Und de Hex is wieder auf Nick seinem Schläger
11.12.2020, 17:30 Uhr, Bratislava vs. EC KAC
-
-
- Offizieller Beitrag
Petersen trifft das leere Tor nicht... Dann Ticar
-
Na habedere Petersen
-
Hahaha da Petersen, zeigt ihm der Rok wie's geht
-
Petersen du Pfosten!!!
Danke Ticar
Im wahrsten Sinne des Wortes....
Wenigstens macht ihn Ticar
-
Ich hatte so lange Dienst und habe die ersten zwei Drittel nicht gesehen. Kurze Zusammenfassung jemand bitte?
-
Petersen schaut wenigstens, dass Ticar zu Punkten kommt.
Richtiger Teamplayer der Nick!
-
Top antizipiert von Würschl beim Tor und auch schöner Pass von Ganahl
Genau das bräuchte es viel öfter, das ist für den Gegner sichtlich überraschend gewesen, im Gegensatz zu unserem sonstigen durchsichtigen Spiel.
-
Petersen du Pfosten!!!
Danke Ticar
Gibts von dir eigentlich noch Beiträge in denen du nicht über Petersen schimpfst?
Ja er ist in Unform, das sehen eh alle, aber das selbe könntest über 10 andere Spieler auch sagen. Der Unterschied ist halt, dass er trotzdem Sachen versucht, deshalb fällt er halt doch mehr auf als die anderen
-
- Offizieller Beitrag
Petersen ist zur Zeit sogar zu lässig, um von ein paar Metern das leere Tor zu treffen
-
Ich hatte so lange Dienst und habe die ersten zwei Drittel nicht gesehen. Kurze Zusammenfassung jemand bitte?
NEIN!
-
Bei Petersen musst halt auch sagen, dass mir außer im PP in den letzten Spielen keine 2 Szenen einfallen in denen er mal von seinen Mitspielern in Szene gesetzt wurde. Alles was er an Chancen hat muss er sich selbst erarbeiten. Wo bleibt also die Kritik an Ticar, Haudum oder Obersteiner?
-
- Offizieller Beitrag
Das stimmt schon, Petersen ist im letzten PP auf der linken Seite auf und ab und hin und her gefahren und hat sich permanent angeboten, hat aber nicht einmal die Scheibe bekommen...
-
Petersen du Pfosten!!!
Danke Ticar
Was macht Petersen falsch? Hat 10 cm zwischen dem Bein des Verteidiger und der Stange trifft halt mit bech die Stange!
-
Hab schon auf Petersen geflucht. Hätt mich um meinen Gewinn gebracht.
Danke Tiçar.
-
Gibts von dir eigentlich noch Beiträge in denen du nicht über Petersen schimpfst?
Ja er ist in Unform, das sehen eh alle, aber das selbe könntest über 10 andere Spieler auch sagen. Der Unterschied ist halt, dass er trotzdem Sachen versucht, deshalb fällt er halt doch mehr auf als die anderen
vermutlich nicht viele wenn schon so fragst.
Eventuell noch als er letztens getroffen hat
Aber mal im Ernst, wenn ich in der Arbeit das falsche Knopferl drück und deshalb in der Linie etwas steht, hat’s ungefähr den selben impact wie wenn ein Spieler seiner Klasse bei +1 und emtpy Net das leere Tor nicht trifft.
Das es aktuell nicht läuft, kann wohl viele Gründe haben. Vielleicht tut ihm auch der Fraser gut, einfach zwecks der Lastverteilung
Für diejenigen die es nicht verstanden haben in obigen Post: Petersen und Pfosten war eine Anspielung auf den Stangenschuss. Jetzt kommt’s bitte wieder runter.
-
Man hat eigentlich gar nicht mehr das Gefühl, der KAC könnte in Unterzahl ein Tor bekommen. wobei wir gefühlt fast die halbe Zeit in Unterzahl waren. Man könnte während der Unterzahlzeit schon beinahe beruhigt ein Bier aus dem Kühlschrank holen. Das macht PM und Vice schon verdammt gut und erinnert sehr stark an die Meistersaison. Dies aber mit einer doch ziemlich veränderten Defensive. ist also bei weitem kein Zufall. Da hat es PM schon zur Meisterschaft gebracht, dies den Spielern, auch den jungen Spielern beizubringen. Gutes Beispiel ist Kele Steffler, der bei jedem Unterzahlspiel am Eis ist und seine Aufgabe hervorragend löst.
-
Passt!
Damit ist auch Bratislava kein Angstgegner mehr...
Auch die Spiele muss man gewinnen - irgendwie.
Wenn schon Nick wieder nicht trifft, seid's ned so garstig - unsere Diva nimmt sich wieder eine kleine, künstlerische Pause
, der nächste Triplepack kommt bestimmt - dann treffen eben M Geier und Niklas Würschl (
) . Bravo, Jungs.
ad xtroman - jeder junge Verteidiger, der meine Meinung widerlegt und stark aufzeigt, ist mir eine große Freude.
-
- Offizieller Beitrag
ad xtroman - jeder junge Verteidiger, der meine Meinung widerlegt und stark aufzeigt, ist mir eine große Freude.
Gut so!
-