Einfach zum schämen Mangene mit Goalie ,wie beim Kaberett.Sind die Schande der Liga ..

20. Runde EC Grand Immo Villacher SV vs. iClinic Bratislava Capitals ( 8. 12. 2020 19:15)
-
-
Hoffentlich verfügt Daum neuerdings über Voodookenntnisse, diese Mannschaft ist tot.
Ich stell jetzt eine Kerze ins Fenster.
-
Diese Partie gehört sicher dem Coach (Goalie)
Pewale so kann man sich auch bekleckern
Nein, die gehört diesem einsatzlosen Plastiklegiohaufen der sich VSV nennt. 😭😡
-
Vielleicht geht Rauchenwald und co jetzt mol ein Licht auf, dass ma vielleicht nicht nur über EP-Stats verpflichten soll...
-
Ich sag's mal so - bis jetzt hat sich die Ablöse von Ceman noch nicht rentiert
-
-
Ich finde es bemühen sich heute alle.
Wenn im Arbeitszeugnis steht, "er bemüht sich", ist das eine ziemliche Garantie dafür, dass der solchermaßen Gelobte sein Einkommen auf absehbare Zeit vom AMS bezieht.
Fakt ist, dass Bratislava bisher noch nie so viele Tore geschossen hat wie gegen unsere Nudeltruppe heute.
Und warum schmeißt Raffl am Schluss beim EN noch den Schläger? Das wäre dann halt ein technisches Tor geworden, verhindern hätte er das nicht mehr können.
-
Daheim gegen Schwertberg und Bratislava hätten es eigentlich 6 Punkte werden sollen.
Der Sieg in Ungarn hat scheinbar leider nicht die erhoffte Wende gebracht.
-
Als VSV Fan tuts einem echt weh.... so billig zu verlieren (0:1 -- Wechselfehler, Wahnsinn -- restliche Tore .... .....) tut wirklich weh... So eine Truppe am Eis zu sehen mit 2-3 schönen Toren und dann hinten solche Fehler als Team.... Traurig...
-
Ich sag's mal so - bis jetzt hat sich die Ablöse von Ceman noch nicht rentiert
Doch. Für Ceman.
-
Mit Ceman hättet ihr beide Partien gewonnen, dann hättet ihr ihn mit 4 Siegen en suite feuern müssen. A bled.
-
-
Die Ära Pewal wird auch nicht unbedingt als die erfolgreichste in die VSV-Annalen eingehen.
Wenn das nächste Mal ohne Gefahr in Verzug den Headcoach entlassen wird, sollte vielleicht vorher sichergestellt werden, dass der Nachfolger sofort übernehmen kann...
Man hat vermutlich mit 6 Punkten gegen die zwei letzten in der Tabelle gerechnet,es wäre schwer gewesen die Entlassung von Ceman zu erklären. Womöglich hat man auch gedacht die Truppe mit diesen tollen Stats muss so gut sein um gegen die zwei auch ohne Trainer zu gewinnen.
Eigentlich gibt es bei dem ganzen Theater nur Verlierer. Die Sportliche Führung,die Spieler und auch Pewal hat sich nicht gerade empfohlen und wird wohl froh sein wenn Daum da ist,auch Ceman wird froh sein diesen Haufen los zu sein.
-
Man ist ob dieser Darbietungen sprachlos..ich drücke Daum die Daumen, weiterbringen wird er aber erst nächste Saison etwas, wenn er bei der Legio Auswahl entscheidet.
Wer dafür die letzten Jahre Verantwortlich war (Ausnahme Ahos Leute letztes Jahr) kann es einfach nicht.
-
Hallo Eisprinz kannst du bitte einen positiven Spielbericht für die VSV Homepage erstellen?
Bekommst du das hin?
-
Hallo Eisprinz kannst du bitte einen positiven Spielbericht für die VSV Homepage erstellen?
Bekommst du das hin?
Ist das normalerweise nicht dein Part?
-
Er war stehts bemueht die ihm gestellten aufgaben im rahmen seiner moeglichkeiten...
Einfache Aufgaben löste er ohne Rückfragen
-
-
Einfache Aufgaben löste er ohne Rückfragen
Meist erschien er zur Arbeit und roch nicht nach Alkohol
-
Ist das normalerweise nicht dein Part?
Ja schon, aber er schreibt besser als ich.
Wenn dieser glaubwürdig ist, wäre sogar eine Nominierung für den Pulitzer Preis drinnen.
-
Hannes Martinz hat sich stark verbessert, macht Spaß zuzuhören.
Danke sehr..:) , bemühen uns sehr , dass der Stream jedes Mal besser läuft !
-
Leider sind halt alle blind.
Richtig.
Was BIN ich hier gewammst worden, als ich den Kader nicht supertoll fand ... Manche haben mein "Jammern" (Zitat) nicht mehr ausgehalten.
Sch.... daß ich recht hatte. Echt Sch,,ße.
Daum zwei Jahre. Das ist das bißchen Licht am Horizont, wenigstens für die nächste Saison.
PS: Noch ein paar solche Spiele und es wird in der Halle keinen Unterschied ausmachen, daß wieder Zuschauer erlaubt wären ...
-
Zwischenfrage - vielleicht hab ich es überlesen : ab wann übernimmt Daum das Training/Coaching?
Schau nicht am stream: coacht heute noch Pewal?
Ja, heute war noch Pewal dran. Daum ist im Anflug siehe Absatz aus der Kleinen vom 9.12.
D.h. am Donnerstag gegen die Ungarn coacht noch einmal Muxn. Am Samstag in Innsbruck voraussichtlich Daum.
-
-
D.h. am Donnerstag gegen die Ungarn coacht noch einmal Muxn. Am Samstag in Innsbruck voraussichtlich Daum.
Und ab wann ist dann wieder Aho da?
-
Und ab wann ist dann wieder Aho da?
Frühestens ab kommenden Montag, weil man ja noch verhandeln müsste.
-
Aho wird dann teilzeit-trainer für kabinenansprachen und konditionstraining
-
Vielleicht geht Rauchenwald und co jetzt mol ein Licht auf, dass ma vielleicht nicht nur über EP-Stats verpflichten soll...
Wird Lugge nach dieser Saison eigentlich verlängert? Will man das Urgestein noch weiter behalten, weil er Urgestein ist? Vielleicht wieder als Sportdirektor? Weil nur er den link zu den EP-Stats hat?
-
Wird Lugge nach dieser Saison eigentlich verlängert? Will man das Urgestein noch weiter behalten, weil er Urgestein ist? Vielleicht wieder als Sportdirektor? Weil nur er den link zu den EP-Stats hat?
Jetzt tust dem Lugge aber unrecht: Wer außer ihm hätte einen Spieler wie Mangene finden (und vor allem verpflichten) können?
-
-