
-
-
- Offizieller Beitrag
Oder eine der Chancen, die man nicht verwertet hat. Oder die potenziellen Chancen, die man gehabt hätte, wenn der Petersen nicht bei jedem zweiten Pass den Empfänger verfehlen würde. Wenn Madlener pro Spiel soviele Fehler machen würde wie Petersen aktuell bei Pässen fabriziert, würden wir noch höher verlieren. Man gewinnt und verliert gemeinsam. Dieses Hindreschen auf unseren Backup geht mir echt am Sack. Da würd ich heute zu allererst einmal die fehlende Intensität und Einstellung unserer Feldspieler hervorheben, bevor ich wieder auf dem einen Tor herumreit.
-
Die Beine waten heute bei allen schon sehr müde. Viele Spiele, kleiner Kader. In Bozen wirds ganz hart
-
Oder eine der Chancen, die man nicht verwertet hat. Oder die potenziellen Chancen, die man gehabt hätte, wenn der Petersen nicht bei jedem zweiten Pass den Empfänger verfehlen würde. Wenn Madlener pro Spiel soviele Fehler machen würde wie Petersen aktuell bei Pässen fabriziert, würden wir noch höher verlieren. Man gewinnt und verliert gemeinsam. Dieses Hindreschen auf unseren Backup geht mir echt am Sack. Da würd ich heute zu allererst einmal die fehlende Intensität und Einstellung unserer Feldspieler hervorheben, bevor ich wieder auf dem einen Tor herumreit.
Bitte sag mir wo ich hindresche.
Ich bin voll bei dir dass das 1 Tor mehr auch hätte geschossen werden können und das wir 1 Team sind, trotzdem spielen wie ein System welches in 99% knapp entschieden wird.
Ich zähle nur Fakten auf und das sind 5 Spiele 5 Niederlagen
Edit: wo bitte siehst du mit dem Kader heute fehlende Einstellung und Intensität? Frag das mal den Haudum heute.
Sorry diese Aussage ist Blödsinn!
-
- Offizieller Beitrag
Sorry, wenn das so rüber gekommen ist, aber ich hab eh nicht speziell dich gemeint, sondern einfach nur allgeimen gemeint, weil halt oft der Madlener hervorgehoben wird, aber die anderen nicht, die auch jedes Spiel mit Fehlern glänzen
-
Das Tor sollte er natürlich nicht bekommen, keine Frage!
Trotzdem zeichnen sich hier heute wieder gewisse Leute in diesem Forum aus, dass einem nur mehr Fremdschämen bleibt!
-
-